Landei007
Nachwuchsspieler
REALISTISCHER FAKT NO.1: In der Western Conference sind die Oklahoma City Thunder letzter! LETZTER? Erster sind die Los Angeles Clippers? WTF?
zu deiner frage wo du dich über etwas beschwerst
REALISTISCHER FAKT NO.1: In der Western Conference sind die Oklahoma City Thunder letzter! LETZTER? Erster sind die Los Angeles Clippers? WTF?
zu deiner frage wo du dich über etwas beschwerst
[...]
Aber wenn man unbedingt in der Rookie-Season alle möglichen Rekorde brechen will und sich damit den Langzeitspaß nimmt - bitteschön... nicht mein Problem.
edit:
[...] mein gott wie mich solche leute aufregen -.- keinen plan von basketball aber hier auf dicke hose machen.
und nervt
Miami_for_Pre3 ist auch so ein kleiner Realitäts-Allergiker oder? xD
Wenn du auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielst und versuchst REALEN Basketball zu spielen dann hast du auch REALE Stats.
Aber wenn man unbedingt in der Rookie-Season alle möglichen Rekorde brechen will und sich damit den Langzeitspaß nimmt - bitteschön... nicht mein Problem.
edit:
Nach 39 Spielen ein OVR 76 zu haben is sehr viel!!!
Oder meinst du, dass du direkt nach 5 Spielen ein OVR von 99 haben solltest??? mein gott wie mich solche leute aufregen -.- keinen plan von basketball aber hier auf dicke hose machen.
Derjenige der hier die mit abstand realistischsten stats hat ist fleXma
mich wundert an der ganzen sache nur das er nach 39 spielen SCHON lvl 76 ist....also ich find das ein wenig viel... hier sind leute die haben ne ganze saison mit recht guten stats gespielt und das mit 12 minuten spielen und die waren nach 82 spielen bei lvl 77...
davon abgesehen frag ich mich wie man so schnell auf 38 ppg kommt.. davon abgesehen das man on den ersten 10 - 12 spielen kaum mehr als 20 minuten bekommt geschweige denn das schooting in den ersten lvln ziemlich bescheiden ist...ooooder er hat nen 3er fraggle und nimmt sich jeden dreier...dann ok... ich find das mieft ein wenig nach "ich schnapp mir einen trainer und bau ein bisschen rum"
naja was solls. ich mag wichtigtuer nicht das ist alles... mein spieler ist der reinste kobe bryant ego gamer aber so spiele ich my player nunmal
@Maxim "und nervt allmählich ähnlich wie die von dir angeprangerten Beschwerden von DWade..."
Meinst du jetzt mich oder DWade90?