Soll ich dir mal sagen, was unrealistisch ist? Ich finds einfach nur unfair. Wir verlieren gerade die meisten Spiele, weil mein Team absolut nichts! wirklich nichts! trifft. Es ist wirklich so. Die einzigen Punkte, die mein Team macht, sind Korbleger / Dunks. Wir haben die letzten 3/4 Spielen verloren und die waren gegen die Sacramento Kings und 2 mal gegen die Detroit Pistons und alle Spiele waren in Philadelphia ! Die Spiele waren nicht einmal knapp, wir wurden von den Kings mit locker 15+ Punkten vermöbelt:wall: Und dass, obwohl wir anfangs noch mit ca 7-10 Punkten geführt haben! Dann kamen sie im 2Viertel immer näher, irgendwann waren sie in Führung und ab dem Punkt lief bei meinem Team überhaupt nichts mehr und so wurde es am Ende sogar noch ein Blowout von einem der schlechtesten Teams der Liga zu Gast bei dem 2 besten der Eastern Conference!
Das letzte Spiel haben wir dann endlich wieder gewonnen, zu Hause gegen die Nets, allerdings auch nur mit 4 Punkten.
Gerade spiele ich gegen die Chicago Bulls und jetzt kann ich euch genau zeigen, was ich meine :
Im ersten Viertel steht es 19 zu 16 für die Bulls, obwohl wir anfangs geführt haben und obwohl sie 7 Teamfouls begangen haben führen sie! Warum? Nun
1. macht mein Team nur ca. 65 % der Freiwürfe
2. Obwohl Derrick Rose ausgefoult wurde, führen die Bulls, weil Richard Hamilton alles von der Dreierlinie trifft. Ich meine WIRKLCH alles, in your face 3er- alles kein Problem- die Bulls hatten im ersten Viertel 3/4 Dreiern drinnen, alle von Hamilton.
3. Selbst wenn die Bulls bei ihrer Teamwurfquote von 60 % verfehlen, kommt Noah und holt sogut wie jeden Ball!
4.Jetzt kommt das was ich meine. Mein Team hat eine Wurfquote von 33% bei 8/24 Würfen, diese Quote war in den letzten Spielen auch nicht viel besser. MEIN Team hat eine 0/5 Dreierquote:mensch: Sie treffen original nichts!
5. Einen Spielzug will ich noch darstellen. Es sind noch ca 20 Sekunden auf der Shotclock, und Ibaka bekommt den Ball, postet sich 10 cm vor der 3erlinie auf und macht einen KObe-ähnlichen Fade- Away! Einfach so! ohne irgendeinen Grund! Die Bulls bekommen den Ball und Noah dunkt das Ding gemütlich rein!
PS: Das alles passiert, seit ich auch Hall of Fame spiele! Meine Statistiken sind immer noch gleich gut, bzw immer noch steigend! Ich brachte während dieser Zeit ca. 30 Punkte, 8 Assists und 3 Rebounds, 3 Steals und 0.6 Blocks bei einer Wurfquote von 52% , 3er 38% und FW 80 % !!