Ja das "Problem" kenne ich auch. Anfangs hat man wirklich Probleme mit allem. Man kriegt kaum den Ball, man kann kaum zum Korb ziehen, man hat Probleme , Assists, Rebounds oder eine gescheite Wurfquote zu bekommen usw. Und dann fängt der eigene Spieler auf einmal an, abzugehen und es gelingt einem so aus dem Nichts viel mehr! Bei wirklich jedem 2K, das ich bisher gespielt habe lief es so ab. Anfangs hat man noch relativ realistische Statistiken und auf einmal wird man zum Superstar. Ich weiß nicht, wie man das verbessern kann, aber ich finde ,man sollte nicht sofort der beste Spieler der Liga werden. Irgendwie muss man es doch schaffen, die Stats realistisch zu halten und einen Spieler nur Stückweise immer besser werden zu lassen. Also dass man nicht plötzlich abgeht. Ach ja und dass man wirklich egal mit welchem Team schon bei der ersten Saison Meister , Finals MVP und Reg. Season MVP wird ist auch schade, denn dadurch fehlt dem Spieler ja jegliche Motivation. Irgendwie muss man das verbessern, weiß aber auch nicht wie. Ach ja außerdem sollte es vielleicht irgendwie möglich gemacht werden, dass man seinen Spieler, den man in NBA 2k12 erstellt hat in NBA 2k13 weiterspielen kann. So hat man ja wirklich eine Karriere.