Lol kritisiert nicht den Torhüter in Fifa wenn ihr den Torhüter in PES nicht kennt :laugh2: Also was da manchmal für Dinger reingehen XD
Naja das hier ist NBA 2k. Wisst ihr ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn ein Spiel schwer ist. Aber HOF ist doch nicht "schwer", sondern einfach nur unfair. Was da manchmal passiert ist einfach nur lächerlich. Wenn man gegen die Spurs spielt und schon nach wenigen Minuten im ersten Viertel 4 Dreier kassiert, wobei alles wieder so in your face- Würfe von Manu Ginobli sind, dann :mensch:
Ich hätte ja absolut kein Problem damit, wenn das ab und zu passieren würde, aber so oft wie es dort passiert ist ja nicht mehr schön. Vorallem wenn es solche Spieler wie Ginobli oder Kobe sind würde ich es ja noch hinnehmen, das sind ja Stars. ABER wenn das so viele Spieler machen, dann ist es nicht mehr schön.
Außerdem stimme ich beautifulworld in jedem seiner Kritikpunkte zu 100% zu. Denn die Schwierigkeitsgrade sehen so aus: Pro/All-Star: zu leicht
Superstar: spielt keiner
HOF: lvl Chuck Norris
Und die grauenvolle Mitspieler-I.Q ist auch vollkommen richtig, die Gegner treffen jeden shice während meine eigenen die meisten freien Würfe zu 60-70 % nicht treffen! Naja ich muss auch sagen, ich hab mir Albys Rosterupdate mit seinem Gameplay runtergeladen, und seit dem ist HOF unmöglich, davor gings eigentlich. Allerdings ist All-Star Difficulty sehr gut muss ich sagen, die Gegner bleiben einem immer auf den Versen, treffen aber nicht alles und die eigenen Spieler treffen ordentlich bis gut. Gleich zu Beginn: Igoudala alley-oop zu Ibaka :ricardo: Auf HOF passiert sowas NIE! Da muss ich immer für Showtime sorgen