Landei007
Nachwuchsspieler
40 -55 für utah entstand war mein bisher bester blow out mit 100 - 66 das heisst eine 60 -15 zweite hälfte
ich komme auf 60-11 2. Halbzeit
wer von uns beiden kann nicht rechnen? xD
40 -55 für utah entstand war mein bisher bester blow out mit 100 - 66 das heisst eine 60 -15 zweite hälfte
Hm bei so einem riesigen blowout sind diese 4 Punkte nun auch nicht soooo wichtig :thumb:
Bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Team ist am Anfang super und dominiert den Gegner und dann kommen sie uns immer näher/ gewinnen. Ist halt schade dass es eigentlich immer so läuft. Ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden.
Gibt es eigentlich jemanden, der NICHT in der ersten Saison die Meisterschaft gewonnen hat? Der irgendwann vor den Finals/ in den Finals ausschied?
Oder gewinnen alle mit egal welchem Team sofort im ersten Jahr?
kannst du als PF spielen? ich hab ma nen Center gemacht und hatte keinen einfluss aufs spiel ;D meistens war ich dann mit den meisten punkten unser bester werfer und die anderen waren weit hinter mir ;D ich fin in NBA 2k is die beste position PG, weil man da das spiel bestimmen kann und nicht immer warten muss bis einer einem den ball gibt ;D
Die Trades beim Draft werden leider nicht berücksichtigt
Das haben wir schon früher festgestellt, dass man (aus welchem Grund auch immer) scheinbar mit sehr hohem 3er-Rating seltener trifft...