also mal ehrlich... es ist nicht leicht hier die blender von den übertreibern und den ernsten spielern rauszufinden..
ausserdem finde ich es ein wenig weit hergeholt das man kein leben hat nur weil man sich darüber aufregt das hier leute die meinen ein ego problem zu haben in ihrer meinung zu unterstützen und nicht denen mal zu helfen die wirklich eine frage haben,... ich spiele das spiel sehr gerne und auch recht oft,... wenn jetzt einer schreit ich hab kein leben dann muss ich ihn leider enttäuschen, ich arbeite 8 - 10 stunden am tag und bin verheiratet von daher brauch man mir das nicht vorwerfen obwohl ich gut und gern 3 stunden pro tag in das spiel investiere weil es einfach vom altag ablenkt und man einfach mal seine ruhe braucht.
zu zeiten von 2k11 war das forum viel besser und auch sachlicher. hoffe das 2k12 auch da wieder hinkommt.
sooo nun wieder zum spiel... würd gern mal wissen wer hier schon in der vierten saison ist und was ihr da an spielerverträgen bekommt,.. seid ihr beim team geblieben ? kann einer erzählen wie das mit der vertragsverhandlung ablief ?
ansonsten: bin jetzt 18 spiele in der dritten saison, 17 - 1 spiele.. das eine spiel grade eben gegen lakers verloren mit 78 - 84... nach fünf minuten stand es 17 - 6 für dallas.. dann wurd ich warum auch immer ausgewechselt und kam dann nach einer minute des zweiten viertels ins spiel beim stande von 17 - 18... frag mich was die 2 minuten gemacht haben... naja zur halbzeit wurde ich wieder ausgewechselt und es stand dann 12 vor für lakers... 19 % wurfquote für das team... glaub das ist minusrekord... drittes viertel kamen wir wieder ran auf 3 punkte und sogar zum ausgleich... aber dann wieder ausgewechselt und am ende des dritten stands dann wieder 9 vor... da fragt man sich echt was die mitspieler da machen... lakers hat saison stand von 7 - 9 und 3 spiele in folge verloren... da kann man nicht mal sagen " sind ja die lakers"... naja nochmal rangekommen auf 2 punkte und dann macht terri einen so **********en dreier versuch und foult dann 30 sekunden vor schluss kobe,.. sehr geistreich sowas und ich find es schrecklich das man das nicht abstellen kann... in 30 sekunden kann man 6 punkte machen
naja buzzer beater getroffen aber brachte halt nichts erste spiel der saison ging hops.. aber 17 - 1 ist noch ok....
mir ist nur aufgefallen das je mehr der spieler freiwürfe trifft desto kleiner wird das wurffenster indem man ein perfekt bekommt... oder ist das nur einbildung... ich finde die gehen bei den ersten 10 - 20 würfen besser rein als bei 50 - 60 in folge...über 70 bin ich noch nicht gekommen...
mein steal schnitt hält sich waker bei 8 steals pro spiel und ich bin 3 bester blocker der liga ^^ hinter howard und chandler... schon lustig irgendwie ... nur das mit den assists will nicht klappen,.. echt keine ahnung wie ihr das alle immer macht... wenn ich passe dann macht der typ noch nen postmove und wirft dann erst und es ist kein assist mehr... auch wenn ich alley oops spiele und der gegner noch dran kommt und es ein schlechter pass wird.. zack kein assist... schon doof aber werds überleben...
meine dreierschwäche verschwindet zunehmend... nur das ich nen anderen wurf haben soll hab ich nicht bemerkt nur das ich etwas später loslassen muss um zu treffen.. hab nun 4 spiele in folge mit 5 dreiern und das bei 60 % dreier quote... find ich ok für mich.. in der clutch time treffe ich sogar 90 % der dreier... (dreier ist 96%) overall hab ich eine stärke von 94.
mir ist gestern nur aufgefallen das ich in den optionen bei spielzeit für simulierte spiele 6 minuten stehen habe...als ich dann gesehen habe das die anderen spieler wir durant nur 20 pkt pro spiel hatten hab ich den regler wieder hochgesetzt.. nun spielen die anderen auch wieder 100 - 105 spiele und nicht 65 - 60... naja auch wenn unrealistisch bin ich auch dennoch topscorer der liga mit 36 ppg... da kommen die auch so nicht dran... ist zwar schon im bereich eines lebron oder air jordan aber find ich ok.. dafür ist myplayer ja auch da