Also, damit du nicht ein völlig negatives Bild von uns bekommst, will ich mal versuchen, dir zu helfen.
Wie Landei schon geschrieben hat, haben wir schon vor einiger Zeit bemerkt, dass das Skillen von Midrange oder 3ern temporär die Wurfquote trotz freien Würfen verschlechtert. Den Sinn darin erkenne ich auch nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich das mit der Zeit legt und wieder normal wird.
Habe mit meinem PG ein 3er Rating von 95 und treffe damit rund 50%, was auch ein angemessener Wert ist. Da sind auch mal 1/5 oder aber auch 6/7 3er Spiele dabei, also völlig normal, siehe Ray Allen
Kann dir aber dahingehend zustimmen, dass ich subjektiv das Gefühl hatte, dass ich mit einer 70er Bewertung besser getroffen habe als in den 80ern.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir echt nicht helfen. Kannst du mal ein Video oder so machen, damit wir wissen, wie das aussieht? Im Grunde ergibt es absolut keinen Sinn, dass du an diesem einen Spot einen anderen Jumper hast als auf dem Rest des Courts...außer natürlich, du willst es so...ich schieße fast ausschließlich nach Hopsteps oder Step backs...