ich bin mächtig enttäuscht von meiner ersten vertragsverhandlung und auch mit den anderen total komischen trades....
ich bin topscorer der letzten beiden saisons, mvp der letzten saison und 1maliger champion und keiner der 9 vertragsangebote bietet mir mehr als 13Mio pro jahr.....:confused: mit mühe und not habe ich die kings auf 14,88 für 5 jahre gekriegt, alles andere war noch bekloppter...... die heat bieten mir 11 mio , obwohl lebron und bosh gegenagen sind.....:wall: wo ich auch zu meinem nächsten highlight "nicht" komme....panik:
lebron james spielt auf einmal bei den hornets.....
was iss das denn??:mensch: bosh unterschriebt bei den timberwolves und melo wecselt zu den heat.....:cry: gut für die heat noch das geringste übel aber der lbj trade iss schon sehr überunrealistisch...
alle teams bis auf die thunder wurden so sinnlos und komisch auseinander gerupft , das ich mit den kings in der offseason powerranking liste auf platz 2 hinter den thunder bin und nach mir kommen teams wie die pacers, 76ers usw.... nicht mit lakers,heat,dallas etc...
was sich auch in den ersten 7 saisonspielen wiedergab .... ich hab 7-0 siege mit den kings und beste reale contender steht auf platz 9 mit den lakers ??
einfach nur mist....:wall:
werde wohl neu anfangen oder das spiel erstmal 2-3 monate verbannen:thumb:
sorry für den langen text , musste mal raus
lg haven