Oh mann...... Gerade die ersten 2 Spiele gegen die Heat verloren :wall: Das gibts nicht.... im ersten Spiel hatte ich eine wieder mal miserable Wurfquote , diesmal warens sogar 38 Prozent oder so ! Gegen Ende hatte ich 24 Punkte, 6 Assists und 5 Rebounds und 4 Turnovers. Viele Dreier habe ich nicht genommen, es waren 2 , der erste um das Spiel ca 20 sek. vor Schluss auszugleichen welcher auch reinging, den 2 hab ich dann nicht mehr machen können um uns in OT zu schicken und damit verloren wir game1.
Das lustige ist, dass das 2 Spiel fast GENAU gleich ablief. Erst führen wir, dann führen wir richtig, dann werde ich ausgewechselt, wir führen nicht mehr so sehr, die Heat übernehmen die Führung gegen Ende des 3. Viertels, wir haben also 2 Mal eine 10 Punkte-Führung innerhalb von einem Viertel vergeben.:mensch:
Das 2 Spiel lief für mich wurftechnisch etwas besser, hatte zwischendurch zwar wieder eine **********e Quote, hab sie aber im 2 Viertel verbessert und gegen Ende hatte ich 27 Punkte, 9 Assists, 6 Rebounds,4 Turnovers und eine Wurfquote von 48%
Das letzte Viertel lief dann so ab: Das Spiel ist ausgeglichen, mal führen wir mal die Heat, in den letzten 2 min. fängt DWade an, nur noch die ach so berühmten in-your-face Mitteldistanzwürfe zu nehmen die er natürlich so gut wie alle reingehen, welche bei mir beim vorherigen Spiel dazu geführt haben, dass ich so eine schlechte Wurfquote hatte: ich musste andauernd den letzten Wurf nehmen, der NIE reinging obwohl ich 86 Mitteldistanz habe und 90 Wurf in Bedrängnis.... Ich weiß nicht was auf einmal los ist, ich hab die beiden Spiele auf All-Star gespielt und es ist vom Wurf kein Stück einfacher zu Punkten:wall:
Mag an den Slidern liegen die ich runtergeladen habe aber auf Allstar ist es sogar schwieriger zu gewinnen als auf Hall of fame
Und die Defense von den Gegnern... wow. Die ist SO abartig gut auf all-star! Egal wer mich verteidigt, ob Shane Battier oder LBJ, alle kommen im Punkt Schnelligkeit locker mit mir mit und kleben an mir wie eine lästige Fliege! Ich kann sie einfach nicht abschütteln. Und dann ist in der Zone so eine Anhäufung von Menschen, dass es unmöglich ist, einen freien Korbleger zu machen und selbst wenn ich dann ENDLICH einen freien Korbleger machen kann, geht er nicht rein, weil er...naja halt einfach nicht reingeht oder weil man mir den Arsch vollblockt und mich kann anscheinend JEDER blocken, egal ob LBJ oder Norris Cole egal dass ich 99 layup und 90 Wurf in bedrängnis habe.... Es ist echt ********** die Situation