NBA 2K12 My Player


Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
das dachte ich mir schon - 8,0 Turnover wäre in der Tat megaheftig

Da wäre ja nicht mal ein B möglich vermutlich.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mit einem Guard kriegt man zwar seltener ein A+ game hin, dafür macht das spielen mit einem SG oder PG am meisten Spaß. Man kann das Team tragen und vorallem allein Spiele entscheiden. Mit einem starken Wurf von außen und innen kann man alles an sich reisen. Das macht ja grade Riesen Spaß. Ich persönlich Spiele am liebsten mit eine PG, denn da hab ich von Anfang an die Kontrolle über den Spielzug. Ich kann da gut auf dauerhafte A+ Games verzichten...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wenn man als PG auf assist spielt dann kann man schnell viele TOs bekommen... aktuell TO schnitt nach 22 spielen ist 5,6 bei 13 apg
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ja assis sind wirklich schwer.. genauso die alley-oop-pässe! sobald ein gegnerischer verteidiger den ball kaum berüht steht bei mir "schlechter Pass" aber trotzdem fällt der Punkt für uns bekomm aber kein Assis dazu gesporchen.. echt billig sowas :wall::wall:

oder man zieht zum Korb außen steht Deng(3er-spezialist) was macht er ?? anstatt den Freien Wurf zunehmen zieht er auch nach innen:mensch:.. und macht ein Korbleger..:mensch: ich bekomm auch hier kein assis dazu gesprochen :wall::wall:

Bitte Bitte bei dem neuen nba2k13 ÜBERARBEITEN...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ja das stimmt das ist auch etwas das ich nicht so ganz verstehe mit dem schlechten pass... is doch egal ob er schlecht war... er kam an... und das mit dem pass an dreier ... da macht terry gern nochmal nen wackler und aufgrund des wacklers dauerte es zu lang und kein assist... bescheiden...

dafür bekommt man diesmal nen steal wenn man den ball nur berührt hat und einer deiner leute ihn fängt... bin auf 2K13 gespannt
 

sale_hr

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hab mir das Spiel vor ca. 2 Monaten geholt und war vom myPlayer Modus sehr begeistert, da ich bis dato nur den Karrieremodus von Fifa kenne. Habe mir nen SG 2,01m erstellt und zur Abwechslung mal keinen 3er Spezi sondern einen Punktespezie gebastelt.

Wurde als #13 beim Draft von den 76ers gezogen und habe mich nach ca. 5 Spielen schon in die Starting 5 gespielt. Doch trotz 22 Punkte im Schnitt, haben wir so gut wie jedes Spiel verloren und desshalb bat ich um nen Trade und wurde prompt zu den Heats und durfte da auch direkt in die Starting 5.
Da ich mich immer bemühe, eine ausgeglichene Billanz zu haben, habe ich mal ganz locker den NBA Turnoverrekord gebrochen^^ 12 TO in einem Spiel :laugh2: Sind jetzt kurz vor beginn der Playoffs, habe meine ersten Double Double und in einem Spiel sogar Tripple Double (Assist und Rebounds) Punktemäßig liege ich bei 32 P/S

Das interessante ist, obwohl ich einen 3-Punkte-Rating von 69 habe, mache ich im fast jedem Spiel 4-5 Dreier rein, bei ner Quote von 60-65%

Ich habe eine Frage bezüglich den Dunks, die man sich für Geld kaufen kann. Ich habe nen Dunk-Rating von 25. Wenn ich mir den Dunk von MJ für 3 Mio. kaufe, macht mein Spieler den dann, oder schafft er das nicht wegen des miesen Dunk-Ratings? Weiß das einer?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Du brauchst min. ein Dunk Rating von 40 um dunken zu können. Allerdings geht das sehr schnell weil du ja nicht sehr viele Fähigkeitspunkte brauchst, um das aufzuwerten. Allerdings reicht dir auch ein normaler Dunk, da kauf dir lieber nen Wurf von einem Spieler mit dem du gut zu recht kommst. Wenn dir keiner liegen sollte kannst du,das Geld natürlich ausgeben
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ja das is auch so ne sache :) ich spiel oft myplayermodus und bin richtig eingestellt mit meinen zuwerfen wenn ich aber dann online spiele oder gg einen Freund von mir is das aufeinmal voll schwer 3er zuwerfen weil, du vorher nich weißt wann der Spieler von seiner Wurfart den höchsten Punkt erreicht..!! dann muss man immer vorher austesten
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich hab was heraussgefunden denke ich mal :)

bei mein Myplayermodus mit meinen Typen da^^ hab ich jetzt den Sprungwurf von Micheal Jordan und damit treff ich fast alles!! ich hab jetzt immer so ne wurfquote von 90 - 95 %

In der Zone : 90
Wurf nah : 95
Wurf mittel : 95
3er : 99

Wurf in Bedrängnis : 85
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mmh ich benutze mein geld eher dafür die noch fehlenden attribute soweit es geht aufzuwerten.. steal wert von 98 ist schon was feines... im spiel gegen 76ers habe ich meinen steal rekord von 22 steals pulverisiert.. aktuell bei 34 steals ... generell war das eh mein bestes spiel... 46 min gespielt nur 1 foul.. 65 punkte 20 assists 32 steals 9 rebounds (schade der 10te kam nicht) 3 blocks. 154 - 89 ...war fast wie olympia auch wenn ich feststellen musste das ich nicht einen dreier hatte aber 17 von 17 freiwürfen...schon cool ^^

was ich nur schade fand dass das gehalt niedriger ist als gedacht.. ich hab nen 4 jahres vertrag über 52,55 mio... und bekomme alle 2 wochen nur 720,000 ...schon schwach....dauert ja immernoch ewig.. vorlallem kosten die ganzen aktionen um die 2,3 mio..super sache... naja zumindest die attribute kosten immernoch gleich...hatte zwar überlegt jordans dunks zu kaufen aber ist doch schon haufen geld was man dazu braucht...naja mal gucken vielleicht irgendwann mal.

wurfquote von 90 - 95 % find ich aber reilich komisch... ich hab lvl 99 und meine würfe bis auf im post bei 99 und bin froh über eine quote von 65 % dabei sind 60 - 70 % meiner punkte dunks oder korbleger...

ich hab irgendwie das gefühl das du kein my player sondern mehr eine association mit nem erstellten spieler spielst... oder du wirfst nur 3 mal auf den korb....
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
könnte mir schon gut vorstellen das rose "recht" hat. Ich hab auch schon desöfteren bemerkt das man z.B mit ner 3er Wertung von 83 oder so besser 3er trifft wie mit 99 (genauen wert weiss ich leider gerade nicht).

Ob es der wahrheit entspricht weiss ich natürlich nicht aber würde meine theorie bestätigen.

Mein PF bei den Bulls der nach dem rookie vertrag für schlappe 3 mille für ein jahr bei den Bulls verlängert hat bekam nach der Meisterschaft dann einen 5 Jahresvertrag mit Spieleroption über 13,6 mille pro Jahr von den Bulls. (wollte da unbedingt bleiben & boozer war auch endlich weg(der musste immer center spielen))

In dem vorletzten Spiel der playoffs hatte ich übertriebenerweise 99Punkte 14reb 5blocks 5steals 7Assists geschafft. der letzte 3er in der letzten Sekunde ging nicht rein :( von daher den rekord nicht geknackt.

Muss aber auch zugeben das ich einfach über alles drüber gestopft hab was so im weg war. War zwar nciht wirklich ein Basketballspiel mehr aber dachte mir ich teste mal was so geht :cool3:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das kenn ich aber auch... wenn ich nen rekord will dann versuch ich das auch.. bei den punkten ging das recht gut.. einfach viel selbst nehmen... da kommt dann auch der wurfversuch rekord schnell rein.... aber bei 106 war dann auch schluss... denke das kann ne recht knappe sache werden... das höchste danach waren nurnoch 3 70ger spiele und ein paar 69ger... in der regel und das zeigt auch mein ppg sind es um die 45 - 50 punkte... wobei ich in 22 von 30 spielen ein triple double und in den anderen acht ein double double erzielt habe... also nix mit purem ego.. ^^
 

sale_hr

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also ich kann vor einigen Leistungen hier wirklich nur den Hut ziehen, allerdings bin ich auch erst in meinem 2. Jahr. (Spiele komplette Saison, 12 min/Viertel).

Ich freue mich übelst, wenn ich sehe, wie sich mein Spieler von mal zu mal verbessert, hat mittlerweile auch das dunken drauf und die Spiele bleiben auch noch immer schön spannend bis zum Schluss. Verlieren tue ich auch oft genug (53-12) zur Zeit. Spiele bei Miami und Lebron hat sich in der Mitte der Saison verletzt und es wurde deutlich schwierger ein Spiel zu gewinnen.

Rekorde habe ich bis jetzt nur eins gebrochen....Turnoverrekord...worauf man ja nicht unbedingt stolz sein sollte :laugh2:

Stats in dieser Saison sehen wir folgt aus:

34p 6,9 assist 6,9 Rebounds 3,5 Stls und 1,1 Blocks pro spiel bei ner Wurfquote von 49% was mich etwas nervt, da ich meine Nah-Mitteldistanzwürfe auf 96 habe und Wurf in Bedrängniss auf 99.

Da ich noch meinen Rookievertrag habe, kann ich mir die Jordanwürfe noch nicht leisten, habe mir nen Dunk für 500k gekauft, aber das wars auch schon.

Was ändert sich eigentlich, wenn ich meine Dunk/Korbleger Fähigkeiten verbessere? Also nicht die Attribute sondern die Fähigkeiten von durchschnittlich auf gut?
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Also ich kann vor einigen Leistungen hier wirklich nur den Hut ziehen, allerdings bin ich auch erst in meinem 2. Jahr. (Spiele komplette Saison, 12 min/Viertel).

Ich freue mich übelst, wenn ich sehe, wie sich mein Spieler von mal zu mal verbessert, hat mittlerweile auch das dunken drauf und die Spiele bleiben auch noch immer schön spannend bis zum Schluss. Verlieren tue ich auch oft genug (53-12) zur Zeit. Spiele bei Miami und Lebron hat sich in der Mitte der Saison verletzt und es wurde deutlich schwierger ein Spiel zu gewinnen.

Rekorde habe ich bis jetzt nur eins gebrochen....Turnoverrekord...worauf man ja nicht unbedingt stolz sein sollte :laugh2:

Stats in dieser Saison sehen wir folgt aus:

34p 6,9 assist 6,9 Rebounds 3,5 Stls und 1,1 Blocks pro spiel bei ner Wurfquote von 49% was mich etwas nervt, da ich meine Nah-Mitteldistanzwürfe auf 96 habe und Wurf in Bedrängniss auf 99.

Da ich noch meinen Rookievertrag habe, kann ich mir die Jordanwürfe noch nicht leisten, habe mir nen Dunk für 500k gekauft, aber das wars auch schon.

Was ändert sich eigentlich, wenn ich meine Dunk/Korbleger Fähigkeiten verbessere? Also nicht die Attribute sondern die Fähigkeiten von durchschnittlich auf gut?


ich hab bislang alle Würfe , Korbleger und die Post Move fähigkeiten auf Großartig mir fehlen jetzt nur noch die ganzen dribbels move z.b(crossover)
man merkt aber deutlich wenn man die ganzen sachen auf Gut oder sogar Großartig hat.. das fast jeder Wurf/korbleger zum erfolg führen egal wenn du läufst und du wirst so geblockt das der korbleger nich mehr sogut funktioniert und oben steht dann wurfquote -C/D geht meistens auch noch rein + du bekommst ein Foul dazugesprochen damit hast du jetzt einen Bonuswurf.

ich würde dir aber raten erst die ganzen würfe, Korbleger + Postmove zumachen die sind wichtiger im Spiel.. Du brauchst dafür locker 5-6 Sasion damit du alles hast weil, die Fähigkeiten ganz schon teuer sind!!
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
im schnitt brauch ich 4 spiele für ein weiteres attribute level... pro spiel hab ich 3000 points bei normalen und um die 6000 bei sonderspielen was durch das PG spiel fast jedes 2te ist... momentan viele gute PGs in der liga und die auch noch sehr verteilt.. knapp 50 spiele sind sonderspiele.. nervt ein wenig aber naja ...

stats haben sich nach 35 spielen kaum geändert... 44 ppg / 11 apg / 13 spg / 1,5 bpg / 4,5 rpg

freiwurfquote bei 0,983 (196 / 199 )
dreierquote bei 0,485
Wurfquote bei 0,603

4,5 fouls pro spiel und 4,3 turnovers pg.
 

sale_hr

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich hab bislang alle Würfe , Korbleger und die Post Move fähigkeiten auf Großartig mir fehlen jetzt nur noch die ganzen dribbels move z.b(crossover)
man merkt aber deutlich wenn man die ganzen sachen auf Gut oder sogar Großartig hat.. das fast jeder Wurf/korbleger zum erfolg führen egal wenn du läufst und du wirst so geblockt das der korbleger nich mehr sogut funktioniert und oben steht dann wurfquote -C/D geht meistens auch noch rein + du bekommst ein Foul dazugesprochen damit hast du jetzt einen Bonuswurf.

ich würde dir aber raten erst die ganzen würfe, Korbleger + Postmove zumachen die sind wichtiger im Spiel.. Du brauchst dafür locker 5-6 Sasion damit du alles hast weil, die Fähigkeiten ganz schon teuer sind!!

Ja die Fähigkeiten wollte ich als nächstes in Angriff nehmen. Mir war erstmal wichtig, meinem Spieler ne gute Basis zu verschaffen. Vor allem für die Def. Attribute wie Block,Steal, Rebounds und Bewusstsein habe ich zu Beginn alle Punkte reingestellt was sich mittlerweile wirklich bezahlt macht, weil meine Gegenspieler kaum mehr als 10 Punkte pro Spiel machen.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Spieler soweit alles hat (Rating vom 84)
Jetzt wollte ich erstmal Dunk/Korbleger Fähigkeiten, dann die Wurf- und zu letzt die Dribblemoves ausbauen. Auf die Postmoves verzichte ich erstmal, da ich so gut wie nie aus dem Post angreife. Dafür hat ein, auf Punkte getrimmter Spieler andere Möglichkeiten.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
im schnitt brauch ich 4 spiele für ein weiteres attribute level... pro spiel hab ich 3000 points bei normalen und um die 6000 bei sonderspielen was durch das PG spiel fast jedes 2te ist... momentan viele gute PGs in der liga und die auch noch sehr verteilt.. knapp 50 spiele sind sonderspiele.. nervt ein wenig aber naja ...

stats haben sich nach 35 spielen kaum geändert... 44 ppg / 11 apg / 13 spg / 1,5 bpg / 4,5 rpg

freiwurfquote bei 0,983 (196 / 199 )
dreierquote bei 0,485
Wurfquote bei 0,603

4,5 fouls pro spiel und 4,3 turnovers pg.


sind schon krasse stats, komme ich noch nicht ganz ran:laugh2:

bin momentan, bei 38,2 ppg / 14,3 apg/ 7 spg / 3 rpg und 4,6 tpg bei ner wurfquote von 62 %.

habe versucht die 100er marke zu knacken wurde aber bei 89 punkten 5min vor dem ende ausgewechselt :wall:, man war ich sauer
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
habe es jetzt doch geschafft 102 punkte gegen denver, obwohl mit dieser sch*** Trainer:laugh2: wieder 5min vor schluß ausgewechselt hat, hat dann aber zum glück noch gereicht, da ich immer an die freiwurflinie durfte, nachdem ich 2min vor ende wieder reingekommen bin.

jetzt gilt es nur noch den assist und freiwurf rekord zu brechen dann habe ich eigntlich alle möglichen für einen sg ,
 
Oben