NBA 2K12 My Player


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so also das wunderbare autosave hilft auch bei der xbox.

was ich mich nur frage ist wieso ich meinen id schuhe nicht erstellen konnte.
ausserdem reden hier welche von plus werten bei verschiedenen schuhen.. bisher nix von gesehen... zumindest mal wieder keine erklärung an den schuhen dran..

bin nun meine erste saison rum und drei spiele in der neuen saison .. denke werde traden weil 2 super spieler gegangen wurden.. die heat sind bei mir unrealistsich geworden.. alleine aufgrund der gehälter eigentlich keine chance das team so zu haben... ich sage nur (kein witz)

Rose
James
Bosh
Wade
Howard

Das ist so bescheuert,...das zweite spiel gegen heat gespielt und ich hab wirklich gedacht das es ein schlechter witz ist. bei 6 min pro spiel habe ich trotz 39 punkten 7 steals und 4 assists mit 81 - 56 verloren.
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
so also das wunderbare autosave hilft auch bei der xbox.

was ich mich nur frage ist wieso ich meinen id schuhe nicht erstellen konnte.
ausserdem reden hier welche von plus werten bei verschiedenen schuhen.. bisher nix von gesehen... zumindest mal wieder keine erklärung an den schuhen dran..

bin nun meine erste saison rum und drei spiele in der neuen saison .. denke werde traden weil 2 super spieler gegangen wurden.. die heat sind bei mir unrealistsich geworden.. alleine aufgrund der gehälter eigentlich keine chance das team so zu haben... ich sage nur (kein witz)

Rose
James
Bosh
Wade
Howard

Das ist so bescheuert,...das zweite spiel gegen heat gespielt und ich hab wirklich gedacht das es ein schlechter witz ist. bei 6 min pro spiel habe ich trotz 39 punkten 7 steals und 4 assists mit 81 - 56 verloren.

Das mit deinem team glaub ich dir nicht..
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallo,

also die Jordans ID kann man nach einer gewissen Ligawertung erstellen soweit ich das beurteilen kann. Die Standard Schuhe haben (meiner Erfahrung nach) keine Bonis.

Ich muss gestehen in der Aktuellen NBA kenn ich mich nicht aus aber sind Jones und Wade wirklich dermassen Dominant ?
Ich hab mir mal die Werte von denen genauer angeschaut und ich glaube Wade hat alle Special sachen wie step-back fadeaway etc. etc. auf großartig

Und so spielt er auch mal abgesehen das er wie ein junger Gott blockt ;)
James ist da fast ein ähnliches kaliver.

Mit meinem Center hab ich Mayo im Team und der ist mittlerweile glaube ich bei einer Wurfquote von 30%. Aber wehe er ist im Gegnerischen Team ... :skepsis:

Gestern Abend playoffs gespielt gegen die Heat und die haben mein Team einfach so in der ersten Runde weggefrühstückt... ok Pacers scheinen wirklich so ne gurken truppe zu sein.. Aber Lehrjahre sind ja keine Herrenjahrealso nachem man kein Rookie mehr ist Augen zu und durch :)

Bei mir bestanden die Heat btw. aus

xxx
James
Wade
Bosh
Gortat

wie der PG hiess weiss ich garnicht mehr.
Wünschte meine Pacers hätten Gringer oder Grenger ? nicht nach 23 Spielen weggetraded der hatte immerhin gfast 30punkte im schnitt ....
Aber über die Trades hat man ja schon genug geschimpft.:confused:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
was ich mich nur frage ist wieso ich meinen id schuhe nicht erstellen konnte.
ausserdem reden hier welche von plus werten bei verschiedenen schuhen.. bisher nix von gesehen... zumindest mal wieder keine erklärung an den schuhen dran..

Also ich habe die Möglichkeit, Schuhe von James zu holen, die mir +5 auf Dunks bringen...
Ansonsten steht nirgendwo was von Pluswerten.
Gibt es irgendwo eine Liste, wann man welche Schuhe erhält und was die bringen?
 

Take_in!

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
NRW
Wünschte meine Pacers hätten Gringer oder Grenger ? nicht nach 23 Spielen weggetraded der hatte immerhin gfast 30punkte im schnitt ....
Aber über die Trades hat man ja schon genug geschimpft.:confused:

Granger :belehr:

Also mit den ID Schuhen ists so, dass wenn man iwann während der MP Karriere seine Ligaweite Popularität ganz hoch hat, man von Jordan eine Nachricht kriegt, wo man seinen Schuh färben kann.
Dabei kann man auch angeben welche Attribute Pluspunkte bekommen.
Ansonsten gibt 2k in nächster Zeit wieder neue Schuhe aus, die wahrscheinlich auch einige Pluspunkte geben wie z.B. der Lebron Schuh.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Also bei mir haben die Celtics den Vogel abgeschossen in Sachen Trades.

Die haben Arrojo und Garnett getradet für... ???

DANNY GRANGER und JARRETT JACK!

Wir spielen mit folgender Starting Five:

Rondo
Ich
Pierce
Granger (!!!!)
Green

Muss man dazu was sagen? :gitche:
Wie kann man nur so einen Upfuck produzieren.
Als Backup für die großen Positionen ist nur noch Glen Davis da. Ansonsten tümmeln sich PGs und SGs in der Mannschaft.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Hätte ich mal autosave ausgeschaltet.... Es kam zu einem miesen Trade:

Team vorher:

Ich (91)
Mayo (89)
Iggy (87)
Aldridge (84)
Noah (84)

+ Bankspieler

Dann: Mayo + Aldridge für Paul + Dudley

Team nachher:

Ich (91)/Paul (!!!) (91)
Iggy (87)
Ikedia (74)
Quinn (71)
Noah (84)


das Team wurd total versaut. Paul's Wert wird total sinken und der Frontcourt ist offensiv nicht zu gebrauchen...
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
:)

Oh mein gott,ich habe doch gestern tatsächlich ein Spiel gewonnen und das sogar mit 10 punkten vorsprung.Aber gestern kam glaube ich ein patch raus und seit dem bekomme ich bei wurfqualität immer nur B- oder so,auch wenn ich frei bin.:gitche::gitche::gitche::gitche:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Haha, das Spiel ist so dermaßen gescriptet, das ist nicht mehr normal.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft mit meinem elenden Grottenteam fünf Spiele in Folge zu gewinnen. Dadurch waren wir nur noch 2 Siege hinter dem Playoff-Platz und spielten gegen die direkt vor uns platzierten Rockets.

Und dann? Ich steigere meine Turnoverzahl von durchschnittlich 2 auf in dem Spiel 8, weil diese Vollpfosten den Ball nicht aus 2 meter Entfernung fangen können und abprallen lassen? Plötzlich fällt kein Wurf mehr, keiner punktet außer mir und wir verlieren mit 20 Punkten...
Ich hatte echt den Eindruck, ich konnte machen, was ich wollte...hab die immer freigespielt, wide open shots und nichts fällt...von denen jeder Wurf, auch wilde Dreier ins Gesicht.
Ich halte die Partie offen bis zum vierten Viertel, plötzlich werde ich ausgewechselt, obwohl ich nicht foulbelastet war und i.d.R. 46 Minuten Spielzeit habe...komme fünf Minuten vor Schluss bei -15 rein in ein vorher ausgeglichenes Spiel.
Manchmal hat man da echt den Eindruck, man darf ein Spiel einfach nicht gewinnen..
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
sachma hat 2k nur kacke im hirn? ganz ehrlich.. so macht myplayer modi doch 0 spass... wenn du nach 5 seasonspielen das ganze team anders hast... ich hatte auf einmal bei den pacers

billups (mo williams & ich)
thaddy young
granger
jordan hill
hibbert..

ganz ehrlich wie soll ich in meiner rookie season an billups und mo-will vorbei ??

soll da bald was geändert werden??
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
sachma hat 2k nur kacke im hirn? ganz ehrlich.. so macht myplayer modi doch 0 spass... wenn du nach 5 seasonspielen das ganze team anders hast... ich hatte auf einmal bei den pacers

billups (mo williams & ich)
thaddy young
granger
jordan hill
hibbert..

ganz ehrlich wie soll ich in meiner rookie season an billups und mo-will vorbei ??

soll da bald was geändert werden??

Das geht schon, wenn du gut bist. Ich war nach zehn Spielen an Nash vorbei und in der starting five^^
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
kobe ich würd mir da nicht so nen Kopf machen und erstmal schauen ob du spielzeittechnisch fortschritte machst.
Ansonsten kannst du ja immernoch einen Trade fordern zu einem Team wo du denkst das du mehr Einsatzzeit bekommst.



Mein Center hat Gestern im 2ten Jahr die Meisterschaft geholt :D
Bin ja mal gespannt ob sie das Team wieder zertraden oder ob es einigermassen bleibt. Aus den 0 8 15 Pacers wurde ein ganz ansehnliches Team bei mir.

PG - Stuckey
SG - Crowford
SF - DeRozan
PF - T.Thomas
C - Chuck Norris ( :clown: )


Muss sagen T.Thomas im Team zu haben macht spass, genauso wie Lopez von den Suns.

Hat jemand schon Verträge aushandeln müssen nach seinem 3ten Jahr ?
Mein SF ist noch im 3ten Jahr und mein C jetzt nun auch.


Weiss jemand wie man einen Alley Oop anfordert ?
Hab langsam die vermutung das geht nicht. Hab bisher 2 stück bekommen einfach so und das bei ner menge spielzeit :confused:

Achja und was bedeuted das schloss symbol an meinem Spieler ? Lockdown ?
was bringt das bzw. was macht das ? Mir ist nur aufgefallen das die Gegner Seitdem mein Center das hat einen tick härter sind.
 

Take_in!

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
NRW
Weiss jemand wie man einen Alley Oop anfordert ?
Hab langsam die vermutung das geht nicht. Hab bisher 2 stück bekommen einfach so und das bei ner menge spielzeit :confused:

Achja und was bedeuted das schloss symbol an meinem Spieler ? Lockdown ?
was bringt das bzw. was macht das ? Mir ist nur aufgefallen das die Gegner Seitdem mein Center das hat einen tick härter sind.

Zu 1. klar kann man einen Oop fordern, auf der Xbox mit LT + B, also bei PS3 bestimmt L2 + Kreis ;)
Zu 2. ja glaub auch Lockdown, hatte ich selbst aber noch nicht bei mir gehabt/bemerkt.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

soweit ich gelesen hab ist das symbol so zu interpretieren das man selber der lockdown defender ist. Scheint wohl ab einer gewissen Stufe von OnBall-Defense zu kommen (ganz toll als center). Ich werd mal nochmal testen ob das mit dem oop klappt :) dachte eigtl. ich hab schon alle tasten kombinationen durch, und google hat dazu auch nichts ausgespruckt gehabt.


Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das die schwierigkeit immer mehr ansteigt je länger man spielt ?
Meine spiele waren nie wirklich dominant ausser von 25 ca. 1 das man mal mit 20 Punkten vorsprung gewinnt. Ich bin auch niemand der unbedingt 50 Punkt eim Spiel machen muss jedoch scheint die defense und der anspruch zu steigen nach einer gewissen spielzeit trotz gleichbleibenden schwierigkeitsgrad, zumindest mein eindruck, oder ich werd dann einfach zu müde ;).

Gleiche bei den Drills mit anderen mitspielern, steigt auch der schwierigkeitsgrad an.

ich mach btw. am anfang meist unter Grundlagen blocks verstehen als drill da der mit der einfachste ist und relativ zügig geht :rocky:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Als Drills mach ich meist Werfen oder Weltreise (Rebounding). Sind beide mit etwas Übung recht leicht und idR gibt es mindestens Silber, meistens sogar Gold.

Mein Scoring Shooting Guard Terrence Taylor (1,99m; 93kg) ist mittlerweile in der zweiten Saison angekommen und darf bei den total zertradeten Spurs ran (zuvor an 16 gedraftet von den Rockets und später zu den Hornets getradet). Der Junge spielt sich ganz gut. Bei nem Overall Rating von 72 spult er bisher nen Saisonschnitt von 27/5/5/1,5/0,5 ab und das bei 46% aus dem Feld bzw. 44% von der Dreierlinie.
Wenn ich selber Spiele wird vor allem aus der Mitteldistanz draufgerotzt. Aktuell bin ich dabei, Fadeaways und Turnarounds vom Highpost einzuüben. Wenn die erstmal klappen, kann der Rest der Liga einpacken, da mir aktuell nur ein Go-to-Move zur totalen Dominanz fehlt.

Weiß jemand, wie man die Wurfpakete anderer Spieler freischaltet/freispielt. Hab Bock auf den Schuss von Carmelo...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also ich find das ja irgendwie schon ein wenig lustig manchmal.

in der ersten saison als rookie war ich froh wenn ich mal 50 % trefferquote hatte und um die 20 - 25 punkte geworfen hatte...

dann so im letzten viertel der saison wurd das immer besser und es ist viel gefallen...

aber im vergleich dazu in der neuen saison .. hab ich das gefühl das meine gegner alle kein basketball mehr spielen können... habe aktuell eine serie von 13 -0 und werfe pro spiel 40 punkte und habe einen steal schnitt von 8,3 und 7 assists pro spiel. solche werte hatte nicht mal jordan... irgendwie strange
dabei mache ich nichts anders als vorher.. hätte beinahe sogar das 100 % wurfquote hinbekommen aber mein letzter buzzer beater ging leider daneben ^^

der punkt ist aber bei den 40 punkten.. ich spiele sieben minuten spiele und gewinne die spiele mit 100 - 60 oder 110 - 50 neben mir ist k mart mit um die 25 punkten immer zweiter mann.

das einzige was ich jetzt noch diese saison haben will ist der all time punkte rekord. daher werd ich mal ein 12 minuten spiel maximal egoistisch spielen ohne assists ^^
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
mich würd mal interessieren welchen wurftyp ihr genommen habt??

ich hab mir jetzt den von ray allen geholt für meinen 3pt pg nur treff ich seid dem nichts mehr.

hab vorher viel experimentiert bin aber nie auf die hier beschriebenen % gekommen trotz nem 3er rating von 92
 

mesut1602

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
tja nun ist es passiert... ich spiele das finale gewinne und es schmiert ab..hurra...

mal nachlesen was die werten mitleidenden gemacht haben


Das selbe passiert mich auch beim NBA final wenn ich gewinne kackt er ab, obwohl ich jetzt automatisches speichern ausgeschaltet habe.( Am PC)

Brauch eure Hilfe
 
Oben