So, habe einen neuen Myplayer mit allen Rookies begonnen.
Bin jetzt 1,92m und Scoring-PG. Wurde n 9ter Stelle von den Bobcats gedraftet, werde aber jetzt schon zu Beginn einen Trade zu den Mavs oder Thunder fordern, sobald sie an mir interessiert sind. Charlotte kommt meinem Spielstil absolut nicht entgegen, da sie komplett ohne Schützen agieren. Zudem bin ich in der Rotation hinter Walker, der lausige Stats liefert und ein Steffen Hamann Gedächtnis Basketball spielt und immer schön wartet, bis noch 6 Sekunden auf der Shotclock sind, um dann den verzweifelten Versuch zu starten, während ich mir als SG ständig "schlechten Pass gefordert / zuviele Pässe gefordert" einhandele.
Muss mich noch stark daran gewöhnen, noch nicht wieder der go-to-guy zu sein und nicht jeden Ball zu erhalten.
Zudem hab ich auch noch eine eklatante Wurfschwäche, muss das erstmal schnell wieder alles uppen, bin nach einem Nachmittag auf 64, meinen alten Charakter habe ich auf 94, kleiner Unterschied :-D
Die Stats sind aber in Ordnung : 19mpg, 18,5 ppg, 2,4 apg, 3,2rpg und 2,9 spg. Gemessen an der Spielzeit und der Problematik, dass da niemand werfen kann, geht das eigentlich. Die Assists sind zum großen Teil Alley oops in fastbreaks...
Führe demgemäß auf die Rookies an, knapp vor Kyrie, der aber fast doppelt so lang spielt im Schnitt.
Wie läufts bei euch? Noch jemand, von denen, die relativ weit waren, neugestartet?