NBA 2K12 My Player


Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
ja, ich spiele weiterhin nur die Schlüsselspiele. Bei NBA 2K 10 / 11 hab ich mich fast umgebracht mit 82 Games pro Season. Ich möchte ja auch weiterkommen.
Wenn ich allerdings sehe dass mir in den Stats was fehlt um einen Meilenstein zu erreichen, dann spiele ich auch das eine oder andere Spiel mehr.

Die Rookies nach dem 2011er Jahrgang werden automatisch generiert.

Übrigens hab ich festgestellt dass in meiner 4.Season Lebron James einen 5 Jahresvertrag bei den Cavaliers unterschrieben hat:eek:
Die haben ihm verziehen. Auch Chris Bosh spielt wieder in Toronto. Miami hat nur einen Titel gewonnen. Und zwar in der Season 2011-2012.:mensch:

Mir solls recht sein:D
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
es ist unglaublich.....:mad:
hab gearde weider ne 0-7 lost serie hingelegt ......:wall:
bin vom 3ten rang im osten auf den 9 durchgereicht worden und bange jetzt eine woche nach dem all star break wenn das so weitergeht sogar um die playoffs und das mit den knicks.....:(
ich hab das gefühl je mehr ich meinen wurf uppe desto weniger treffe ich....:gitche:
bin von 56% in den 7 spielen auf 49% abgerutscht und habe in der zeit meinen wurd paar mal geuppt.... irgendwas iss schon merkwürdigt an den spiel...:crazy:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
es ist unglaublich.....:mad:
hab gearde weider ne 0-7 lost serie hingelegt ......:wall:
bin vom 3ten rang im osten auf den 9 durchgereicht worden und bange jetzt eine woche nach dem all star break wenn das so weitergeht sogar um die playoffs und das mit den knicks.....:(
ich hab das gefühl je mehr ich meinen wurf uppe desto weniger treffe ich....:gitche:
bin von 56% in den 7 spielen auf 49% abgerutscht und habe in der zeit meinen wurd paar mal geuppt.... irgendwas iss schon merkwürdigt an den spiel...:crazy:

Die Quote ist aber definitiv noch in Ordnung! Dass sich die Würfe durch das uppen verschlechtern, hab ich anfangs auch manchmal das Gefühl! Andererseits ist das vermutlich nur ein subjektives Empfinden, weil man davon ausgeht, dass dadurch mehr Körbe fallen...dann nimmt man im Glauben, einen besseren Wurf zu haben schon mal Würfe, die man vorher verweigert hätte und prompt sinkt die Quote!
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Wie ich grad kotzen könnte!

Grad gegen die Spurs gespielt daheim und 89-80 verloren. An sich ja nicht schlimm aber nach dem 3ten Viertel liegen wir mit 7 Punkten hinten und was macht unser Cheftrainer Spoelstra lässt James,Scola,Haslem und Wade das komplette letzte Viertel auf der Bank!

Habe das Viertel mit House,Jones,Miller und Curry gespielt aber natürlich verloren.
Ja aber auch kein Wunder wenn die Spurs von der 3er Linie 11/19 treffen?!....
Naja kam auf 17 Punkte, 13 Rebounds und 5 Assists und stand übrigens ganze 46min auf dem Feld ^^

Stehen jetzt bei 31-6 und müssen nun nach Chicago zu den Bulls die mit 29-10 hinter uns stehen.
Naja bin nach den 37 Spielen bei folgender Statistik:

12,6 PPG, 4,0 RPG und 4,9 APG
Bin eigentlich zufrieden vorallem mit den Rebounds. Außer punktetechnisch könnte noch was gehen, aber naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
naja wenn es schon bei den knicks überhaupt nich rundläuft , bin ich immerhion zum rookie des monats zum zweiten mal gewählt worden ...;)
ich hoffe das ich morgen weider nen paar siege einfahre, weil ich schon ganz gerne in die playoffs wollte.... mit so nem kader mehr als pflicht....:laugh2:

ja das kann sein das das bisschen empfinden iss das man die würfe bisschen zu optimistisch nimmt...:cool3:
ich werde morgen mal gucken , meist hilft es bei mir den nächsten tag zu zocken dann läuft das meist wieder am schnürchen...:thumb:
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Also mit den Knicks müsste man vom Kader schon locker in die Playoffs kommen :thumb: Also da müsste viel schief gehen um das zu vergeigen.

Bei mir genauso also Playoffs sind eh kein Ziel ich will mindestens ins Finale kommen. :D

Was mir aufgefallen ist mit den Würfen bei mir ist das ich die ersten paar Würfe eigentlich immer verhau. Wie gestern gegen die Spurs. Bin mit 2-10 gestartet und kam nachher auf und war nachher bei 7 von 16
Also habe Mitte des Spiels bis Ende 5 von 6 gemacht, aber nur am Anfang 2-10 :laugh2:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Für die Würfe dürft ihr auch den Einfluss der Beständigkeit nicht vergessen! Gerade wenn ihr viele Würfe nehmt, unbedingt diese uppen, macht sich definitiv bemerkbar!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich hab das Gefühl der blöde Sack Jrue Holiday mag mich nicht. Ich kann noch so freistehen und ich krieg nur selten den Pass wenn ich ihn nicht fordere. Stattdessen wird dann in der Zone irgendein wildes 1 gg. 3 Harakiriding versucht. Und wenn er mir den Ball zupasst, dann grundsätzlich dann wenn die Shotclock so gut wie abgelaufen ist. Will sich wohl nicht selber die Quote mit den Notwürfen versauen :D

Mittlerweile hat man Spencer Hawes für Xavier Henry weggetradet (der eh kaum Spielzeit hinter Iggy, Turner, George und mir sieht), damit gibts nun gar keinen echten Backup-Center hinter Thomas mehr. Das führt dann dazu, dass z.T. Paul George, Nocioni oder Songaila Center spielen müssen und ich PF. Und irgendwie komm ich mit dem Ausblocken gegen große C und PF nicht klar. Andauernd wenn ich auf die große Position ausweichen muss holen die gegen mich die Rebounds. Da bin ich irgendwie zu doof für, keine Ahnung.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja das kenn ich nur zu gut...:cool3:
die ersten beiden würfe gehen IMMER daneben bei mir.. :D
richtig in fahrt komme ich miestens im dritten viertel, da mache ich oft die hälfte meiner im schnitt 24-30 punkte...;)
erstaunlich iss auch,das ich trotz des miserabelen offensive clutch, den ich noch nich einmal geuppt hab trozdem zum ende des spiels immer noch gut treffe auch wenn ich schon erschöpft und augepowert bin.. :D

naja falls ich die playoofs nicht erreich sollte... liegt es zumindest nich an mir ... verkakce immer nur während der simulation wenn ich draußen bin:mad:

gestern der oberhammer.... ich wurde am ende des 2ten viertels rausgenommen und zur mitte des dritten wieder eingewechselt... als ich vom court ging stand es 52-30 für uns... als ich wieder eingewechselt wurde und ganz entspannt zum punktestand guckte , weil dachte naja was soll schon passieren 22 punkte vorsprung können nich mal die dummen ki versauen , bin ich schreiend ausm zimmer gelaufen...:mad:
in einem ganzen viertel....... 5 punkte für uns und 30 für miami und seine ringhuren....:wall:
hab das spiel dann noch mit 15 punkten differenz verloren...:thumb::cry:

jaja manchmal iss es einfach nur lustig... :D
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich hab das Gefühl der blöde Sack Jrue Holiday mag mich nicht. Ich kann noch so freistehen und ich krieg nur selten den Pass wenn ich ihn nicht fordere. Stattdessen wird dann in der Zone irgendein wildes 1 gg. 3 Harakiriding versucht. Und wenn er mir den Ball zupasst, dann grundsätzlich dann wenn die Shotclock so gut wie abgelaufen ist. Will sich wohl nicht selber die Quote mit den Notwürfen versauen :D

genau dasselbe hatte ich mit jrue holiday auch.... hab deswegen nen trade geforderd!;)

der iss jedes mal wei son besenkter in die zone gestolpert und hat dabei den ball schon immer den ball verloren !:wall: ich konnte außen noch so frei stehen der hat den ball von 10 situationen 2 mal abgespielt:mad:
wie gesagt aus dem grund hab ich nen trade gefordert das war mir so blöd...:D
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Geht mir aber oft genauso vorallem mit Wade und James. Ok der King zieht halt dann zum Korb und macht des Ding zu 80% rein aber Wade....:rolleyes:
Der haut auch mal einfach ein layup vorbei oder einfache Würfe in der Zone.

Naja aber bei Miami hab ich leider eh nicht mehr so oft den Ball wie noch bei den Rockets. An was das wohl liegt?! :laugh2:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Puuuh ich bin nicht der einzige bei dem die ersten Würfe mit schöner regelmäßigkeit daneben gehen :D
Ich treffe von den ersten 5 Würfen allerbestenfalls 3! :D egal wie frei ich stehe.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ohh mein gott.... :D

habe jetzt erstes spiel heute gewonnen unglaublich......:thumb:

aber.... wie soll es auch anders sein... :D

letztes viertel 43 sek zu spielen ... führe mit mit 12 punkten , der strohalm war also schon im drink , werfe ich nen 3er an den ring stoudemire und melo wollen gleichzeitg außer luft greifen und reindunken , knallen zusammen bleiben beide am boden liegen......:mad:panik:

melo: 6 wochen spielunfähig
amare: 2 wochen

ich werde immer zuversichtiger das ich die playoffs erreiche....:D
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
ohh mein gott.... :D


melo: 6 wochen spielunfähig
amare: 2 wochen

Bin inzwischen auch bei den Knicks gelandet (nachdem ich mit Phoenix sensationell Meister wurde, allerdings der Kader extrem verdünnt in die nächste Saison gehen sollte (u.a. mein Lieblingspassempfänger Brown zu den Nets ging. Da hatte ich keine Lust drauf, Trade gefordert und für Fields zu den Knicks).

Amare und Melo sind schon speziell. Melo das totale Ego frei nach dem Motto "Passen ist was für Weicheier". Amare holt gefühlt 25 Rebounds pro Spiel). Macht aber Spaß auch wenn sie sich relativ häufig verletzen.


.. zuversichtiger ...

No offense, but for a better tomorrow: zuversichtlicher... :D
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
So nochmal was zu meiner Karriere. Stand jetzt bei 35-7 und läuft relativ gut. Haben jetzt ziemlich schwere Spiele gehabt die aber gut gemeistert wurden.
Außer die Niederlage zuletzt gegen Orlando, aber naja waren halt besser.

NUn ging es daheim gegen die Bulls ran. Die standen bei 30-12 also direkt hinter uns. Hatte mich schon auf Rose gefreut und wusste das wird knapp.

Und dann was kam?
Ein erstklassiger Blowout aber mal sowas von. Hier mal die Teamstats:




Die Bulls haben einfach nichts auf die Reihe bekommen und bei uns fiel eigentlich alles.
Meine Stats waren eigentlich ganz gut mit:
9 PPG, 5 RPG, 6 APG und 3 Blocks
Stehen jetzt bei 36-7 und glaube kaum das uns einer bis zu den Playoffs das Wasser reichen kann :thumb:
 

flipster

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Also nachdem ich mir die NBA-Meisterschaft gegen die Heat im Conference Finale und danach gegen die Mavs schwer erkämpft habe (als PG von den Celtics gedrafted) und danach das Spiel, samt Xbox einfrier und mir sowas heute auch im Association Modus passiert ist, habe ich endgültig die Faxen dicke. Sehr schade, ich war schnell angefixt vom Spiel. Da ich eher aus der NFL/NHL Ecke komme. Aber ein Game von 2K fasse ich nie wieder an. Widerlich sowas.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Bin in meiner zweiten Saison (inzwischen bei den Knicks) und gehe ins Derby gegen die Nets.
...und siehe da, wer ist der starting PG ?

Chris Paul!

Problem ist nur, dass es keinerlei Trade zwischen den Clippers und den Nets gab. Laut Spielerakte ist Paul in der laufenden Saison aus LA nach New Jersey gekommen, aber findet man keine Meldung in "Neues aus der Liga". Außerdem findet sich im gesamten Clippers Roster kein Spieler, der aus NJ an die Westküste umsiedelte...Was für ein Mist ist das denn ?
Sinnlos ist auch, dass die Nets D Williams gerade für weitere 6 Jahre (123 Mio $) verpflichtet haben.

Insgesamt wird auch erheblich mehr getradet als in der Vorsaison. Nachdem ich die Suns verlassen hatte, erkannt auch Nash, dass die Ostküste attraktiver ist und ging nach Orlando. Sonst gab es kleinere Trades ohne größere Namen, aber es sind deutlich mehr als letzte Saison.

Ferner hatte ich eben auch eine Neuheit: Wurde bei euch schonmal der Buzzerbeater überprüft ? Eben habe ich den Nets einen Dreier eingeschenkt, kurz nachdem die Sirene ertönte. Das wurde per Replay vom Ref überprüft. Nettes Zubrot, wie ich finde.
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Mir ist schon häufiger aufgefallen, das der CPU-Spieler dreier von der Mittelzone wirft.. obwohl es nur 2 pkt. sind. Zuerst dachte, ich bilde es mir ein.. aber dann sah ich es immer wieder.. und der Kommentator sagt for three...und er bekommt seine 3 Pkt... aber das immer wieder in der Mittelzone...

Trades: Ich bin jetzt kurz vor dem All-Star Game und die Trades haben sehr stark zugenommen. Als ich noch bei Utah war, wurde in 2 Wochen die ganze Starting 5 getradet... Harris und Millsap nach Heat, Burke und Okafor auch weg. Dann ja hatte ich so richtig keine lust mehr dort und ging zu den Clippers zusammen mit Jefferson gegen Paul.. Also dort habe ich in 4 Spielen 3 Siege und eine Niederlage. Jefferson und Griffin sind schon eine Gewaltige Macht unter den Körben.. vorallem Griffin wenn er meine Fehlwürfe Reboundet und hineinslaaamt :D

zurzeit: C Jefferson, PF Griffin, SF Butler, SG Gordon (neu), PG Ich. Auf der Bank sind noch Blair ( von den Spurs ) und Williams (sehr jung und 76)
 

NinjaTurtle2.0

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich bin als pg bei den pacers gelandet, und hab mich aber gleich zu den lakers traden lassen was ja eigentlich ganz cool ist aber mit diesen bescheidenen trades die der cpu macht hab ich jetzt so gut wie keinen big man mehr in meinem team.
hab ray allen für pau gasol bekommen! dafür muss jetzt matt barnes auf pf spielen was natürlich gegen die großen nichts bringt.

steh jetzt bei 40-25 siegen was natürlich für die playoffs reichen dürfte, aber ich glaub die finals sind noch nicht drin.
meine stats. 17.6 punkte 10,6 assists 4.7 rebounds und 4.3 steals und 4.6 turnovers

ist das bei euch so das es spiele gibt die was man einfach nicht gewinnen kann da kann man noch so gut spielen?!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute,

Ich bin starting Point Guard der Sixers. In meiner zweiten Saison erkämpfte ich den Platz gegen Holiday, der von da an nur noch von der Bank kam.
In der Offseason verpflichtete mein Front Office dann Westbrook. Mein Coach vertraut aber weiterhin mir. Westbrook ist demnach ziemlich angepisst und forderte einen Trade. Nun ist die deadline verstrichen, ein trade efolgte aber nicht. Das bedeutet mein bester Spieler kommt von der Bank und verdient n dabei n Haufen Kohle. Macht ja nicht viel Sinn.

Kann man einem möglichen Trade irgendwie vorantreiben mit Presse antworten oder so? Keine Ahnung, warum Westbrook sonst immer im Team ist, es muss doch möglich sein ein Abnehmer für ihn zu finden.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation? Wird er vielleicht in der Off Season verschifft? Oder kann ich damit rechnen, dass Westbrook nun über Jahre mein Cap blockiert?
 
Oben