Brinki1904
Nachwuchsspieler
Boah ich danke dir. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Jetzt erklär mir bitte noch kurz wie ich sie am besten sicher. Einfach auf einen Stick ziehen oder was muss ich machen?
Wenn würden auch schon 22 Minuten reichen.
Und Schlüsselspiele.. naja wär jetzt nicht meine Sache. Durch der Simulation wirkt es irgendwie unreal aufs Myplayer-Gefühl aus. Weil dann könnte man ja gleich alles simulieren..
Mit 41 Minuten Spielzeit ist es schon schwierig real zu bleiben. Aber wenn man es versucht, und sein Team kennt( Laufwege und die Fähigkeiten der Mitspieler) dann schafft man viele Assis im Game. Und das ohne über 35 Pkt. zu kommen.
Klar, es gibt auch Ausnahmen. Und in der NBA gibt es sie auch.
ich habe an NBA 2k12 gar nichts zu meckern. trades top, mitspieler top, irgendwas von wegen gescriptete spiele hab ich auch noch nichts von gemerkt...
Trades top? XD. Also komm du kannst mir vieles erzählen, aber die Trades sind, es sei denn man hat den Patch oft unrealistisch. Bei meinem alten MY player hatten die Jazz 6! Point Guards, nur einen Shooting Guard und nur 2 Small Forwards, wovon einer verletzt war. Erzähl mir nichts von Top tradesc:thumb:
was mich aber vollends irritiert ist dein verlorener spielstand. warum machst du den hersteller dafür verantwortlich das du deinen spielstand nicht gesichert hast?
Ich habe mir vor 2 Tagen ein neuen Allround SG gemacht. (12min)
Wurde von den 76ers gedraftet. 12er (Pick)
Trades: Andre Iguodala wurde nach Charlotte B. getraftet. Dafür kamen Walker (PG) und Maggette (SF)
Dann noch Turner(SG) u. Holiday(PG) gegen Bibby (PG) und Lin (PG) NYK-
Jetzt haben wir mit Williams,Lin,Walker,Bibby viele PG´s
Aber nur ein kleines Problem auf der C und PF Position :mensch:
Ich hoffe das da noch ein PG weiter geschickt wird. Weil es macht sich schon bemerkbar das die Dominanz unterm Korb fehlt
Ich werde versuchen bei 12 Min sehr auf Reb und Assis. zu spielen. Mein Grenzwert soll bei ca. 20 Pkt liegen. Für den Anfang.
das was an SG da ist, ist nix dolles und du kannst scoren.Vielleicht weiss ja einer von euch warum der jetzt Rubio wieder auf die eins setzt und ich mit meinen 1.94 auf SG ran muss
deswegen:
-> SG: Afflalo Ellington und Johnson
-> PPG: 22,3