btw: chuck hayes ist echt ein joke... was der alles bei mir versemmelt :mensch:
Hihi glaub mir das ist so gewollt
Chuck Hayes versemmelt auch in echt alles so einen Spieler willst du nicht in deinem Team.
Btw ich glaube ihr stimmt mir zu dass der Trade Spencer Hawes für Lamar Odom einfach nur dumm war..... Nicht weil Lamar ein schlechter Spieler war, aber wer die NBA dieses Jahr verfolgt hat weiß war für ein A----loch er ist!
Auch aufm Spielfeld: macht er tatsächlich NICHTS gutes fürs Team! freie Würde nimmt er nie, egal von welcher Distanz obs Dreier sind oder Mittelwurfdistanzen.
Da vermiss ich Spencer Hawes. Mit ihm hatte ich einen guten Anspielpartner neben Ibaka im Post, beide extrem effektiv im cut. Eigentlich kann ich von vorne anfangen denn eigentlich bin ich für Igoudala/ Hawes/ Williams/ Brand und co zu den 76ers gegangen und jetzt ist leider keiner mehr da....
Ist halt schade denn jetzt habe ich nur Ibaka als guten Anspielpartner auf den man sich regelmäßig verlassen kann. Lustigerweise ist er offensiv explodiert nachdem Igoudala ging. Ich meine von 9.9 Punkten in 12min/ Viertel in OKC zu... keine Ahnung bestimmt mehr als 15 bei 8/ min? Eigentlich eine Verbesserung die einen MIP- Award verdient hätte.
Hingegen Odom? Im 3 Punkte - Bereich. Effektiv ist was anderes.
Dann die anderen Spieler die wir haben: Stephen Jackson ist irgendwie sehr unkonstant. Manchmal trifft er ganz gut und manchmal einfach nix, wobei er über "ganz gut" auch nicht hinauskommt, das gute ist aber dass er sich wenigstens traut die Würfe zu nehmen wenn er auch nur ein bisschen frei ist. Aber wie schon gesagt er ist nicht unbedingt verlässlich.
Nun zu Gerald Wallace kann ich auch nur sagen dass ich wirklich nicht weiß wie ich ihn am effektivsten nutzen kann, weil er für mich sehr eindimensional ist. Eigentlich kein Spieler der Leistungstechnisch explodieren kann, wobei er wenigstens konstante Leistungen bringt. Kann den Trade gegen Iggy immer noch nicht nachvollziehen.
Das lustige ist dass wir keinen echten Center haben. Wir haben einfach keinen. Bismack Biyombo spielt auf PF, ist offensiv wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen, genauso wenig wie Odom. Das alles müssen wir halt mit der Defensive wett machen was auch ziemlich gut funktioniert. Hätte aber schon gerne mehr Action in der Offensive und seit das Team so zertraded ist ist es auch wesentlich schwieriger der Ballverteiler zu sein und ich mutier zu einem Russel Westbrook
naja das wars fürs erste von meinem Team, hoffe es wird in 2k13 besser