Nba 2k12 - Online


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet:

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
melde mich später auch mal wieder zu Wort. Bin noch unterwegs und dauert noch ne weioe. Gute besserung schonmal an Landei, hoffe ist nix ernstes.. Schreibe dir später auf deine PN zurück. Ich weiß noch nicht wie es am WE aussieht, keine Ahnung ob ich Zuhause bin, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob ich es vor Sonntag schaffe zu zocken.

@Niko: Ich bin langsam wieder drin. Hoffentlich boxt mich das WE nicht wieder raus. :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Off-topic

habe demnächst wohl leider deutlich mehr zeit fürs zocken :(
Der Knöchel ist durch :cry: Ich Idiot muss beim Basketball natürlich auch in zwei 1,90m-Schränke reinrennen :wall::wall:
naja... wer nicht hören will muss fühlen... Knöchel gebrochen, Außenband gedehnt... und der fuß ist dick wie ein Fußball...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Oha, das ist ******e. Gute Besserung und ruh dich gut aus.
Kenne das selber, nur dass ich auf der anderen Seite stand. Nen Kollege von mir hat sich den Fuß und Kiefer gebrochen, als er in mich gerannt ist (ich hatte die rechte Schulter ausgekugelt). Ok, ich bin keine 1,90m groß sondern 1,82, aber wiege auch 94-95 Kilo (und mein Körperfettanteil ist relativ gering).
Naja, hoffentlich geht es dir bald besser! :thumb:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nate Robinson, Richard Jefferson - Chris Andersen, Andre Miller, Jordan Hamilton, 2.Rundenpick '12


nachdem der Trade nicht aufging habe ich es nochmal probiert und diesmal noch mehr geboten...
Nate Robinson, Richard Jefferson - Andre Miller, Kosta Koufos, Jordan Hamilton, 1.Rundenpick '13

wenn der nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter, das sind 3 Sterne für 5,5 ...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so endlich ist das nächste spiel zum spielen verfügbar undzwar gegen method und seine lakers. ich weis zwar das du dazwischen noch viele spiele hast, aber es wäre schön wenn wir das trotzdem machen könnten. wann hast du zeit?
bei mir wäre heute zb perfekt. psn fa ist schon raus
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
@ottdus: ich habe kein Plan ob ich heute noch dazu komme, bzw ob ich heute noch zuhause bin. Hatte ja schon geschrieben, dass es das ganze wochenende schwierig wird bei mir. Meinst du das geht auch Sonntag Abend? Könnte nur sein, dass ich dann nen Kater habe! Ich würde aber natürlich trotzdem alles geben. :D
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
sonntag geht es garnicht bei mir. hrute würde es den kompletten tag gehen. falls du heute doch noch können solltest, sag bescheid.
sonst könnte ich montag nachmittag noch zeit
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
sonntag geht es garnicht bei mir. hrute würde es den kompletten tag gehen. falls du heute doch noch können solltest, sag bescheid.
sonst könnte ich montag nachmittag noch zeit

Heute wird das denke nix. Erst muss ich auf ner Veranstaltung Security machen (und da weiß ich schon nicht wie lange das geht) und dann eigentlich noch aufm Geburtstag hallo sagen. Bei mir geht es ab Sonntag eigentlich jeden Tag wieder ab Nachmittag. Also Montag ginge auf jeden Fall auch. :)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
gerade bin ich mit meiner Freundin einkaufen. Geht um 12 dahin, Lust habe ich aber keine:(
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich mich auch, auch wenn ich weis dass ich untergehen werde gegen dich. mein letztes spiel gegen die rockets ist 2 wochen her. seitdem habe ich nba nur eingelegt um ein paar trades zu checken. gespielt habe iich das spiel in den 2 wochen aber nicht und muss mich folglich wieder ins spiel einfinden. aber ich gebe mein bestes:D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Glaube ich nicht. Ich habe auch schon ein paar Tage nicht mehr gezockt, weil ich einfach keine Zeit hatte. Allerdings wirst du Probleme mit Kobe, Bynum und Gasol bekommen. Für Sessions hast du ja deinen super Rookie! :D

Wird sicherlich ein spannendes Match.:)

EDIT: Ich sehe gerade mein nächster Deal ist glaube durch. Aufm Handy kann ich die Nachricht nicht richtig deuten, frage glaube meine Freundin ob sie Zuhause an der Playsi gleich mal gucken kann.

So wie es aussieht ist es aber Jordan Hill und Josh McRoberts gegen Andrey Blatche geworden. In der realen NBA kann ich Blatche nicht leiden, aber hier im Spiel bringt er mir eine tolle Scoringoption hinter Gasol. Mein Frontcourt ist damit nochmal verstärkt worden. Außerdem hat der Junge noch ein bisschen upside.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben