BESTES, spannendste,verrückteste spiel des jahres!!
das game gegen detroit war einfach nur geil, krass,mir fehlen die worte. so habe ich noch nie bei einem 2k game mitgefiebert. WOW
bis zum 3ten viertel war ich relativ gut und lag meist immer so mit 7 pkt vorne. dann begann detroit zu treffen und ich traff irgendwie nichts mehr. lediglich gibson machte mal ein paar dreier und smith dunkte halt wie ein gott:ricardo:
die führung wurde locker aufgeholt und so war noch eine minute zu spielen. ich liege 2 pkt zurück, budinger am 3er und verfehlt. detroit geht nach vorne und villanueva trifft den dreier. ich renn nurnoch vor und hau direkt mit smith den dreier rein. noch 35 sec auf der uhr und ich liege zwei punkte zurück. ich foulte vorerst nicht, weil ich gute defense spielen konnte und auf den fehlwurf hoffte, dies passierte tatsächlich doch dann holt monroe den offensiv rebound, ich musste ihn foulen under macht nur ein freiwurf. es waren noch 5 sec zu spielne und ich lieg mit 3 pkt zurück. wen soll ich anspeieln, dachte ich mir. zuerst wollte ich smith passen, aber der war gnadenlos gedeckt, dann passte ich halt zu gibson, werde total gut verteidigt, und BUUUUUMMMM in your face dreier von gibson und der geht rein.:cool4: VERLÄNGERUNG:
beiede teams spielen gleich auf , doch am ende liegt detroit wieder mit drei punkten vorne. es sind noch 28 sec zu spielen und ich habe ball. ich will mit budinger in die zone für nen dunk und werde geblockt, detroit passt nach vorne und ich bekomme den stel und es sind noch 4 sec zu spielen, ich renne mit gibson wie verrückt, erriche gerade noch die dreierlinie und werf, und treff wieder eiskalt
DOCH es gibt den rewiev des wurfes und ich habe mitgezittert, bitte lass ihn zählen, bitte. ich schaue mir die kamera an und werde daraus nicht schlau, für mich sah es so aus als ob der genau beim buzzer die hand verlässt. ich dachte shit ich verliere. doch er zählt
2.Verlängerung:
auch wieder hart gekämpft bis zum ende und noch 20 sec zu sppielen und detreoit aht ball, rennt mit knight vor, wirft den 2er und verfehlt. ich hole den rebound mit hickson und renn zur mittellinie und mach nen alley von der mittellinei zu smith und der dunkt ihn eiskalt rein. dann habe ich noch kurz nen steal gemacht und wurde beim dreier gefoult. und so geann dann auch dieses ultra GENIALE, HAMMERMÄßIGE SPIEL MEINES LEBENS
boah und wie smith nach dem dunk abging, ich bin wirklich mit aufgestanden und habe mit gefeiert . keine droge ist besser als dieses eine game!:cool4:
ich habe jetzt 8 siege und 0 niederlagen:rocky::love2: