Aus Zeitgründen habe ich in den letzten Wochen wenig gezockt. Nun aber mal wieder mehrere Spiele gemacht. Es gibt einige Sachen, die bereiten mir Kopfzerbrechen.
1. Perimeter-Defense:
Die ist eigentlich nicht vorhanden. Immer kommt ein hirnloses Doppeln und der Ball kommt immer auf den freien Dreierschützen, auch wenn der Center, der gedoppelt wird, das eigentlich nicht können dürfte, zumindest nicht so perfekt.
2. Anzahl der Dreier:
Ich habe die Slider nun bei der CPU bereits auf 30 und die Magic haben im Spiel gegen mich eben 43 (!!!) Dreier genommen und davon 24 getroffen. Dreier-Quote ist bei 47. Noch weiter runter will ich nicht, denn offene Dreier soll die CPU ja ruhig treffen. Damit wären wir wieder bei Punkt 1.
3. Fouls:
Ich habe die Slider nun schon so eingestellt, dass die CPU in jeder Kategorie 3-10 mehr hat was Fouls angeht. Aber es wird kaum gepfiffen. Eben im Spiel gegen die Magic habe ich 26 Fouls begangen, die Magic nur 8 (!!!).
Das Spiel macht eigentlich Bock, aber die Kombination dieser drei Punkte raubt mir schon wieder den Spielspaß. Entweder ballern sie einem die Dreier um die Ohren oder sie gehen an die Linie.