mariofour
Nachwuchsspieler
Welche Plattform? PC oder Konsole?
Sry, PS3. Und das zieht sich wirklich durch sämtliche Einblendungen im Spiel, die sind völlig sinnlos. Bis gestern abend war noch alles okay.
Welche Plattform? PC oder Konsole?
Sry, PS3. Und das zieht sich wirklich durch sämtliche Einblendungen im Spiel, die sind völlig sinnlos. Bis gestern abend war noch alles okay.
Ich habe seit heute auch auf der PS3 genau das gleiche Problem!
Ich auch, außerdem sind meine gesamten Spielzüge vertauscht, also die Kombinationen, die sich eingeprägt haben, ergeben plötzlich vollkommen neue plays...
Hat ein Neustart was gebracht? Habe nur ein Spiel gemacht und dann die ps3 abgeschaltet...dachte, dass das Einblendungsproblem damit sicher behoben würde...^^
ich habe es jetzt ca. 2 wochen gar nicht mehr gespielt. irgendwie keine motivation, keine originalen rookies um eine echte asso zu spielen oder wenig freizeit. dazu kommt noch, dass mich andere spiele wie call of duty, fifa oder demnächst wwe 12 viel mehr interessieren. das game wird wohl verstauben vermute ich schon. irgendwie traurig, dass ich mich für bball spiele nicht mehr so begeistern kann (außer sowas spaßiges wie NBA JAM).
auf welchem system spielst du, pc/xbox/playstation?
wenn ich auf 2kshare gehe und unter offiziellen daten von 2ksports schaue, gibt es da keinen einzigen roster. nur die von fans erstellten. die rookies sehen okay aus, aber sind nicht original. es werden keine namen ausgesprochen, fotos gibt es auch nicht. das ist nix für mich. wenn, dann sollte es original sein. erstellen kann ich auch selber...
bei 2k11 konnte man auch keine spieler zu classic teams hinzufügen, total dämlich das ganze.