Thunder
Ich werde verrückt... Hatte gerade mein geilstes Spiel bei NBA 2k12.
Ich spielte mit meinen Thunder in Oklahoma gegen die Memphis Grizzlies.
Sefolosha ist wieder gesund und rückte gleich in die Starting 5 zurück damit Harden wieder den Scorer in der 2nd Unit spielen kann. Das Spiel begann relativ ausgeglichen und das erste Viertel endete mit 25-23 für die Grizzlies.
Im zweiten Viertel zogen die Grizzlies davon. Zach Randolph zerstörte mich in der Zone und holte einen Offensiv Rebound nach dem anderen. Auch O.J. Mayo erwischte einen Sahnetag und traf wie er wollte. Die Grizzlies im 2. Viertel mit einer Feldwurfquote von 58%. Halbzeitstand 60-47 für die Grizzlies. Durant versuchte viel zu viel von Downtown und keiner wollte reinfallen. 0-4 zur Halbzeit von jenseits der 3er-Linie. Dennoch erzielte er 12 Punkte da er am Ende öfters zum Korb zog. Zach Randolph bereits in der Halbzeit mit 17 Punkten und 7 Rebounds.
Im 3. Viertel kam es noch dicker für die Thunder. Durant ballerte weiter von Downtown denn irgendwann muss er ja mal reinfallen - Denkste :wall:
Ich traf im 3. VT nur 30% aus dem Feld sowie 0 von 7 von Downtown. So ging es ins letzte Viertel mit einem 20 Pkt Rückstand 85-65 für die Grizzlies.
(Normal kannn ich hier schon abschalten weil ich noch nie so einen hohen Rückstand bisher aufholen konnte)
Das 4. VT begann und Eric Maynor der den verletzten Russel Westbrook weiterhin ersetzt gleich mal mit dem ersten 3 er zu Beginn. Die Grizzlies schickten ihre 2. Garde auf das Feld um ihre Stars zu schonen. Jetzt lief auch Durant endlich heiß. Er zog immer wieder zum Korb und konnte so oftmals mit einem And-One verkürzen. Die Grizzlies wollten natürlich den Sieg nicht mehr her schenken und schickten wieder ihre Starting 5 aufs Feld. Doch es fiel nichts mehr bei den Grizz. 0-6 von Downtown und 7 Turnover ermöglichten es den Thunder bis auf 3 Punkte ranzukommen. Die Grizz von der Freiwurflinie jetzt genauso katastrophal wie von Downtown. Conley verwarf alle 2 Freiwürfe und im Gegenangriff traf KD endlich seinen ersten 3er (von 8 Versuchen ) Ausgleich. Die Fans in der Chesapeake Energy Arena flippten aus. Noch 2 Minuten zu spielen. Beide Teams jetzt mit zittrigen Händen sodass bis 30 Sekunden vor Schluß nichts mehr fiel. Rudy Gay ging an die Freiwurflinie nach hartem Foul von Perkins. Doch auch ihm versagten die Nerven und er verwarf alle beide. Der Ball geht zu Kevin Durant. Er lässt die Uhr etwas runterlaufen, zieht in die Zone steigt zum Jumper hoch und trifft. 2 Punkte Führung für die Thunder
Auszeit Memphis. Aber noch waren 8 Sekunden auf der Uhr. Die Grizzlies starten noch mal einen Angriff der Ball soll zu Mayo der bis dahin stark von Downtown traf. Doch beim Pass von Conley brachte Harden die Finger dazwischen. Der Ball geht nochmal ins aus. Auszeit Memphis und noch 2,3 Sekunden auf der Uhr. Einwurf von Gay doch Ibaka fälscht den Ball ab -Conley muss den 3er hinter der Mittellinie nehmen -die Uhr läuft ab und Airball
Endstand 105-107 für die Thunder. Was für eine Aufholjagd!!!
Player of the Game: Kevin Durant 29 Pkt / 8 Reb / 3 Ass.(trotz 1-8 3erQuote)
Honourable Mention:
E. Maynor 22 Pkt / 8 Ass - 3 von 5 -3er
C. Aldrich 7 Pkt / 3 Reb - in 8 Minuten Spielzeit
Z. Randolph 31 Pkt / 20 Reb
O.J. Mayo 24 Pkt / 5 Reb