Dorian Gray
Bankspieler
Wichtig ist für mich, dass ich den Einsatz auf 100 stelle. Tue ich das nicht, kann ich permanent Fastbreaks laufen.
Es hängt wohl auch wirklich sehr viel mit der D# zusammen! Hatte gestern abend gegen die Celtics noch ein Spiel gemacht (ich mit den Sixers) und habe sie knallhart verteidigt. Die haben gerade mal 22 Punkte in der Zone gemacht, und die sind fast ausschließlich durch Offensiv Rebounds entstanden.
Sobald ich aber die Konzentration verliere ziehen sie zum Verrecken viel zum Korb. Da stehe ich allerdings vor dem nächsten Problem. Ich für meinen Fall komme einfach nicht mit nem Drive zum Korb. Selbst mit einem klaren Schnelligkeitsvorteil wie bei Jrue gegen Jason Kidd und gecallter Iso stellen die sich so verdammt geschickt das ich selten vorbeikomme. Wenn dann nur mit diesen Euro-Step-Layup...und der wird dann von einem aushelfenden Big Guy zu 80% geblockt. Dementsprechend scoren meine PGs auch immer sehr, sehr wenig
Ich will mich ja nicht nur beschweren, aber immernoch kein Roster-Update. Immernoch Lin bei den Rockets und kein Parsons.
Bei allem Respekt, jeder Fan würde das in zwei bis drei Stunden akurat hinbekommen, vor allem mit einem Editor, den die 2K-Leute ja sicherlich haben um Verletzungen einzugeben usw.
hab eben auch nochmal geschaut. langsam wird es zeit sich zu beschweren, das geht garnicht. seit 2 wochen kein roster update, absolut unverständlich. vorallem wenn man bei 2kshare schaut sieht man mal kurz das datum der roster updates und dann kommt wieder "es gibt zur zeit...bla bla bla". hab auch mehrmals den kader zurückgesetzt, nichts. immer noch auf den stand von vor weihnachten. und die kader die man sonst noch runterladen sind auch nicht dolle. entweder sind bei den rookies die arme schwarz oder legenden sind bei den free agents mit dabei oder zu viele spieler sind erstellt, die eigentlich im spiel vorhanden sind, wie eddy curry. möchte jetzt endlich mal ne asso starten.