Katunga
Guest
Das mit den 2 Teams pro Legende meinte ich anders.
Ich hatte erwartet/erhofft, dass es eher wie im letzten Jahr ist.
Beispiel Houston.
Die Rockets sind dabei, was total super ist.
Aber halt "nur" 93/94.
Ich hätte zusätzlich zB noch 94/95 "erwartet".
Also mehrere Jahre.
Bei den Bulls und Jazz gab es ja auch die Teams der Folgejahre.
So hat fast jedes Team nur einen direkten Konkurrenten bzw einen Jahrgang. Für andere Duelle müsste man die Roster umstellen.
Nach einer Nacht in der ich die Teams verarbeiten konnte bin ich ansonsten aber viel positiver gestimmt und freue mich schon auf heute Abend.
Dann werden nämlich auch die Kader in ihrer "Vollständigkeit" angegeben.
Achja, eins noch zu Barkley.
Es war abzusehen, dass man ihn wieder nicht ins Spiel bekommt, ebenso Reggie Miller. Wieso man dann aber ein Sixersteam von 84/85 wählt, in welchem Barkley vertreten war verstehe ich nicht. Da hätte man dann doch die Suns als irgendein Gegnerteam nehmen und Barkley weglassen können.
Ich hatte erwartet/erhofft, dass es eher wie im letzten Jahr ist.
Beispiel Houston.
Die Rockets sind dabei, was total super ist.
Aber halt "nur" 93/94.
Ich hätte zusätzlich zB noch 94/95 "erwartet".
Also mehrere Jahre.
Bei den Bulls und Jazz gab es ja auch die Teams der Folgejahre.
So hat fast jedes Team nur einen direkten Konkurrenten bzw einen Jahrgang. Für andere Duelle müsste man die Roster umstellen.
Nach einer Nacht in der ich die Teams verarbeiten konnte bin ich ansonsten aber viel positiver gestimmt und freue mich schon auf heute Abend.
Dann werden nämlich auch die Kader in ihrer "Vollständigkeit" angegeben.
Achja, eins noch zu Barkley.
Es war abzusehen, dass man ihn wieder nicht ins Spiel bekommt, ebenso Reggie Miller. Wieso man dann aber ein Sixersteam von 84/85 wählt, in welchem Barkley vertreten war verstehe ich nicht. Da hätte man dann doch die Suns als irgendein Gegnerteam nehmen und Barkley weglassen können.