NBA 2K12


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Developer Insight #1 ist draußen.

Klick mich

Man erfährt nicht gerade viel.
Das wesentliche (für mich) ist der Verweis auf nächsten Freitag.
Dann werden die Kader für den Greatest Mode bekannt gegeben!!!

Man darf gespannt sein wie viele der von den Fans geforderten Spieler (siehe Umfrageergebnis) dabei sein werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
kenne die meisten bands beim soundtrack nicht, so wie fast immer bei 2k. aber die mucke aus 2k11 war schon okay, die beste seit langem (auch wenn ich 40% der songs gestrichen habe). bin mir jetzt nicht sicher ob es schon bei einem alten 2k teil die möglichkeit gab, eigene musik zu integrieren?! hätte dann alle alten nba live soundtracks (instrumentals) zwischen 97 und 99 eingefügt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das wesentliche (für mich) ist der Verweis auf nächsten Freitag.
Dann werden die Kader für den Greatest Mode bekannt gegeben!!!

Man darf gespannt sein wie viele der von den Fans geforderten Spieler (siehe Umfrageergebnis) dabei sein werden.

Du Groupie :cool3:
Persönlich denke ich das die Jungs aus dem Dream Team 92 das sein werden. Das sind nun mal die Legenden die jedem noch im Kopf rumspucken, aber nicht zu "veraltet" sind. Einzig Kareem, Russell & Wilt haben den Status noch mitgezählt werden zu dürfen. :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Du solltest vllt. dazu schreiben, dass es kein Gameplay von 2k12 ist und auch die Classic Teams nicht denen der finalen Versionen entsprechen.
Ist entweder PC (Mods) oder Xbox (Reditor) Material von NBA 2k11, manch "Neulinge" erkennen es vllt nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
yo hab den fake sofort erkannt, aber ist schon geil gemacht. wäre natürlich zu schön, wenn es soviele verschiedene classic teams gäbe. aber manche spieler sahen so übel aus, dass auch neulinge nicht daran geglaubt hätten, es sei reales 2k12. :D
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
yo hab den fake sofort erkannt, aber ist schon geil gemacht. wäre natürlich zu schön, wenn es soviele verschiedene classic teams gäbe. aber manche spieler sahen so übel aus, dass auch neulinge nicht daran geglaubt hätten, es sei reales 2k12. :D

Da ich bereits vor ein paar Wochen mitbekommen habe, dass du dir auch diverse Kader bei 2kshare runtergeladen hast, muß ich jetzt wirklich mal fragen, wo ich diese Kader aus dem Video finde? Ich habe mir sämtliche Kader runtergeladen (von 1985 an). Die Gesichter der Spieler in diesen Kadern sehen deutlich schlechter aus als hier im Video. Es gibt bei 2k11 keinen einzigen Kader, in welchem Barkley aussieht wie Barkley. Der hier im Video ist deutlich zu erkennen. Genauso wie Marbury. Mann kann zwar einzelne Spieler downloaden, die ziemlich echt aussehen, jedoch hat Marbury da ne Glatze und man kann diesen dann auch nicht bearbeiten. Im 1996 Kader hat Marbury zwar Haare, sieht aber nicht wirklich aus wie Marbury (im Gegenteil hier im Video). Vom Gameplay her sieht das Video schon eher nach 2k11 aus, da geb ich dir recht. Jedoch von den Gesichtern her.....?!?.....da hätt ich echt gern nen Tipp, wo ich diese Kader finde. Nehme doch mal stark an, dass das Video PC ist oder?

zum Link:

https://www.facebook.com/notes/nba-...-marketingcommunity-efforts/10150261500937267

Kann es sein, dass die Spieler endlich nicht mehr so extrem bullig aussehen (siehe Hedayet T.)? oder bilde ich mir das ein?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Zitat der NBA 2K12 seite auf Facebook

The NBA 2k12 Demo is Almost here !!

was immer das auch heißt....


wo ist dieses Jahr eigentlich unser verrückter 2K Fanatiker? "Nba 2k11"
der müsste doch jetzt durchdrehen:D
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
dieses Jahr scheint es hier etwas ruhiger zu sein, mal schauen ob sich das mit der Zeit noch ändert.
Wahrscheinlich spätestens wenn die Demo draußen ist. :)
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Die Demo wird spätestens erst ab nächstem Montag spielkbar sein - da von Mittwoch bis Sonntag die Gamescom in Köln ist - und die Spielekonsolenpublisher dort alle Demos vorstellen. Das gab u.a. 2k auch bekannt für NBA 2k12!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
der sprung von 2k10 auf 2k11 war mMn schon deutlich, aber nicht vorher von den videos her. darum hoffe ich auch bei diesem teil, dass man beim spielen erst änderungen sieht. naja, must have ist es so oder so. ea sports machen ja pause. ist somit das einzigste bball game aufm markt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Letztes Jahr wollte ich eigentlich schon aussetzen und habe dann doch 2k11 gekauft, aber dieses Jahr werde ich mir auf keinen Fall ein NBA Spiel holen. Fand 2k10 und 2k11 schon extrem langweilig.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Was soll in einem Jahr auch grossartig passieren an revolutionären Dingen?

Deswegen würde ich es persönlich besser finden wenn die nur alle 2 Jahre ein neues Game raushauen....und dazwischen lieber ein Update mit den wichtigsten Sachen wie z.B. aktuelle Kader und Stadien zum Saisonstart bringen...von mir aus auch für nen paar Euros ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, die 15 Legenden stehen nun offiziell fest.

Klick mich

Teilweise sind da echt tolle Teams bei.
Aber irgendwie bin ich auch enttäuscht.
Wirklich nur 1 Partie und somit 1 Team pro Legende?
Etwas mager.
(und ja, ich hatte insgeheim auch auf ein AI 00-01 Spiel gehofft)
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Schade, dass die Suns '93 oder '94 nicht dabei sind.....hätte man gut und gern gegen die Nuggets eintauschen können.

Hoffentlich erbarmt sich jemand schnell und erstellt die restlichen Teams aus den jeweiligen Jahren, dass man eine ganze Saison spielen kann.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Auf den ersten Blick nicht viel neues.
Ich hoffe stark, dass sie die Atmo verbessert haben.
Kann man leider aus den Videos nicht herausfinden.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
manche fans haben es echt drauf

293195_188056097926721_100001669960386_449495_740737_n.jpg


EDIT:

Aber irgendwie bin ich auch enttäuscht.
Wirklich nur 1 Partie und somit 1 Team pro Legende?
Etwas mager.
(und ja, ich hatte insgeheim auch auf ein AI 00-01 Spiel gehofft)

also es sind ja 2 teams pro Legende, plus Kings und warriors und somit mal eben 32 zusätzliche Teams! weiß nicht was daran so mager ist..

Ich finde Team-Auswahl klasse! Vor allem wegen den Magic, Warriors, Nuggets, Kings, Knicks und Hornets:love:
Auch mit einem jungen Duncan und Kobe zu Spielen hört sich ziemlich geil an!
Bin auch mal auf das schwarz-weis Spiel gespannt.
Insgesamt etwas zu Lakers-lastig. Meiner Meinung nach fehlen eigentlich nur noch die ShaqKobe-Lakers 2000- 2003 und die Sixers von 2001. Die Pistons von 2004 wären auch noch cool gewesen. Das die Suns nicht dabei sind war auch vorher klar. 2K hat letztes Jahr schon gesagt, dass sie keine Lizenz für Barkley bekommen und ein Suns Team ohne ihn macht nun mal wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben