bisher auf der Xbox nur 1 mal im Menü. Aber glaube hier gelesen zu haben, dass es schon vorgekommen ist. Gab ja noch kein Patch. Denke damit wird dann das Gröbste behoben werden Allerdings erst im November.
Ich glaube es gab doch schon einen. Mitte Oktober wurde bei mir zumindest ein Update geladen und einige Problem wurden dabei behoben
[...]
In diesem kleinen Fenster vom Programm: usb_xplorer.exe sieht es zu Beginn so aus:
1.Kader1
2.Einstellungen1
3.Spieleregler1
Das sind die Dateien, welche ich vorher auf dem Stick gespeichert hatte.
Nachdem ich Settings eingefügt habe, steht dieses dann oben drüber:
0.Settings.stg
1.Kader1
2.Einstellungen1
3.Spieleregler1
Wenn das so da steht, schließe ich das Programm usb_xplorer.exe (Kreuz rechts oben), entferne den Stick, und auf der X-Box sehe ich dann wieder keine Datei, welche "settings.stg" heißt.
Könnte es eventuell sein, dass die Speicherkapazität meines Sticks zu gering ist, mir die Datei "Settings.stg" zwar im USB-Explorer angezeigt wird, jedoch tatsächlich nicht eingefügt werden konnte, da zu wenig Platz auf dem Stick ist? Ich krieg hier noch die Krise!!!!
mach den stick leer und speicher ausschließlich die settings datei.
du kannst ja auch im spiel vom stick laden und dann auf der festplatte speichern. so umgehst du den schritt mit dem übertrag auf die festplatte.