GSWarriors
Bankspieler
Die Slider waren auch nicht voreingestellt btw sondern wurden von BN83 "erstellt". Somit können die anderen User auch überhaupt nicht wissen, wie diese Slider aussehen.
Naja man hat dir gesagt, dass dies nicht die Mehrzeitsmeinung ist. Und das "Etwa du?" von Niko habe ich jetzt nicht als direkten persönlichen Angriff interpretiert. Es ging eher darum, dass er nicht verstanden hat worauf du hinauswillst, da nunmal die Mehrheit eine Veränderung möchte. Du erwartest aber scheinbar, dass man deine Minderheitenmeinung durchsetzt.
Es ist nicht egal was du schreibst und es klingt auch schlüssig. Jedoch bist du halt noch mit der Meinung allein. Das musst du halt irgendwie akzeptieren. Niko und ich verstehen halt nicht, weshalb du jetzt quasi beleidigt bist und Sachen schreibst wie z.B.
Natürlich wird es nicht geändert, wenn du etwas ******e findest. Trotzdem sollst du doch deine Meinung hier kundtun, dafür habe ich den Thread auch aufgemacht.
Führen durchschnittlich 2 Punkte pro Viertel wirklich zu mehr Frust?
Bei engen Spielen können 8 Punkte doch sehr entscheidend sein? Das sind 8 Punkte die zu den Zusätzlichen 50% der vergebenen Würfe kommen. Wie gesagt, das Tempo ist im Spiel doch höher, daher glaube ich sowieso, dass es mehr als 2 sind.
Zu den Slidern: Na wie sollen dann die Neuen Mitglieder wissen wie se abstimmen sollen: gar nicht. Also ist diese Umfrage nur für die User, die schon dabei waren. 50% werden ausgelassen. Warum lässt man nicht jeden 1-2 Spiele machen und dann entscheiden? Egal, das war wie gesagt nicht mein Hauptproblem.
Ich bin nicht beleidigt, nur brauch ich mir so einen Mist von Niko nicht bieten zu lassen.
ich frage mich gerade, warum wir jetzt die Slider wieder ändern. Soweit ich weiss, war das doch auch der Grund, warum die letzte Asso aufgelöst wurde. Macht mal ein Slider-Set und damit spielen wir durchgehend, kann ja nicht sein, dass wir die immer ändern. Kommt ein Spieler, der cheesed mit 3er -> Slider ändern. Morgen kommt einer, der cheesed im Post -> Slider ändern etc... So kann es nicht doch sein...
Ich hab jz auch keinen Bock mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: