Mh merkwürdig. Ich habe überhaupt nicht derartige Probleme.
Zu den Reach in der Teammates... Wenn du am Ball verteidigst kann es doch eigentlich nicht zu all zu vielen reachings der cpu kommen?
Over the Back habe ich auch noch nicht einmal gepfiffen bekommen diese Saison. Bei der over the Backs muss man halt sehen, dass man nicht jeden Off Rebound hinterher hechelt - besonders wenn man ausgeboxt wird.
Und wenn man beim defensive rebound ein over the back gepfiffen bekommt, läuft generell was falsch, weil dien Gegner dich dann scheinbar am eigenen Brett ausboxt?
Also diese ganzen Probleme sehe ich überhaupt nicht.
Haben aber noch andere solche Beobachtungen gemacht?
Und was ist mit dem Dreier? Fällt noch zu einfach?
over-the backs passieren in der Offense, ich werfe zb einen 3er, der geht danben und dann kurz nach dem Absprung des Balles vom Korb kommt ein Foul, weil ein Gegner am Boden liegt. Over the back. Nur kontrolliere ich die betroffenen Spieler nicht, sondern eben den werfer, also kann ich gar nicht Dreieck drücken.
Naja manchmal hole ich mir Help defense, oder wenn 2 Spieler des gegners sich überkreutzen und einer der Ballfürhrende ist, ich den Ballführer verteidige und dann der Spieler, der den anderen Spieler deckt, stehen bleibt und einfach mal reached (Udoh war es das letzte mal).
Der 3er fällt mir zu selten. Letztendlich hab ich das Problem, dass ich schwierige 3er öfter rein mache, die einfachen dann aber gar nicht fallen... Aber das Problem ist nicht so schlimm... Mich stört das Foul mehr... Egal, ich mach mal noch ein paar Spiele und schaue, ob es weiter so passiert.
Ist ja auch nicht so wichtig, Ellis foult meistens erst aus, wenn es schon zu spät ist