NBA2K13zocker:)
Nachwuchsspieler
Naja wenn man fifa spielt ist man keine Pre-Draft Workouts gewohnt
Allein für den Trade Nash <-> Conley gehörst du geschlagen! Realismus pur!:mensch:
Gestern bin ich nicht zum Spielen gekommen, dafür gibt's heute die doppelte Portion
Houston Rockets vs. Dallas Mavericks 97-69 (simuliert)
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Collison, Mayo, Marion, Nowitzki, Hickson
Blow-Out der KI :thumb:
Houston Rockets @ Dallas Mavericks 106-100
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Collison, Mayo, Marion, Nowitzki, Hickson
Ich tat mich da schwerer, doch am Ende gewann ich ebenfalls gegen die Mavs
Houston Rockets @ Sacramento Kings 90-100 (simuliert)
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Thomas, Thornton, Evans, Patterson, Cousins
Wir können gegen die Kings einfach nicht gewinnen :cry:
Houston Rockets @ Phoenix Suns 117-118 (OT)
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Dragic, Brown, Beasley, Thompson, Gortat
Harden trifft mit dem Buzzer einen Fade-Away zum Ausgleich, doch in der Overtime wurden wir endgültig besiegt. Schon meine zweite OT-Niederlage gegen die Suns.
Houston Rockets vs. Phoenix Suns 118-93 (simuliert)
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Dragic, Brown, Beasley, Thompson, Gortat
Die Ki machts besser
Houston Rockets vs. Minnesota Timberwolves 122-102 (simuliert)
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Rubio, Roy, Kirilenko, Williams, Love
Stark KI
Houston Rockets vs. Sacramento Kings 111-103
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Thomas, Thornton, Evans, Patterson, Cousins
Auch ich bin wieder in der Spur. Gerade noch konnte ich den Season-Sweep gegen Sac-Town abwenden.
Houston Rockets vs. Portland Trail Blazers 114-106
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard vs. Lillard, Augustien, Batum, Hansbrough, Aldridge
Und noch ein Sieg! Lange wars offen, doch Ende des 3. Viertels konnte ich mich absetzen. :thumb:
Injury Report:
James Harden (Rückenkrampf, out for 1-2 weeks)
Er kann aber spielen
Standings: 49-19, 2nd in West, 1st in Southwest
Ausblick: vs. IND, vs. SAS, vs. CLE
Sonstiges: Wir haben übrigens schon die POs erreicht