Houston Rockets
Anhang anzeigen 5215
Endlich ist es soweit: die NBA Finals 2014 beginnen! 16 Teams hatten den Traum vom Titel, nur noch 2 davon sind übrig. Zwei Teams, die in der Vergangenheit ihren Superstar hatten, der ihnen Titel einbrachte. Das ist schon lange her und deshalb sind beide Teams heiß auf die Trophy! Wer wird siegen, wer versagen? Wer wird Finals MVP? Das alles liegt vor uns...
Anhang anzeigen 5216 vs. Anhang anzeigen 5217
Was ein Duell! Houston gegen Chicago, Rockets gegen Bulls, West gegen East...das verspricht Spannung. Beide Teams können auf ihre besten 12 Spieler zugreifen, keiner ist verletzt. Die Starting Fives:
Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard - Rose, Butler, Deng, Boozer, Noah
Zwei richtig hochklassig besetzte Teams stehen sich gegenüber. Die Rockets haben mit Harden und Howard zwei Topstars in ihren Reihen, dazu noch drei junge, aufstrebende Spieler mit Lin, Parsons und Robinson. Die Bulls haben mit Rose zwar nur einen richtigen Star, doch mit Deng, Boozer und Noah haben sie drei erfahrene Spieler, die oft unterschätzt werden. Dazu noch Jimmy Butler, der eigentlich SF ist, aber auf der 2 richtig aufblüht und fantastische Quoten auflegt.
Die Benches sind allerdings doch sehr verschieden: Rivers, Brewer, White und Splitter für die Rox, Gibson und Hinrich auf seiten der Bulls. Die restlichen Spieler sind (fast) nur Statisten.
Es wird eine ausgeglichene Serie werden. Doch da ich Home Court Advant....moment mal, hab ich gar nicht! Ich habe zwar die bessere Bilanz, doch Game 1 und 2 finden in Chicago statt. Was ein ärgerlicher Bug! Dennoch glaube ich an mein Team und tippe auf ein:
4-2