NBA2K13zocker:)
Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt hier nicht der der das ewig suchtet ich habe auch noch ein Leben
Ich auch
Dennoch: All-Star klatsch' ich Nachts um drei wenn du mich weckst auch noch weg...
Und die Standard Slider? Da kann man ja ballern wie man will...derbst unrealistisch
du meinst schon nba2k13zocker, oder? :laugh2:
Auf All-Star klatsch' ich mit den Cats die Heat weg...
Da magst du schon Recht haben...aber die Standard Slider sind unerträglich...
Das mag bei DIR und MIR und auch Landei so sein, doch wenn NBA Zocker nicht so gut ist, dann ergeben sich für ihn auch auf Allstar realistische Ergebnisse.
Und ich sag dir, ich habe mit den richtigen Slidern sogar manchmal kleine Probleme mit der Allstar CPU, Landei kann aus den beiden Assos denke ich ein Liedchen davon singen Wenn die Slider nämlich für All Star angepasst sind, wird das alles nochmal schwerer
Anhang anzeigen 5201
Conference Finals:
Game 6
Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets
Westbrook-Smith-Durant-Ibaka-Perkins vs. Lin-Harden-Parsons-Robinson-Howard
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wo das Ergebnis ist. Um euch die Spannung nicht zu nehmen, werde ich es erstmal nicht verraten und auch auf eindeutige Smileys werde ich verzichten. Vorab kann ich nur eins sagen: es war ein übelst krankes Spiel!
1. Viertel:
Das Spiel begann sehr umkämpft. Die Thunder wirkten aber so, als ab sie den größeren Willen hätten. Nach 10 Minuten führten sie so mit 27:23.
2.Viertel:
Nach und nach kamen wir aber besser ins Spiel und so stand es zur Pause unentschieden: 51-51.
3. Viertel:
Nach der Pause drehten die Thunder völlig auf und zogen schnell davon. Ich konnte allerdings noch etwas Schadensbegrenzung betreiben: 81:74 nach 30 Minuten.
4. Viertel:
Doch die Thunder konnten wieder wegziehen. 12 Punkte waren sie vorne, doch ich gab nicht auf. Ich fightete mich wieder hin. 106-99 stand es 1:30 vor dem Ende.
Es musste jetzt schnell gehen...Ball nach vorne...wilder Dreier Parsons...SPLAASH! Dann die Thunder...Jumper Durant...vorbei! Ball zu Harden...Leaning Jumper...it's in! Nur noch 106:104! Die Thunder ließen die Uhr runterlaufen...Ball zu Perkins...Foul! Er geht an die Linie...erster drin...zweiter vorbei! Auszeit! 107:104...noch 18 Sekunden! Ball zu Parsons...Dreier...vorbei...Rebound Robinson...Ball zu Harden...Dreier...vorbei...Rebound Howard...Ball zu Harden...Dreier...Sirene...SPLAAASH!!! HE TIES IT!!! 107:107! We go to OT!
Ihr könnt mir glauben, so ein geiles Gefühl hatte ich beim Spielen eines Games noch nie!
Over-Time:
Die Thunder machten jetzt ernst: 2 Dreier von Smith, ein And One von KD...aber ich hielt mit: Ein Dreier von Parsons, zwei Jumper von Harden und ein And One von Howard. Nach noch ein paar weniger spannenden Plays stand es 122:124 für mich. Noch 12 Sekunden...Westbrook hat den Ball...Pass zu Durant...STEAL BY LIN!!! Pass zu Harden...Foul. Der macht beide, der Verzweiflungsdreier geht vorbei und so gewinnen die Rockets mit 122:126 und stehen in den NBA-Finals!
Player-Stats:
James Harden 42/5/5, 18/34 FG, 1/7 3er
Dwight Howard 27/8/0, 11/16 FG
Chandler Parsons 18/8/2, 6/9 FG, 3/4 3er
Kevin Durant 31/7/0
Russell Westbrook 24/2/7
J.R. Smith 24/5/3, 9/28
Team-Stats:
Thunder:
FG: 52
Zone: 52
Fastbreak: 16
2nd Chance: 4
Rebs: 42
Stls: 7
TOs: 11
Rockets:
FG: 56
Zone: 70
Fastbreak: 7
2nd Chance: 13
Rebs: 38
Stls: 5
TOs: 9
Fazit:
Was ein glücklicher Sieg! Jetzt gibts nur noch ein Ziel: den Titel!
Standings: Oklahoma Thunder 2-4 Houston Rockets
Other Series:
Chicago Bulls 95:111 Brooklyn Nets (3:3)
Die Nets erzwingen Game 7! Was eine spannende Serie. :thumb:
_______
Es folgt: Conference Finals Review