Ich muss hier mal was loswerden. Ich weiss, dass es nicht die feine englische Art ist jemanden öffentlich anzuprangern, aber es muss raus.
Ich habe gerade gegen TheThunder gespielt. Manche werden es wahrscheinlich schon wissen, aber ich sags nochmal: das was er spielt, hat sehr, sehr wenig mit Basketball zu tun. Am Anfang dachte ich "ja gut vielleicht, zieht er einfach viel zum Korb". Doch Ende des ersten Viertels bekam ich das Gefühl "ey, der hat keinen Plan was er eigentlich macht!". :mensch:
Er zieht wild zum Korb und nimmt irgendeinen blöden Korbleger, oder passt wild ohne klares Ziel raus, um dort dann einen wilden Dreier zu nehmen.
Defense ist eigentlich nicht vorhanden. Er springt bei jedem Pump Fake und den Rest der Zeit hat er die Arme oben oder reacht.
Das macht einfach keinen Spaß. Ich habe ihn zwar mit 25 Punkten rasiert, aber ich habe die Schlusssirene herbeigesehnt. Alleine die Tatsache, dass mein MKG 7 (!!) Steals hatte, sagt einiges aus.
Klar ist er der jüngste hier und irgendwo kann man verstehen, dass ein 13/14-jähriger immer unbedingt einen coolen Lay-up oder einen krachenden Dunk rausspielen will, kann ich absolut nachvollziehen, ging mir vor 2-3 Jahren auch so. Ich möchte an dieser Stelle mal hinterfragen, ob es für ihn großartigen Sinn macht hier mitzuzocken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er gegen irgendjemand anderen hier eine reale Siegchance hat...
Ich weiß, dass ich mir hiermit keine Freunde mache und mir vielleicht auch eine Art Verwarnung einhandle. Ist mir an dieser Stelle egal. Mich würde es freuen wenn sich Thunder selbst hierzu melden würde. Es soll kein Angriff auf seine Person sein, keineswegs. Ich möchte nur wissen, was er/ihr dazu sagt.