NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Sportforen NBA Online Liga

Vergebene Teams:
Indiana Pacers- ShiouK
Boston Celtics - BN83
LA Clippers - Speeder81
Philadelphia 76ers - Niko_76er
Brooklyn Nets - Braveheart7-7
Denver Nuggets - Steph Curry
Sacramento Kings - Doc Holliday
San Antonio Spurs - Jerry West
Ney York Knicks - Spit77
Detroit Pistons - Little
Minnesota Timberwolfes -rudy
Toronto Raptors -Eric Gordon10
LA Lakers -Julien
OKC -SHM-Fan -
Dallas Mavericks -Diggadance
Miami Heat - jenna_nah_NOTHER
Milwaukee Bucks - Triple666_
CHICAGO BULLS - nick the greek

Bin jetzt auch dabei und freue mich riesig auf viele gute Spiele. Seit 2k12 bin ich dabei, da allerdings in einer OA.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
So mein erstes Spiel gegen einen "echten" Spieler bei NBA 2K ist durch und wie erwartet ist es am Ende gegen die Lakers recht übel geworden. mit 30 pkt Rückstand verloren panik:

Dennoch muss ich sagen, dass es Spass gemacht hat und ich hoffe, dass ich, wenn ich öfter spiele auch etwas mehr herausfordernd sein kann.
Danke Julien für das Spiel. Howard hatte ich nicht im Griff :D
Eine Frage hab ich aber: Wie konntest du den Ball so oft stealen??? Ich bekomme das nicht hin!

OMG das Spiel gegen die Kings war ja ne Katastrophe. Ich schaffe es nicht zu rebounden... Meine Spieler sind so schlecht. Ich glaub 2 mal im Spiel hat der Gegner 5 Off rebounds am Stück geholt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So habe heute gegen unseren neuen User nick the greek gespielt, habe mit 13 oder so gewonnen, jedoch habe ich mir den Vorsprung eigentlich größtenteils im ersten viertel herausgespielt, sonst wäre es eng geworden. Insgesamt spielt er gut, vllt hat er manchmal zu viele pump fakes dabei, aber was er teilweise mit dem dribble Stick macht, ist schon erste sahne
Stehe nun mit 4:1 da, läuft gut, außer eben das iggy weg will -.-
Aber was will man machen, Smith steht ja schon in den Startlöchern ;)
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Versuch auszuboxen das hilft schonmal etwas und musst nen Timing entwickeln wann du zum rebound hoch gehst, das kommt aber mit der zeit.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
So habe heute gegen unseren neuen User nick the greek gespielt, habe mit 13 oder so gewonnen, jedoch habe ich mir den Vorsprung eigentlich größtenteils im ersten viertel herausgespielt, sonst wäre es eng geworden. Insgesamt spielt er gut, vllt hat er manchmal zu viele pump fakes dabei, aber was er teilweise mit dem dribble Stick macht, ist schon erste sahne
Stehe nun mit 4:1 da, läuft gut, außer eben das iggy weg will -.-
Aber was will man machen, Smith steht ja schon in den Startlöchern ;)

Hat mir auch Spaß gemacht und du hast schon verdient gewonnen! Muss mich mit den Bulls erstmal einspielen, dass war heute mein erstes Spiel mit denen.

PS. Die Freiwürfe von Boozer gehen mal gar nicht.....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat mir auch Spaß gemacht und du hast schon verdient gewonnen! Muss mich mit den Bulls erstmal einspielen, dass war heute mein erstes Spiel mit denen.

PS. Die Freiwürfe von Boozer gehen mal gar nicht.....

Stimmt, ich hab glaube ich gerade mal einen getroffenen Freiwurf von boozer gesehen, war lustig, denn immer wenn der an die Linie ging wusste ich der trifft eh nicht :D
Ja einspielen muss man sich immer
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So heute war ein guter Tag und hat mit 3-0 geendet. Ich stehe jetzt mit 7-4 da und die 4 Niederlagen waren gegen den CPU. Also tue ich mich schwerer gegen die CPU als gegen die Member hier. Liegt wohl daran das die menschlichen Spieler mehr Fehler machen die ich dann eiskalt ausgenutzt habe. Bin in allen Spielen gleich mit 15+ in Führung gegangen. Sowas wäre gegen die CPU auch mal schön :D

Heute waren alle Spiele sehr positiv und alle haben trotz hohen Rückstand fair durchgespielt. Ist ein weiteres Zeichen das die Liga hier einen super Start hingelegt hat. War schon ziemlich krass wieviel 3er die Bucks reingeworfen haben. Ich tippe mal auf 60 Punkte per 3er. Aber Kobe und Howard waren heute nicht zu stoppen. Mensch wird mir das weh tun wenn ich den Howard traden muss aber keine Kohle für 2 Star Verträge.

@ GSWarriors

Das mit dem stealen ist bei mir reine Glücksache. Ich mach das eigentlich ganz selten und schaue lieber das ich ordentlich stehe oder blocken kann. Der CPU hat mehr als die Hälfte selbst an Steals gemacht :) Ich verteidige immer zuerst den Ballführer und wenn ich merke das er nur auf den Korb zieht wechsel ich auch mal gerne zum nebenmann wenn ich vorher schon 9 Punkte am Stück durch den PG verloren hatte (Rose) :p

Ich fahre jetzt in einen Kurzurlaub und bin am Dienstag Abend wieder daheim. ich hoffe das mein Spiel gegen die Bucks nicht simmuliert wird. Könnte knapp werden. Bisher hab ich nur ein símmuliertes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Versuch auszuboxen das hilft schonmal etwas und musst nen Timing entwickeln wann du zum rebound hoch gehst, das kommt aber mit der zeit.

Im ersten Viertel konnte ich am Ende bis auf 2 Pkt aufholen, im 2ten wars auch noch ganz ok... Dann hab ich irgendwie den Faden verloren und trotz dem Double Team im Post hab ich relativ viele Punkte kassiert... liegt halt auch daran, dass ich gegen Star Spieler wie Howard und gute Center wie eben Cousins wenig Chancen habe, wenn ich mit Udoh oder Gooden spiele... Dalembert ist zwar noch mein bester C, mit 74 aber auch keine Bombe...

Ich hab mich mit meinem Backcourt immer etwas zurückgehalten weil ich nicht immer mit Ellis und Jennings scoren wollte und lieber versuchen wollte "Basketball" zu spielen, aber ich glaub das lasse ich jetzt :D JETZT WIRD geCHEESED! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Endlich endlich der erste Sieg gegen die CPU - mit 102-95 die Magic nach Hause geschickt. Das erste Viertel noch grandios mit 18-30 verloren und bis Mitte 4. Viertel hinterher gerannt. Bei 91-90 wars dann endlich soweot, meine erste Führung. Gut ist das ich jetzt auch halbwegs Postmoves drauf hab, das sorgt wenigstens etwas für konstante Scores. Immer nur aus der Mitteldistanz kann das ja nicht klappen. Bei den Rebounds war ich zunächst unterlegen, konnte dann aber am Ende des Spiels bei der Reboundstatistik ein +17 einheimsen.

Die beiden neuen Conley und Zach Randolph haben sich gut ins Spiel integriert und sind ein deutliches Upgrade zu Kidd und Stoudemire. Melo mit 28 Topscorer.

So machts schon deutlich mehr Spass, ich merke jetzt das ich nicht ganz chancenlos gegen die CPU bin. Ich glaub ich mach gleich das nächste Spiel :thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Na das hört man doch gerne! :thumb:
Rennst du ordentlich viele Plays? Das hilft mir gegen die CPU immer...
Hat jemand von euch schon gegen die Wizzards gespielt?
Man man die haben mich vergewaltigt! :cool3:
Null Chance gegen Nene und Okafor im Post.
Beal ist auch eine Waffe...
Bin nun 6-2!
Hatte ein geiles Spiel gegen Jerry welches er in der ersten Overtime völlig verdient gewonnen hat! Er spielt allerdings auch sehr unfair, weil er einfach fast alle Würfe trifft! :D;)
Konnte mit Steph nen für mich und ihn sehr guten Trade arrangieren und hab nun endlich Wilson Chandler. Abgeben tue ich Bass und Bradley, den ich aufgrund der HAMMER Defense und guten Shooting vermissen werd...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo klar, das hab ich aber auch in 2k12 schon getan. Trotzdem hats da einfach nie gereicht auf All-Star - das höchste der Gefühle war mal ne Niederlage mit nur 4 Punkten :crazy:

Übrigens nervts mich total das ich direkt im nächstenm Spiel gleich wieder so ein **********es erstes Viertel hinlege - dieses mal dann gleich 18-31. Ich war so euphorisch nach dem letzten Spiel und hatte gedacht das ich nun vielleicht mal gleich zu Beginn davon ziehen könnte - aber nein, keine Chance. Immer zu Beginn eines Spieles bekomm ich so unendlich viele leichte Punkte eingeschenkt während ich selbst leichteste Layups oder Würfe nach Offensivrebound ums verrecken nicht verwerten kann. Das regt mich schon ziemlich auf muss ich sagen..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Na das hört man doch gerne! :thumb:
Rennst du ordentlich viele Plays? Das hilft mir gegen die CPU immer...
Hat jemand von euch schon gegen die Wizzards gespielt?
Man man die haben mich vergewaltigt! :cool3:
Null Chance gegen Nene und Okafor im Post.
Beal ist auch eine Waffe...
Bin nun 6-2!
Hatte ein geiles Spiel gegen Jerry welches er in der ersten Overtime völlig verdient gewonnen hat! Er spielt allerdings auch sehr unfair, weil er einfach fast alle Würfe trifft! :D;)
Konnte mit Steph nen für mich und ihn sehr guten Trade arrangieren und hab nun endlich Wilson Chandler. Abgeben tue ich Bass und Bradley, den ich aufgrund der HAMMER Defense und guten Shooting vermissen werd...

Man wie werde ich erst Chandler vermissen, der und so seine Dreier und die Athletik sind schon der Hammer, aber ich brauch mal nen richtigen SG. Er hat leider nur 1 Jahr Vertrag, hoffe mal ich kann ihn verlängern. Er selbst will mit seinem nächsten Vertrag einfach nur richtig Kohle machen, mal sehn ob er die bei mir bekommt... :D
Meine nächsten Gegner sind die Kings, Spurs, Nets und Rockets.
Wann habt ihr Zeit?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bradley hat noch ein Jahr Option für ca 2,5Mios! Ist also echt ein Schnäppchen!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So, das Spiel gegen die Grizzlies mit 118-116 nach OT doch noch gewonnen. JR Smith mit dem Ausgleich 2,2 Sekunden vor Schluss nachdem beim Einwurf der Pass auf Melo schon gescheitert schien. Eben jener macht dann aber in der Verlängerung 3,6 Sekunden vor Schluss den Gamewinner im Fastbreak :ricardo:

Wenn ich jetzt nicht gleich mal direkt zu Beginn in Führung gehen kann dann flipp ich aus :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben