GSWarriors
Bankspieler
Was soll ich denn dann bei 7min30 mit 14pkt Vorsprung sagen?
nba2kliga.com
schaut da mal rein, eine deutsche Online Asso die fun macht!!! Freuen uns über jeden neuen spieler
Hatte mich zuletzt immer gewundert, weshalb in der Übersicht T-4 in Western Conference steht, da ich nichtmal 50% Siegesquote habe. Jetzt habe ich mir durch Zufall die Division Rankings angeschaut und dort die Antwort gefunden. Ich spiele in der schlechtesten Division aller Zeiten.:laugh2:
Spurs 45,5%
Hornets 37,5%
Memphis 30,8%
Rockets 26,3%
Mavericks 9,5%
bin aktuell nich zu hause und gestern war noch keine da mach ich nachher
:laugh2: Ja die sonst stärkste Division ist jetzt die schwächste
Aber ich bezweifle das ich mit ner Siegquote von 69,... % hinter dir in der Conference stehe. Lakers, Clippers und ich sind besser, sicher auch noch einige andere Teams
So n DRECK. Gerade mit 101 zu 103 unten gelegen, 50 Sec auf der Uhr, robinson nimmt einen komplett freien Midrange (nicht mal deep) von seinem Sweetspot. Wurftiming: grün, Distanz: grün, Bedrängnis: grün, Wertung: A. Was passiert? daneben. WTF? Warum? Es macht einfach keinen Sinn. Er war davor sogar 2 mal "on fire". Das hätte bedeutet, dass ich die letzte Possesion gehabt hätte. Stattdessen verwirft er kläglich. Ich hab grad null bock auf das Spiel mehr. Ich versteh das nicht. Der dunkt stealt und macht 3er und dann kommt ein komplett offener Midrange Wurf und der macht ihn daneben. Was soll das?
Auf der anderen Seite waren Turner, Young, Holiday natürlich fast perfekt aus der Midrange (waren alle deine Würfe grün niko? Auch als ein Verteidiger kam?)
So ein Müll. Ich lass mich lieber mit 40 pkt abschiessen als so zu verlieren. Nächstes Spiel schenk ich dir Niko.
Nick Young hat kaum gespielt, Thad hat aus der Mid Range Null Treffer^^Young, Holiday natürlich fast perfekt aus der Midrange
Respekt an Wiwo. Hatte grad nen heißen Tanz mit ihm. Ich würde ihn jetzt mal als den kleinen Steph bezeichnen was den Skill vom Drive angeht und die 3er von Anderson haben mich zur Verzweiflung gebracht. Knappes Ding!
was habe ich verbrochen?!?
Nein, nicht alle Würfe grün. Aber habe einige grüne verfehlt.
Warum nimmst du denn auch ein Timeout, wenn Nate on fire ist?! Das war n riesen Fehler!
Nick Young hat kaum gespielt, Thad hat aus der Mid Range Null Treffer^^