NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Leute...

ich wills noch nicht "beschreien", aber ich glaub ich hab meine Inet-Probleme in den Griff bekommen - gerade eine fiese Packung von Jenna bekommen und alles lief flüssig (jetzt muss ich nur noch für mich selbst heraus finden, ob der Frust über die Niederlage oder die Freude über das flüssige Spiel überwiegt^^)

WLAN ist bzw. war nicht das Problem, sondern die Telekom, die meinte mit einem Firmware-Update meinen Router zu sabotieren...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
... ohne hier was dazu zu sagen oder wie? Habe ich da was nicht mitbekommen?
Also ein drittes Mal werde ich ihn nicht in die Asso kommen lassen!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
... ohne hier was dazu zu sagen oder wie? Habe ich da was nicht mitbekommen?
Also ein drittes Mal werde ich ihn nicht in die Asso kommen lassen!

Nee das wäre auch absurd! Wir wollten Samstag Abend spielen, ich frage ihn ob er in zehn Minuten Zeit hat, er sagt ja und geht drei Minuten später off! :D
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
AUSVERKAUF in MIAMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer zuerst kommt , pickt zuerst

Gilt nur für Teams mit schlechtem Kader oder bad record !

Amare, Iggy, Beasley und Brown zu verschenken !

Warum ? Um die armen reicher zu machen, suche zudem ne neue Herausforderung !

Bevorzugte Teams sind Indiana, bcats, Houston. detroit
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Bitte Spiel am 7 Feb gg Wizards zurücksetzten, dort hat sich bei mir das Spiel aufgehängt und ich musste aus und wieder an machen!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
AUSVERKAUF in MIAMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer zuerst kommt , pickt zuerst

Gilt nur für Teams mit schlechtem Kader oder bad record !

Amare, Iggy, Beasley und Brown zu verschenken !

Warum ? Um die armen reicher zu machen, suche zudem ne neue Herausforderung !

Bevorzugte Teams sind Indiana, bcats, Houston. detroit

Jo geb mir mal n paar ab :D
Iggy und Beasly :D

3 Spiele gesimt, alle verloren :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
107qopk.jpg


35j9hsn.jpg


2v12c6a.jpg


2h8a62a.jpg


Das sind die Fotos die ich gemacht habe, nachdem mein Spiel abgebrochen wurde.
Kann mir keine Reim draus machen.
2K fragte auf einmal ob ich das update abbrechen möchte...WTF Welches Update??
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36

Wollten wir nicht nur noch November Spiele zurück setzten?
Nix gegen GSW aber da kann ja ständig jeder kommen der gegen die CPU zurück liegt, raus geht und dann wird zurück gesetzt?
Ich erinnere mich da an eine Sache mit Spit in der vergangenen Saison...
Er ist bei Führung gegen die CPU raus geflogen und wir haben es nicht zurück gesetzt, weil dann ein Ansturm kommen würde...
Es nervt einfach nur noch sorry!

Pappel hat wohl ein Spiel gespielt was dann am Tagesumbruch simuliert wurde denke ich!

Und das verschenken von Spielern finde ich auch ich sage mal.... bescheiden.... Aber ihr macht das schon! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
[

Das sind die Fotos die ich gemacht habe, nachdem mein Spiel abgebrochen wurde.
Kann mir keine Reim draus machen.
2K fragte auf einmal ob ich das update abbrechen möchte...WTF Welches Update??

wenn das Spiel für den 20. November angesetzt ist und an diesem Tag gespielt wird, während des Spiels aber der 20 November überschritten wird, dann wirds abgebrochen und simuliert.

Wollten wir nicht nur noch November Spiele zurück setzten?
Nix gegen GSW aber da kann ja ständig jeder kommen der gegen die CPU zurück liegt, raus geht und dann wird zurück gesetzt?
Ich erinnere mich da an eine Sache mit Spit in der vergangenen Saison...
Er ist bei Führung gegen die CPU raus geflogen und wir haben es nicht zurück gesetzt, weil dann ein Ansturm kommen würde...
Es nervt einfach nur noch sorry!

verdammt... das habe ich garnicht bedacht, mein Fehler. Wie handhaben wir das nun? Sieger wieder bestimmen?
War mein Fehler das ohne Rücksprache zu entscheiden. Entschuldigt bitte.

Vorschläge?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also wenn memphis dazu gehört zu den armen teams dann würd ich gern amare haben ^^um beasly kloppen sich ja grad alle ^^ brown hört sich auch gut an aber ich denke amare würde reichen
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nee ist ja nun kein Problem! Aber wir/ihr sollten echt nun mal gut damit sein lassen...
Ausnahmen wie bei dir und GSW, wenn beide/einer raus fliegt ist ja ok!
Letzte Saison wurde nicht ein Spiel zurück gesetzt glaube ich und es hat super geklappt...

Man kann Spieler ja nun auch nicht einfach verschenken, muss ja vom Cap her passen!
Jenna entlasse die Spieler doch einfach und die die unter Cap liegen können zuschlagen...
Auch wenn ich dich null verstehe! :)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Bin da ja der Meinung, dass man bei einem Rausfliegen grundsätzlich eine Niederlage bekommt. Außer der gegenüber zeigt sich kulant. Da die CPU nichts sagen kann, bin ich ehrlich gesagt knallhart für eine Niederlage.

Ist nur meine Meinung, die eine Option darstellt.
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Also zum einem muss ich mich entschuldigen das ich hier nichts gepostet habe zu meinem austritt... Aber es liegt einfach daran das ich nicht die Zeit dafür habe die Gründe werde ich hier nicht auflisten. Das anderes ist das ich es wohl unterschätzt habe was die Asso für einen Zeitaufwand bedeutet. Ich habe gedacht ich komme mit den Spielen an drei bis vier abend klar das ist aber einfach nicht so. Und um das zu korrigieren ich bin gestern abend ausgetreten, um den anderen nicht den spielspass zu nehmen das gegen mich dauernd simmuliert wird.

Bei BN wollte ich mich auch nochmal zu entschuldigen das mit dem Spiel nicht geklappt es gab in dem momentan was wichtigeres für mich. Allerdings kann ich mir den Seitenhieb nich verkneifen und muss sagen war klar das du das bei der nächsten gelegenheit raushauen musst.

Bleibt nur noch zu sagen vielen dank das ich die zweimal kurz dabei sein durfte.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bin da ja der Meinung, dass man bei einem Rausfliegen grundsätzlich eine Niederlage bekommt. Außer der gegenüber zeigt sich kulant. Da die CPU nichts sagen kann, bin ich ehrlich gesagt knallhart für eine Niederlage.

Ist nur meine Meinung, die eine Option darstellt.

Kaum vorstellbar aber ich gebe hier SHM Recht. Das ist auch meine Meinung. Außer man postet ein klares Foto auf dem auch Spieler zu erkennen sind, damit es auch wirklich unsere Asso betrifft.

@ Pappel

Üble Nachricht. Wenigstens sieht man auf dem einen Foto das der 3er deutlich vorbei ging :) Ist ja auch egal. Wir spielen es nochmal komplett nach und ich verzichte auf irgendwelchen Vorsprung oder sonstwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben