NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Die grosse Negativüberraschung ist ja bisher wohl JERRYWEST !!:wavey:
Mein lieber Nachbar, grad spielerisch ganz schön abgebaut, was da los :ricardo:

Bin irgendwie nicht richtig in die Saison gekommen und meine Spielweise gleicht sich meistens dem Gegner an. Das Spiel gegen dich habe ich nicht mehr in Erinnerung und hört auf die Spiele gegen den CPU UNNÖTIG zu simulieren!!!
Wie man an Landei sieht, kommen immernoch neue Mitglieder...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Bis ins 4te Viertel war es gegen Jenna bei mir knapp, wobei ich aber nicht weiss, ob das ist weil er lockerer gespielt hat oder so :D
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
hiiilfe, kann mir bitte jemand helfen, habe auf einma einen spieler weniger im kader, der hieß jj brooks, war ein rookie der glaube 76 hatte, auf einma is der weg. was hab ich falsch gemacht?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
hiiilfe, kann mir bitte jemand helfen, habe auf einma einen spieler weniger im kader, der hieß jj brooks, war ein rookie der glaube 76 hatte, auf einma is der weg. was hab ich falsch gemacht?

Ist der PF/SF? Wenn ja habe ich mir den geschnappt. Du hast ihn ja nicht verpflichtet.
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
PF un der war starting 5, klar, war ja sogar in meiner starting 5. wenn nich kotzt mich das grad ma richtig an und ich hoffe wir können da nomma drüber sprechen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
PF un der war starting 5, klar, war ja sogar in meiner starting 5. wenn nich kotzt mich das grad ma richtig an und ich hoffe wir können da nomma drüber sprechen

Na wenn du ihn nicht verpflichtest, bist du ja selber schuld. Anders kann SHM ihn auch nicht haben, denn traden ohne deine Bestätigung geht nicht.
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
bin zum ersten ma in ner online asso: ich sehe wen ich gedraftet hab und geh davon aus dass die dann auch bei mir sin, das is doch logisch dass wenn die cpu den draftet auch grad verpflichet. wusste einfach nicht das ich den noch verpflichten muss. nimmt mir grad die ganze lust. hoffe shm macht jetz wenigstens nen trade mit mir 1. rounder nächstes jahr von mir gg diesen brooks. dann haste wenigstens etwas gewonnen und dein team is eh besser
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
bin zum ersten ma in ner online asso: ich sehe wen ich gedraftet hab und geh davon aus dass die dann auch bei mir sin, das is doch logisch dass wenn die cpu den draftet auch grad verpflichet. wusste einfach nicht das ich den noch verpflichten muss. nimmt mir grad die ganze lust. hoffe shm macht jetz wenigstens nen trade mit mir 1. rounder nächstes jahr von mir gg diesen brooks. dann haste wenigstens etwas gewonnen und dein team is eh besser

Mal sehen. So geht mir wiederum ein Backup für Ibaka/Durant ab. Ist der Pick denn gut bzw. bist du gut? Weil wenn der 17. oder so ist bringt der mir halt wenig.

Ich bin aber grundsätzlich bereit darüber zu reden. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Also wenns an der CPU lag, ist das unglücklich. Dann sollte aber wirklich ein Trade her. Dann kann er ja nix dafür, und ich denke ein 1st Rounder sollte da reichen. Evtl. kannste auch den von 2015 gleich mit traden, wenn SHM das unbedingt will...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Also wenns an der CPU lag, ist das unglücklich. Dann sollte aber wirklich ein Trade her. Dann kann er ja nix dafür, und ich denke ein 1st Rounder sollte da reichen. Evtl. kannste auch den von 2015 gleich mit traden, wenn SHM das unbedingt will...

Die CPU hat da ja nur bedingt was mit zu tun. Verpflichten hätte er ihn ja sofort können. Wir finden sicher eine Lösung. :)
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
wie gesagt, bin gestern oder vorgestern noch drin gewesen, schön aufstellung gemacht mit ihm. heute mach ich an, is er einfach weg. habe shm den 1. rounder angeboten, hoffe das reicht ihm dann
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Die CPU hat da ja nur bedingt was mit zu tun. Verpflichten hätte er ihn ja sofort können. Wir finden sicher eine Lösung. :)

Er war ja am Drafttag nicht online. Und wenn man sich nicht ganz so auskennt, dann weiß man auch nicht das man die verpflichten muss. Ist ja gut wenn ihr ne Lösung findet ;)
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
@SHM Fan

was sagst du zu:

Lopez/Johnson/Pick

gegen

Harden/Ibaka/Perkins

unser spiel wurde nun simuliert und du hast gewonnen :(

bin heute abend auch wieder für spiele zu haben!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Den Rookie den SHM hat ist nicht JJ Brooks! Der heisst nun irgendwie anders hat aber ähnliche Werte... Ganz komisch dat! :D
Normal war der Rookie schon bei den Pacers, habe ihn da gesehen weil er echt geile Werte hatte! Muss irgenwie ein Bug sein...
Und SHM, wie konntest du noch so viel Geld ausgeben?
Unser nächstes Spiel steht auch bald an! Schaffst du es irgendwann?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@Steph: Sicher, ist unglücklich gelaufen. Haben uns ja geeinigt. Weil ohne Gegenwert wieder ziehen lassen wäre wiederum für mich unklug.

@Braveheart: Geht das vom Cap überhaupt? Muss ich mir mal angucken. Bist du gut? :D Weil ein schlechter Pick bringt mir wenig. :D
Tut mir leid wegen dem Spiel. Das war mir gestern aber zu spät. Musste ja im 2 wieder raus. Da zählen jegliche Minuten Schlaf. Ich bemühe mich nächstes Mal extra stark, dass wir es schaffen. Nur haben wir's halt kurz vor knapp erst angesprochen.

@BN: Vielleicht habe ich ja in der Tat einen anderen geholt. Aber glaube nicht.
Wann passt es dir? Am Wochenende ist bei mir ganz schlecht. Montag/Dienstag wäre super.
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
ja das passt perfect! :thumb:
stehe bei 2-4 und bin sicherlich nicht sehr gut :clown:
muss auch noch drüber nachdenken, find es aber sonst nen fairen trade.
ja wäre cool wenn wir das nächste spiel geregelt bekommen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Um mal meinen Senf zum Deal zu geben :D
Find ihn auch gut. Kommt immer drauf an wie viel der Pick wert ist aber wenn er Top Ten ist, ist es ein guter Deal.
Lopez ist ein Upgrade gegenüber Perkins (und der ist immerhin offensiv nutzbar :D). Hinter Ibaka hast du ja anscheinend den Rookie, da kann der sich entwickeln. Johnson/Harden ist im Moment noch ca. auf einem Niveau, zwar wird Johnson nachlassen, aber die Differenz zwischen Lopez und Perkins macht das wett.
Und für die Nets macht das auch Sinn. Man bekommt zwei Junge Spieler mit Allstar Potenzial (zumindest bei Harden) und ein Defensiv Center mit Perkins. Lohnt sich mMn für beide!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben