Henson + Dalembert + Gooden für Hawes + einen PF
Habe gerade gesehen das dalembert n neuen Vertrag erhalten hat. Er kann also nicht getraded werden. Schade
Henson + Dalembert + Gooden für Hawes + einen PF
Kommt ja nur Gasol in Frage. Sonst bringt mir ja nix um Cap freizuschaufeln. Der hat übrigens keine Stärke verloren und ist auch im Big Man Trainingslager. Ist dann wohl sogar noch besser.
Kommt ja nur Gasol in Frage. Sonst bringt mir ja nix um Cap freizuschaufeln. Der hat übrigens keine Stärke verloren und ist auch im Big Man Trainingslager. Ist dann wohl sogar noch besser.
Aus Erfahrung weiss ich das Kobe und Gasol wesentlich weniger verdienen wenn man die Verträge jetzt verlängert aber ich kann das nicht machen solang ich im Minus bin. Jemand müsste traden, verlängern und wieder zurück traden. Das wäre top
Aus Erfahrung weiss ich das Kobe und Gasol wesentlich weniger verdienen wenn man die Verträge jetzt verlängert aber ich kann das nicht machen solang ich im Minus bin. Jemand müsste traden, verlängern und wieder zurück traden. Das wäre top
Ist falsch (es sei denn ich irre mich ). Du wirst die Verträge von Gasol und Kobe verlängern können, da sie Bird Rights haben werden. Solltest sie also unter der Saison oder in der Offseason verlängern können.
SHM was suchst du für Ibaka? Auslaufende Verträge? Rollenspieler? Gleichstarke Spieler? Welche Position?
SHM was suchst du für Ibaka? Auslaufende Verträge? Rollenspieler? Gleichstarke Spieler? Welche Position?
@ Steph
Stimmt. Hast ja nicht genug PFs.
Ich bin grundsätzlich erst einmal offen für alles. Grundsätzlich will ich lieber längerfristige Veträge solange sie einigermaßen human und von der Stärke her gerechtfertigt sind. Am liebsten sind mir gleichstarke Spieler. Aber auch zwei talentierte Spieler auf der gleichen Position würden beispielsweise gehen.
Ich lege mich da nicht fest und höre mir jedes Angebot an. Wer mir Perkins sogar noch abnimmt, der hat gute Karten.
@jw17
Ist Mayo zu haben?
Ich werde es probieren. Aber offline ging das nie. Das geht glaub nur wenn ich unter dem Hard Cap wäre. Bin aber 5 Mio drüber.
Lass mich ihn erstmal anspielen, dann können wir uns ja drüber unterhalten. Kann ihn zurzeit ja nicht traden.
na eben, ich brauch dringend welche
Nein, aber Ibaka gegen Millsap würde mich in der Verteidigung vorwärts bringen
Mh Perkins ist an sich nicht schlecht, aber dir dafür McGee zu geben wäre mir ein bisschen zu viel. Oder sowas: Perkins, Ibaka, Thomas gg Millsap, McGee, Bell/Rookie PG