NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Kommt ja nur Gasol in Frage. Sonst bringt mir ja nix um Cap freizuschaufeln. Der hat übrigens keine Stärke verloren und ist auch im Big Man Trainingslager. Ist dann wohl sogar noch besser.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Kommt ja nur Gasol in Frage. Sonst bringt mir ja nix um Cap freizuschaufeln. Der hat übrigens keine Stärke verloren und ist auch im Big Man Trainingslager. Ist dann wohl sogar noch besser.

Gasol ist älter, sein Vertrag läuft bald aus, er bezieht ein enormes Gehalt und ist nur marginal stärker. Wobei in deiner Situation natürlich kaum etwas besseres möglich ist mit deinen über 30 Millionen über dem Cap.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Aus Erfahrung weiss ich das Kobe und Gasol wesentlich weniger verdienen wenn man die Verträge jetzt verlängert aber ich kann das nicht machen solang ich im Minus bin. Jemand müsste traden, verlängern und wieder zurück traden. Das wäre top :)
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Aus Erfahrung weiss ich das Kobe und Gasol wesentlich weniger verdienen wenn man die Verträge jetzt verlängert aber ich kann das nicht machen solang ich im Minus bin. Jemand müsste traden, verlängern und wieder zurück traden. Das wäre top :)

Also ich mach sowas nicht, sorry.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Aus Erfahrung weiss ich das Kobe und Gasol wesentlich weniger verdienen wenn man die Verträge jetzt verlängert aber ich kann das nicht machen solang ich im Minus bin. Jemand müsste traden, verlängern und wieder zurück traden. Das wäre top :)

Ist falsch (es sei denn ich irre mich :D). Du wirst die Verträge von Gasol und Kobe verlängern können, da sie Bird Rights haben werden. Solltest sie also unter der Saison oder in der Offseason verlängern können.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
SHM was suchst du für Ibaka? Auslaufende Verträge? Rollenspieler? Gleichstarke Spieler? Welche Position?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist falsch (es sei denn ich irre mich :D). Du wirst die Verträge von Gasol und Kobe verlängern können, da sie Bird Rights haben werden. Solltest sie also unter der Saison oder in der Offseason verlängern können.

Solang er nicht über den hard cap kommt liegst du richtig.
Da die Verträge aber günstiger als die aktuellen sein sollten, ist das wohl kein Hindernis.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
SHM was suchst du für Ibaka? Auslaufende Verträge? Rollenspieler? Gleichstarke Spieler? Welche Position?

Ich bin grundsätzlich erst einmal offen für alles. Grundsätzlich will ich lieber längerfristige Veträge solange sie einigermaßen human und von der Stärke her gerechtfertigt sind. Am liebsten sind mir gleichstarke Spieler. Aber auch zwei talentierte Spieler auf der gleichen Position würden beispielsweise gehen.

Ich lege mich da nicht fest und höre mir jedes Angebot an. Wer mir Perkins sogar noch abnimmt, der hat gute Karten. ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich werde es probieren. Aber offline ging das nie. Das geht glaub nur wenn ich unter dem Hard Cap wäre. Bin aber 5 Mio drüber.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Steph

Stimmt. Hast ja nicht genug PFs.:saint:

na eben, ich brauch dringend welche :D
Nein, aber Ibaka gegen Millsap würde mich in der Verteidigung vorwärts bringen

Ich bin grundsätzlich erst einmal offen für alles. Grundsätzlich will ich lieber längerfristige Veträge solange sie einigermaßen human und von der Stärke her gerechtfertigt sind. Am liebsten sind mir gleichstarke Spieler. Aber auch zwei talentierte Spieler auf der gleichen Position würden beispielsweise gehen.

Ich lege mich da nicht fest und höre mir jedes Angebot an. Wer mir Perkins sogar noch abnimmt, der hat gute Karten. ;)

Mh Perkins ist an sich nicht schlecht, aber dir dafür McGee zu geben wäre mir ein bisschen zu viel. Oder sowas: Perkins, Ibaka, Thomas gg Millsap, McGee, Bell/Rookie PG
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Robin Lopez + Udonis Haslem + Batum gegen Perkins + Ibaka (mal so spontan). Lopez und Haslems Verträge laufen aus und damit hättest du auch eine Centerrotation (Haslem kann auch locker auf Center aushelfen). Batum ist SF ähnliches Potential und Stärke wie Ibaka. Ist leider SF, aber du könntest auch Durant auf PF stellen und dann vermehrt Smallball spielen. Auf PF habe ich leider keinen gleichwertigen Spieler.
Batum hat noch einen 3 Jahresvertrag 11 Mio pro Jahr.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich werde es probieren. Aber offline ging das nie. Das geht glaub nur wenn ich unter dem Hard Cap wäre. Bin aber 5 Mio drüber.

Du kannst nicht über den hard cap kommen.
Du verwechselst da was.
Du hast den salary cap. Kommst du da rüber hast du noch ein spielraum zum hard cap. In diesem Spielraum kann man eben Spieler auch verlängern wenn Sie rfa sind oder eben Bird Rechte hat.
Über den hardcap kann man aber unter keinen Umständen gelangen.
Schau dir mal im Menü deine Finanzen an. Dann dürfte dir das klar werden.

@ Jerry: wie siehts aus, kann Ich Robin auch in nem kleinen trade nach philly holen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Lass mich ihn erstmal anspielen, dann können wir uns ja drüber unterhalten. Kann ihn zurzeit ja nicht traden. ;)

Seitdem ich das mit dem Traden nach neuen Verträgen weiß, ist mir das bewusst ;)
Jedoch denke ich nicht das ich ihn brauche, da müsste ich wohl George abgeben, aber der hat durch das Camp jetzt 90!!! 3er, das mach ich nicht, auch aufgrund seiner mega athletik und defense.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
na eben, ich brauch dringend welche :D
Nein, aber Ibaka gegen Millsap würde mich in der Verteidigung vorwärts bringen



Mh Perkins ist an sich nicht schlecht, aber dir dafür McGee zu geben wäre mir ein bisschen zu viel. Oder sowas: Perkins, Ibaka, Thomas gg Millsap, McGee, Bell/Rookie PG


Ich muss mir das alles genau angucken. Mit Perkins und Thomas gegen McGee und Bell bin ich nicht so ganz zufrieden. Aber schlecht klingt es auch nicht.
 
Oben