NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Du willst Duncan aus San Antonio wegtraden? :eek:

Schande über mich.:saint:

In der Tat wollte ich ihn eigentlich behalten, aber für diesen einen Spieler würde ich es tun. Duncan hat halt mitgeteilt, dass er gerne nebenbei professionell bowlen möchte. Leider haben wir in SA nur Basketball zu bieten, deshalb wird das Managment seinem Wunsch nachkommen. Er hat aber explizit gesagt, dass er nur zu Philly oder Chicago wechseln würde.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hab Hill ins Big Man Trainingslager geschickt. Ich schau jetzt erstmal wie ich mein Cap freimache. Das kann ich leider erst sehen wenn die neue Saison endlich los geht.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Henson + Dalembert + Gooden für Hawes + einen PF

Wieviel verdient Dalembert nochmal p.A? Ich meine das wird Cap Technisch so nichts.

Henson + Dalembert für Hawes und Lavoy?

In der Tat wollte ich ihn eigentlich behalten, aber für diesen einen Spieler würde ich es tun. Duncan hat halt mitgeteilt, dass er gerne nebenbei professionell bowlen möchte. Leider haben wir in SA nur Basketball zu bieten, deshalb wird das Managment seinem Wunsch nachkommen. Er hat aber explizit gesagt, dass er nur zu Philly oder Chicago wechseln würde.

Überrede ihn, dazu die Spieleroption zu streichen ;-)
und in meinen Augen ist Gino ein Slasher durch und durch.
Das brauche ich einfach so nicht^^

Ich glaube auch langsam, dass ich Bynum behalten werde. Außer dein Angebot kamen bisher nur absolute Frechheiten ins Haus geflattert^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Puuh, ich hab jetzt nach der Offseason -11 Mio. Cap :D Das macht nichts find ich. Aber ich hab definitiv zu viele PF geholt, 6 hab ich nun. Habe aber auch 2 fürs Minimum geholt mit Wright und Splitter. Ich würde Jerebko gern traden! B+ von draußen, generell guter Schütze, gute Athletik.

@BN
Was ist nun mit Randolph, was schwebt dir vor?

@Jerry
Hab dir ja schon im PSN geschrieben, da kam keine Antwort, deshalb hier nochmal. Leonard und irgendein Backup PG oder SG gegen Randolph und Ross?

@Speeder
Ich würde wie schon gesagt Ian Mahinmi holen. Jerebko habe ich ja oben schon angeboten, den würde ich dir geben, und auch evtl. noch etwas.

@all
Ich suche, wenn ich alle PF wieder traden kann, einen SG oder PG als Backup. Meldet euch wenn ihr Interesse an West/Wright/Splitter habt!

@Julien
Hill wäre auch interessant, wie viel verdient er denn? Also wenn das mit Niko nix wird.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Für Randolph werde ich keine richtigen Assets haben... :(
Was schwebt dir für Wright vor? Korver?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Schande über mich.:saint:

In der Tat wollte ich ihn eigentlich behalten, aber für diesen einen Spieler würde ich es tun. Duncan hat halt mitgeteilt, dass er gerne nebenbei professionell bowlen möchte. Leider haben wir in SA nur Basketball zu bieten, deshalb wird das Managment seinem Wunsch nachkommen. Er hat aber explizit gesagt, dass er nur zu Philly oder Chicago wechseln würde.

Gut bei dem Hintergrund ist das zu verstehen! :D

Ich hätte zu bieten Korver/Brewer für nen soliden Big Man!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Ich hab Hill ins Big Man Trainingslager geschickt. Ich schau jetzt erstmal wie ich mein Cap freimache. Das kann ich leider erst sehen wenn die neue Saison endlich los geht.

Brauchst du gar nicht erst probieren, dafür bist du zu hoch über dem Cap. Es sei denn du tradest z.B. Gasol zu den Bobcats (oder einem Team mit viel Platz unter dem Cap) gegen einen Spieler der 3-4 Mio verdient. Selbst dann wärest du immernoch ca. 20 Mio über dem Cap.
Die einzige Möglichkeit für dich wäre Hill+Babbitt gegen Hawes+Minimum Spieler von den 76ers zu traden (z.B. Moultrie,Brown,Jordan oder Craig).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Für Randolph werde ich keine richtigen Assets haben... :(
Was schwebt dir für Wright vor? Korver?

Hab mir schon gedacht, habe auch mal nachgeschaut, und ich habe auch nichts gleichwertiges gefunden, immer nur höher oder tiefer.
Wright würde ich von allen am liebsten behalten. Splitter/West will ich eher loshaben. Und Korver die 3er Hure brauch ich nicht :D

@SHM
Ja, dein Team ist gut. Harden haste sogar für nur 8 Mille pro Jahr bekommen. Paul für 17 Mille/4 Jahre.
Ibaka hat nun auch 8 Mille pro Jahr. Immer noch an Millsap interessiert?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hill hat 72+1, kommt ins big man trainingslager und verdient 3,5 mio. ich spiele sogar mit dem gedanken noah zu traden und hill rückt als starter auf. irgendwas muss ich ja jetzt machen. kann ja nicht nächste saison ohne team dastehen. würde hill sowieso nur gegen einen gleichwertigen center um die 70 für weniger gehalt traden. hab nur 2 center. hawes wäre super aber geht halt nicht weil der fast doppelt soviel verdient.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Hab mir schon gedacht, habe auch mal nachgeschaut, und ich habe auch nichts gleichwertiges gefunden, immer nur höher oder tiefer.
Wright würde ich von allen am liebsten behalten. Splitter/West will ich eher loshaben. Und Korver die 3er Hure brauch ich nicht :D

@SHM
Ja, dein Team ist gut. Harden haste sogar für nur 8 Mille pro Jahr bekommen. Paul für 17 Mille/4 Jahre.
Ibaka hat nun auch 8 Mille pro Jahr. Immer noch an Millsap interessiert?



Ibaka hat eigentlich 12,25 x 4 Jahre Vertrag. Von 8 weiß ich nichts.
Millsap ist nicht schlecht. Warum fragst du? An Ibaka Interesse? :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ibaka hat eigentlich 12,25 x 4 Jahre Vertrag. Von 8 weiß ich nichts.
Millsap ist nicht schlecht. Warum fragst du? An Ibaka Interesse? :D

Ja habe Interesse. Ist Ibakas Vertrag nicht ausgelaufen? Auf jeden Fall dachte ich der verdient nun 8 Mille. Millsap + Randolph + Bell gegen Ibaka + Isaiah Thomas? Oder ohne Randolph und Thomas.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ja habe Interesse. Ist Ibakas Vertrag nicht ausgelaufen? Auf jeden Fall dachte ich der verdient nun 8 Mille. Millsap + Randolph + Bell gegen Ibaka + Isaiah Thomas? Oder ohne Randolph und Thomas.

Ich muss mir das überlegen. Klingt vom Gefühl her ordentlich und abgeneigt wäre ich nicht.
 
Oben