NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wer mag Draftpicks und Boozer? Gesucht wird ein Besserer PF/C.

Beispiele wären Ibaka oder Jefferson.

Wenn sich keiner findet ist das auch gut.

Nur wenn er Chancen auf die Top10 hat. Ist aber wohl nicht der Fall denke ich.
---
Harden gebe ich übrigens nie mehr her. Mittlerweile nicht unwichtiger als Durant.:smoke:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Robinson, Augustin(e :D), Ilyasova, Gooden, Henson, Dalembert, James, Mbah Amoute und Dunleavy sind zu haben :D Bei gutem Angebot Doron Lamb auch :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Mein Angebot steht noch.

Boozer (2,5 Sterne)
gegen
Kevin Martin (3,0 Sterne)

Begründung:
Ich habe auf PF nur meinen 55er Rookie als Backup hinter dem gesetzten Patterson und auf SG habe ich neben Kobe und Kmart auch noch Meeks (70). Das würde meine Rotation trotz trotz 0,5 Sterneverlust besser gestalten und Meeks hätte mehr Spielzeit. Und du hättest mit Kmart noch einen besseren Werfer. Schau mal in meine Statistik was ich mit Kmart angestellt habe. Der macht bei mir regelmäßig über 20 Punkte in 17 Minuten Spielzeit. Egal ob 3er oder Midrange. Allerdings ist Boozer teurer als Kmart und für den Trade müsste ein weiterer Spieler dazu. Wie schon vorgeschlagen würde Teague da Sinn machen gegen Duhon (Vertrag läuft aus). Kann aber auch ein Anderer sein solang es keine Gurke ist!

Interessant?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werfe mal David Lee in den Ring!Der Junge kann was ,wenn man mit ihm umgehen kann.Ein sehr kompletter Spieler!
Nur leider komme ich nicht mit ihm klar und nutze sein Potential zu wenig:cry:

Gesucht wird ein Pf kann Starter sein muss aber nicht,wenn dann nochn guter sf dabei ist
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ich werfe mal David Lee in den Ring!Der Junge kann was ,wenn man mit ihm umgehen kann.Ein sehr kompletter Spieler!
Nur leider komme ich nicht mit ihm klar und nutze sein Potential zu wenig:cry:

Gesucht wird ein Pf kann Starter sein muss aber nicht,wenn dann nochn guter sf dabei ist

Ist Lee im Spiel 30? was hat er für einen Vertrag? Wenn du sagst Starter, wonach suchst du genau?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Iliosova und sanders wäre n deal z.b.

Für Lee alleine?! sag mal bitte den Vertrag von Lee. Immerhin ist Ilyasova günstig, hat lange Vertrag um mit 78 ein ziemlich guter Spieler. Sanders ist Def. ne Wucht...

Lee ist jetzt auch nicht sooo der burner, vor allem seine D ist ziemlich bescheiden. Seine Stärke im Post werde ich auch nicht optimal zu nutzen wissen... letztendlich brauche ich ihn nicht wirklich aber sag mal nochmal was für ein Vertrag der hat, dann überlege ich. Illyasova und Sanders scheint mir etwas zu viel für ihn...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nahezu identisch wie Z-Bo und Carlos Boozer - sind auch ziemlich ähnliche Spielertypen. Wenn du den Deal annimmst fühl ich mich ziemlich verarscht :clown::wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Nahezu identisch wie Z-Bo und Carlos Boozer - sind auch ziemlich ähnliche Spielertypen. Wenn du den Deal annimmst fühl ich mich ziemlich verarscht :clown::wavey:

Zunächst mal, Lee ist 30-31 (denke ich?! Pappel?), hat also dem Opi Z-Bo einige Jahre voraus. Ausserdem weiss ich ja noch immer nicht wie der Vertrag und das Gehalt sind. Zudem denke ich, du hattest mehr im Sinn als "nur" Ilyasova + Sanders für Opa Randolph
Boozer sehe ich ähnlich wie Z-Bo, der sprengt mir so den Gehaltsraum und wird nurnoch abbauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also lee ist 30 und verdient glaub 14 mios.
Er isn guter rebounder und kann auch gut von draussen schiessen
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ziemlich Beratungsresistent der Herr :smoke:

Nimm ruhig den 1,5 Jahre jüngeren, dafür "schlechteren" Spieler mit dem längeren Monstervertrag (44,x Mio für 3 Jahre :clown:)..

Opa, so ein Quatsch :wavey:

EDIT: Habs grad offen - Lee PVA = D- :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ziemlich Beratungsresistent der Herr :smoke:

Nimm ruhig den 1,5 Jahre jüngeren, dafür "schlechteren" Spieler mit dem längeren Monstervertrag (44,x Mio für 3 Jahre :clown:)..

Opa, so ein Quatsch :wavey:

Die 2 Punkte, die Lee hinter Z-Bo hat macht er in der Def wieder gut.
Momentan würde ich Ilyasova + Gooden für Lee Vorschlagen... Aber endgültig ist das noch lange nciht, muss mir Lee selbst mal anschauen.

EDIT: Der Monstervertrag kommt auf das selbe hinaus wie mit Z-bo. Ich würde beide mit 33 abgeben, nur dass das mit Lee erst in 2 Saisons ist ;)
 
Oben