Steph Curry
Bankspieler
Da mach ich noch mehr davon
Ich konnte mich nicht mehr halten, so flach aber gut
Ebenso bei dem
Oder bei dem:
So wirds sein
Schade das es nie so kam
Reicht erstmal
Ich glaube ich bin mit meinem Team fertig. Meine 12 Mann Rotation steht und bin damit sehr zufrieden.
Trotzdem sind noch zwei Spieler verfügbar, falls jemand Interesse hat. Ich will auch nicht viel (eigentlich so gut wie nichts ).
Mozgov 2Jahre 1,62Mio. pro Jahr
Diaw 920k läuft aus
Mozgow auch gerne gegen einen auslaufenden kleinen Vertrag. Wer unter dem Cap ist, kann auch gerne einen öden Pick bieten, vielleicht nehme ich das Angebot an.
Ich hatte gestern den Drang nach Veränderung und hab 3 Trade Angebote rausgehauen.
1 x Niko (76ers)
1 x Steph (Nuggets)
1 x Neckpain (Trail Blazers)
Wer zuerst annimmt malt zuerst. Ansonsten spiel ich einfach mit meinem Team so weiter. Nach Sternen oder Stärke verliere ich bei jedem von diesen Trade mehr als ich bekomme. Wobei ich bei Steph nicht hoffe das er es annimmt, da dort ein ganzer Stern Unterschied ist und der Pick der Wizzards eh kacke ist. Bei Niko sieht das sehr fair aus und es entspricht glaub ich mehr als dem was du dir da vorstellst. Außer du magst die Spieler einfach nicht. Und Neckpain könnte sich über Hill freuen und hätte mal nen ordentlichen Center.
Noah (3,5)
Martin(3,0)
McGee (2,5)
Millsap (3,0)
1. Pick 2014
Hatte zuerst den Pick weg gelassen aber ich will mich ja nicht selbst schlechter machen. Würde vielleicht noch meinen eigenen Pick dafür hergeben. Aber wenn Niko den Trade annimmt wäre mir noch etwas lieber.
Kein Problem. Dann Spiele ich so weiter. Sind beides gute jungs und hab ja auch Erfolg.
@ Steph
Noah verdient nicht mehr als McGee, aber wie gesagt spiele ich dann so weiter.