Gooden bringt mir überhaupt nix ,dann schon eher ekpe udoh
Ich würde Z Bo jederzeit Lee vorziehen. Beide furchtbare defender aber sau gute rebouner. Scoren können beide wobei z Bo da etwas stärker sein sollte.
Dazu läuft Z Bo's Vertrag eher aus. Dadurch wird man schon nächste Saison sehr flexibel in der kaderplanung sein können. Lee verbaut den cap nur langfristig.
Ich weiss zwar nicht was ich für Zbo hergeben müsste, aber Sova ist 26, hat 78 und hat Pot B, heisst er wird auch auf seine 80+ Kommen. Da alle drei der genannten Spieler sowieso gut rebounden, sonst defensiv schlecht sind und Lee und ZBo im Post ihre Stärke haben, Sova aber den besten Wurf hat, kommt für mich ein Trade mittlerweile eh nicht mehr in Frage. Ich poste NIE auf. Lee ist wegen des alters besser und er hat das selbe Gehalt wie ZBo ich müsste mich bei ihm aber erstmal nicht direkt um einen Ersatz kümmern und ich könnte die FA Phasen nutzen, die übrigen Problemzonen meines Kaders zu bessern.
Danke für die Antwort Orcki. puhh ich kann mir denken, dass ich den Poker mit meinen RFA wieder verliere...
Du wirst schon wissen was du tust. Wollte nur meinen Senf dazu geben
Im übrigen solltest du mal überlegen den Post doch in dein Spiel einzubauen. Dann wärst du nicht so berechenbar. Post scoring ist immer ne gute Waffe und durch double Teams entstehen viele freie Dreier aus der Ecke.
Und wer soll die nehmen? bei mir trifft ja keiner :laugh2:
Naja, Ich kann ja nur von unserem Spiel berichten. Da hast du schon echt wilde und gut gedeckte Dreier genommen. Die freien hast du recht hochprozentig getroffen.
Turner ist auf dem Block. Gesucht wird ein Schütze auf der Vier ein Rebound Ass auf der Fünf und ein first round Pick.
Der SF muss auf jeden Fall her. Ob es dann nen Fünfer oder der Pick ist, der dazu kommt, ist erstmal egal.
Turner hat ein Potential von A. Über seine Qualitäten brauche ich glaub ich nicht referieren. Checkt die Stats, checkt die Attribute. Wir noch etwas besser. Schätze so 90 - 92 dann ist aber auch Schluss.
Pick sollte definitiv in der Lotterie sein. Je nachdem was für ein Spieler zurückkommt, auch gerne top five o.ä
Ich mache heute morgn die PS3 an und was sehen meine Augen...
1. Duhon ist endlich gegen einen günstigen Kackspieler getraded auch wenn ich dafür noch nen 2. Pick hergeben musste der mir eh nix gebracht hätte. Mal sehen wie dieser Cassipi Typ ist. Kennt den jemand? Hab den garnicht bei der richtigen NBA gefunden!
2. Was hat mir den Spit da für ein Geschenke Trade gemacht? Nash gegen Conely und Jamson? Danke!!! Der Knicks Kader ist jetzt aber total im Eimer! Soviel hätte ich nicht für Kid Gillchrist oder wie der geschrieben wird hergegeben. Jetzt hast du Felton auf der 1?
Conely oder wie der geschrieben wird ist keine optimale Lösung aber ich freu mich auf Jasmison als Backup hinter Patterson. Jetzt gehts da wieder vorwärts unterm Korb
Bei Conely höre ich mir gerne Angebote an. Ich will ja eigentlich einen Werfer auf der 1 und keinen Defender! Vielleicht gibt die CPU ja auch was her.
Ich biete auch Conely im Paket zusammen mit Meeks, Kmart oder Babbit an! Ich will Angebote sehen
Schütze auf Vier (Anderson) --> check
First Rounder (Bobcats 2015, Pistons 14/15) --> check
Vertrag von Turner läuft aber aus oder?
Edit: Suchst du ein Schütze auf SF oder PF?! Schreibst einmal von einem vierer und dann von einem SF.
Turner ist auf dem Block. Gesucht wird ein Schütze auf der Vier ein Rebound Ass auf der Fünf und ein first round Pick.
Der SF muss auf jeden Fall her. Ob es dann nen Fünfer oder der Pick ist, der dazu kommt, ist erstmal egal.
2. Was hat mir den Spit da für ein Geschenke Trade gemacht? Nash gegen Conely und Jamson? Danke!!! Der Knicks Kader ist jetzt aber total im Eimer! Soviel hätte ich nicht für Kid Gillchrist oder wie der geschrieben wird hergegeben. Jetzt hast du Felton auf der 1?