NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Da er hier eh lange Thema war und er auch einer der Shooter ist(aber natürlich weit mehr kann): Harden in der Off Season für seine 8-9 Millionen war das beste was mir je passiert ist. Herrlicher Spieler.:rocky:

Kann Jerry ansonsten nur zustimmen. Denke, dass Martin ein guter ist aber eben kein Gehalt rechtfertigt, dass über 10 Millionen liegt. Steph schlug ja in die gleiche Kerbe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Klar ist K-Mart überbezahlt. Durant verdient zum Vergleich nur etwas mehr, und schau dir an, was der macht. Und von den Typen gibts auch nochn paar... K-Mart ist solide, verdient jedoch nicht dementsprechend. 5-9 Mio. wären eher angebracht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Haha Ottus was ist das für ein Trade. Alles ist im grünen, nur geb ich meine 2 70er + SF ab (hab sonst keine) um dann auslaufende Verträge vom 33 Jährigen miller (der auch noch eine Player Option hat) zu bekommen und noch irgend ein Bum.
Damion James ist nicht zu traden und auch der PG mit 71 (Andre Miller) den du mir angeboten hast ist Müll, alt, schlecht und auch noch 2 Jahre.

Wenn du Amoute und Gooden abnimmst und mir dafür irgend ein Bum gibst ist das ok, aber James will ich nicht abgeben und den PG der so teuer ist will ich auch nicht... verschlechtert sich meine Finazielle Lage sogar bzw bleibt gleich und ich verliere mit Jones einen wichtigen Spieler ohne Ersatz zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Julien: Dein Angebot hab ich abgelehnt, ich mag Martin zwar aber der Vertrag ist zu heftig...sorry
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Haha Ottus was ist das für ein Trade. Alles ist im grünen, nur geb ich meine 2 70er + SF ab (hab sonst keine) um dann auslaufende Verträge vom 33 Jährigen miller (der auch noch eine Player Option hat) zu bekommen und noch irgend ein Bum.
Damion James ist nicht zu traden und auch der PG mit 71 (Andre Miller) den du mir angeboten hast ist Müll, alt, schlecht und auch noch 2 Jahre.

Wenn du Amoute und Gooden abnimmst und mir dafür irgend ein Bum gibst ist das ok, aber James will ich nicht abgeben und den PG der so teuer ist will ich auch nicht... verschlechtert sich meine Finazielle Lage sogar bzw bleibt gleich und ich verliere mit Jones einen wichtigen Spieler ohne Ersatz zu bekommen...

nur ist miller ein klasse dreier schütze :saint:

naja also wenn du nur mbah moute oder gooden weghaben willst, kann ich dir eigentlich nur andre miller bieten. ich meine wen du die beiden unbedingt weghaben willst, why not?
kannst mir ja mal ein paar angebote machen, die entweder beide millers, oder evt harris beeinhaltet. wobei ich ich jetzt einfachj vorschlagen würde:
Andre Miller
für
gooden oder amoute

oder beide miller
fur
gooden und mbah amoute
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
nur ist miller ein klasse dreier schütze :saint:

naja also wenn du nur mbah moute oder gooden weghaben willst, kann ich dir eigentlich nur andre miller bieten. ich meine wen du die beiden unbedingt weghaben willst, why not?
kannst mir ja mal ein paar angebote machen, die entweder beide millers, oder evt harris beeinhaltet. wobei ich ich jetzt einfachj vorschlagen würde:
Andre Miller
für
gooden oder amoute

oder beide miller
fur
gooden und mbah amoute

Sag mal bin ich jetzt ein Trottel oder was? :D
Andre Miller ist ein 71 PG der 36 ist, 2 Jahre Vertrag mit ähnlichem Gehalt wie Gooden hat...
Mike miller ist 33, SF und hat 1 Jahr mit Option bei PLAYER... d.h. der wird verlängern und dann kostet er ebenfals ein ähnliches Gehalt wie Gooden... also hab ich dann 2 Riesen-Verträge für Spieler, die ich nicht mal brauche und die ihr Geld nicht im Ansatz wert sind... Zudem verschlechtert sich meine finanzielle Situation.
Zur Info: Ich gebe die beiden nicht ab, weil ich es hasse mit ihnen zu spielen, sondern weil sie zu viel kosten... auf der PF bin ich zudem überbesetzt und da Amoute mittlerweile nur noch PF bei mir spielt hab ich irgendwie 6 PF...

Sorry, dannach suche ich nicht, ich will keine guten Spieler, im gegenteil, ist mir egal was ich bekomme, aber die Verträge sollte auslaufen...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Speeder ist Green oder vor allem Dudley zu haben?

@ Steph wie siehts mit deinem Green aus? Gesprächsbereit?!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Kommt drauf an, was du bietest. Da muss was ordentliches kommen, der Kerl ist von der bank ne Macht!

Hmm... den besten Tradewert dürfte Stuckey haben (sonst dürfte ja für dich nichts interessant sein), aber da müsste ich zu Green noch was dazubekommen und ich glaub ja nicht dass du noch was drauflegen möchtest, schade!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ JW17

Falls du den Trade noch vor Ablauf der Tradefrist machen möchtest mit Kmart sag einfach bescheid. Du wirst sicher sonst keinen guten Schützen im Trade bekommen!

Ansonsten hab ich die CPU mit Angeboten bombadiert. Irgendwas davon wird sicher durchgehen. Wenn der Pacers GM weg ist schnappe ich mir Williams!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hmm... den besten Tradewert dürfte Stuckey haben (sonst dürfte ja für dich nichts interessant sein), aber da müsste ich zu Green noch was dazubekommen und ich glaub ja nicht dass du noch was drauflegen möchtest, schade!

Nur mayo wäre interessant, den willst du jedoch nicht abgeben
Ich wüsste nicht wo green schlechter wäre als stuckey!
Auser bei der sterne wertung nirgends und die sagt nix aus
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach langem hin und her umkrempeln haben Cavs sich nun hoffentlich gefunden.

Starting 5 : Hibbert,West,Deng,Beal,Irving!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bank: Seraphin,Hansborught,Gee,Rivers,Redd,Ariza

Hibbert is n Beast im LowPost und genau so etwas habe ich gesucht!
West is ne Wurfmaschine und trifft inside aus allen lagen !
Deng is stark im rebounden ,verteidigen und hat nen elendig geilen Wurf drauf!
Beal is klein ,aber trotzdem auf der 2 absolut tödlich,da kann er einfach alles
Irving is n richtiges Monster, das auf der 1 noch an Rose vorbei kommt

Ariza und Rivers Redd würde ich noch abgeben wollen!?
Ich suche einen guten Backup für 1 und 2(Waiters,Foye,.......)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Nach langem hin und her umkrempeln haben Cavs sich nun hoffentlich gefunden.

Starting 5 : Hibbert,West,Deng,Beal,Irving!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bank: Seraphin,Hansborught,Gee,Rivers,Redd,Ariza

Hibbert is n Beast im LowPost und genau so etwas habe ich gesucht!
West is ne Wurfmaschine und trifft inside aus allen lagen !
Deng is stark im rebounden ,verteidigen und hat nen elendig geilen Wurf drauf!
Beal is klein ,aber trotzdem auf der 2 absolut tödlich,da kann er einfach alles
Irving is n richtiges Monster, das auf der 1 noch an Rose vorbei kommt

Ariza und Rivers Redd würde ich noch abgeben wollen!?
Ich suche einen guten Backup für 1 und 2(Waiters,Foye,.......)

Wie sehen da die Verträge aus?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach langem hin und her umkrempeln haben Cavs sich nun hoffentlich gefunden.

Starting 5 : Hibbert,West,Deng,Beal,Irving!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bank: Seraphin,Hansborught,Gee,Rivers,Redd,Ariza

Hibbert is n Beast im LowPost und genau so etwas habe ich gesucht!
West is ne Wurfmaschine und trifft inside aus allen lagen !
Deng is stark im rebounden ,verteidigen und hat nen elendig geilen Wurf drauf!
Beal is klein ,aber trotzdem auf der 2 absolut tödlich,da kann er einfach alles
Irving is n richtiges Monster, das auf der 1 noch an Rose vorbei kommt

Ariza und Rivers Redd würde ich noch abgeben wollen!?
Ich suche einen guten Backup für 1 und 2(Waiters,Foye,.......)
Hast dein halbes Team gegen dem von Indiana getauscht oder was? :wavey:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja so in etwa,damn:(
Hibbert und Deng sind gut und wichtig.Ich habe bis jetzt fast die meisten Punkte über den Backcourt gemacht.Nun habe ich im Angriff mehr Optionen.
Nur leider hätte ich den Deal auch n bisschen billiger haben können.
Ich hatte ein paar Tradeangebote gemacht und musste dann off gehen,leider ohne den Deal zu canceln.Hatte mehrere Angebote schon seid Tagen drin,doch dies hat die cpu schon nach 2 Stunden angenommen.So ischs Lebbe ebbe,****

Rivers(70) hat 1 plus 2 Jahre Vertrag und bekommt 1,5 Mios
Ariza(76) hat 4 Jahre Vertrag und bekommt 7 Mios-ER wirfft sich ganz gut, 77 3er Wertung,88 Dunk plus 2 Skillboost .Er hat mir gegen die Hornets den Arsch von draussen gerettet.Ihn würde ich auch behalten,aber Rivers muss weg.Der Junge is nich schlecht und hat Potential,für mich auf der 1 aber zu schlecht im passen mit 50.Aber wie Orki schon meinte,SG der extrem gut dribbeln kann und nen guten Schuss hat.
Ich suche nen Pg und nen Center von der Bank und würde bei Angebot Ariza,Redd,Rivers abgeben
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Rivers würde ich gern haben aber was kann ich dir bieten? aus meinen startern gebe ich dafür nix ab und hill kann ich auch nicht hergeben, da ich sonst garkein center mehr hätte!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
+++breaking news+++
Nachdem der GM aus Zeitmangel sein Spielzeug an die CPU übergab, versprach dieser auf dem Markt aktiv zu werden. Er kontaktierte den GM der Pistons und erkundigte sich nach Stuckey. Es war ja kein Geheimnis mehr, dass Stuckey auf dem Block war, da dieser nicht den erhofften Schritt nach vorne machte, sondern auf seinem Level stagnierte.
Als dann das Angebot auf dem Tisch lag, musste sich der GM aus Detroit sammeln und nahm das Angbot Stuckey <-> Harden sofort an.... aber sofort heißt es im Palace of Auburn Hills "fear the beard" :jubel: :jubel: :jubel:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
+++breaking news+++
Nachdem der GM aus Zeitmangel sein Spielzeug an die CPU übergab, versprach dieser auf dem Markt aktiv zu werden. Er kontaktierte den GM der Pistons und erkundigte sich nach Stuckey. Es war ja kein Geheimnis mehr, dass Stuckey auf dem Block war, da dieser nicht den erhofften Schritt nach vorne machte, sondern auf seinem Level stagnierte.
Als dann das Angebot auf dem Tisch lag, musste sich der GM aus Detroit sammeln und nahm das Angbot Stuckey <-> Harden sofort an.... aber sofort heißt es im Palace of Auburn Hills "fear the beard" :jubel: :jubel: :jubel:

:thumb::thumb::thumb:

Freut mich für dich!
Hat die CPU dir den Trade angeboten?:eek:
Jetzt noch Mayo gegen nen starken PF!
 
Oben