GSWarriors
Bankspieler
Pacers GM ich würde dir Steve Blake abnehmen und Miles Plumee...
Suns Gm: Koufos?
Suns Gm: Koufos?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacht ichs mir doch Ich werde ihn vermutlich demnächst waiven, den werde ich in einem Trade nicht los bekommen... panik:
Denskte der zieht seine Player Option? Machen die eig. nicht so oft...
Will er bleiben?
@ jw17
Stucky gegen Kmart? Keine Ahnung ob das vom Cap geht. Jedenfalls ist Kmart viel besser zu spielen und kann werfen. Mir gehts dabei nur ums Cap...Hab Angst das ich sonst nicht alle Verträge verlängern kann...
@bucks ja kofus ist zu haben..
kannst mir ja mal per pn ein angebot machen
Kmart hat noch ne Weile Vertrag und verdient glaub ich zwischen 13-14 Mio, mehr sicher nicht! Ich finde er ist das Geld wert. Ich hatte hier schon genug Spiele gegen User wo er heiß gelaufen war obwohl er nur 17 Minuten Spielzeit von mir bekommt. Kobe und Granger sind einfach als Shooter gesetzt. Stuckey würde ich sogar eher auf PG hinter Bayless stellen und würde sein vertrag auslaufen lassen. Nächste Saison habe ich mit den Utah und Grizzly Picks noch 2 gute zusätzliche Rookies. Und das freie Cap von Kmart ist super wichtig für die restlichen auslaufenden Verträge von Bayless und Patterson. Die wollen sicher beide um die 10 Mio verdienen...
Du hast doch noch Gehalt frei wenn ich mich richtig erinnere? Ich gucke heute abend mal nach was sich da machen lässt oder du kannst ja auch mal schauen. Ich habe zwar aktuell auch noch eine Anfrage bei dem Pacers GM laufen wegen Williams, aber von dort höre ich keine Antwort. Stuckey wäre aber noch besser, da sein Vertrag ausläuft und ich ihn trotzdem für die PO Spiele in die Rotation nehmen kann. Diese Saison kann ich mit dem Kader sowieso kein Titel einplanen. Ich werde nächste Saison mit den Rookies richtig angreifen!
Bayless wird in der neuen Saison ne Stärke um die 79 haben und Patterson wohl bei 81-82 und offline wollte Patterson 9,5 Mio verdienen und Bayless wollte 8,7 Mio....
Das wird ne Enge Kiste. Kobe will zwar nur noch 20 Mio statts den aktuell 30 Mio aber mit den 10 Mio die ich spare kann ich nicht Bayless und Patterson gleichzeitig abdecken. Das wird ne ganze enge Kiste! Zudem noch Hill und co. die ihr Gehalt nicht senken werden!
Stuckey + Maquette (34 Jahre) oder wie der heist?! gegen Kmart. Auf SF bist du ja sowieso gut besetzt mit Honeycut und co.
Kmart hat noch ne Weile Vertrag und verdient glaub ich zwischen 13-14 Mio, mehr sicher nicht! Ich finde er ist das Geld wert. Ich hatte hier schon genug Spiele gegen User wo er heiß gelaufen war obwohl er nur 17 Minuten Spielzeit von mir bekommt. Kobe und Granger sind einfach als Shooter gesetzt. Stuckey würde ich sogar eher auf PG hinter Bayless stellen und würde sein vertrag auslaufen lassen. Nächste Saison habe ich mit den Utah und Grizzly Picks noch 2 gute zusätzliche Rookies. Und das freie Cap von Kmart ist super wichtig für die restlichen auslaufenden Verträge von Bayless und Patterson. Die wollen sicher beide um die 10 Mio verdienen...
Du hast doch noch Gehalt frei wenn ich mich richtig erinnere? Ich gucke heute abend mal nach was sich da machen lässt oder du kannst ja auch mal schauen. Ich habe zwar aktuell auch noch eine Anfrage bei dem Pacers GM laufen wegen Williams, aber von dort höre ich keine Antwort. Stuckey wäre aber noch besser, da sein Vertrag ausläuft und ich ihn trotzdem für die PO Spiele in die Rotation nehmen kann. Diese Saison kann ich mit dem Kader sowieso kein Titel einplanen. Ich werde nächste Saison mit den Rookies richtig angreifen!
Der Vertrag von Ellis ist schon richtig gut. Aber wenn man mal realistisch ist kommt man einfach nicht mehr an richtig gute Shooter mit billigen Verträgen weil:
1. Die CPU keine hat oder überteuert
2. Wenn jemand so jemand wie Ellis mit günstigen Vertrag besitzt gibt er ihn sicher nicht ab und tauscht gegen Stuckey...