NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Pacers GM ich würde dir Steve Blake abnehmen und Miles Plumee...

Suns Gm: Koufos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Denskte der zieht seine Player Option? Machen die eig. nicht so oft...
Will er bleiben?

Hm... Ok! Als ich das letzte mal geschaut habe, stand das er gerne bleiben würde! Mit Player Option kenn ich mich im Spiel nicht aus bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass die Option gezogen wird!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
abzugeben sind Marcus Thornton und Austin Rivers eventuell gegen Suckey plus x
Brauche nen PG und C oder PF
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ jw17

Stucky gegen Kmart? Keine Ahnung ob das vom Cap geht. Jedenfalls ist Kmart viel besser zu spielen und kann werfen. Mir gehts dabei nur ums Cap...Hab Angst das ich sonst nicht alle Verträge verlängern kann...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ jw17

Stucky gegen Kmart? Keine Ahnung ob das vom Cap geht. Jedenfalls ist Kmart viel besser zu spielen und kann werfen. Mir gehts dabei nur ums Cap...Hab Angst das ich sonst nicht alle Verträge verlängern kann...

Hm, hört sich gut an! Stuckey verdient glaub 8,5 Mille und läuft aus! Naja, so schlecht ist Stuckey auch nicht, aber ich will halt English in die Rotation einbauen! Wie sieht der Vertrag von Martin aus? Hab noch paar Filler auf der Resterampe :-D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Kmart hat noch ne Weile Vertrag und verdient glaub ich zwischen 13-14 Mio, mehr sicher nicht! Ich finde er ist das Geld wert. Ich hatte hier schon genug Spiele gegen User wo er heiß gelaufen war obwohl er nur 17 Minuten Spielzeit von mir bekommt. Kobe und Granger sind einfach als Shooter gesetzt. Stuckey würde ich sogar eher auf PG hinter Bayless stellen und würde sein vertrag auslaufen lassen. Nächste Saison habe ich mit den Utah und Grizzly Picks noch 2 gute zusätzliche Rookies. Und das freie Cap von Kmart ist super wichtig für die restlichen auslaufenden Verträge von Bayless und Patterson. Die wollen sicher beide um die 10 Mio verdienen... :(

Du hast doch noch Gehalt frei wenn ich mich richtig erinnere? Ich gucke heute abend mal nach was sich da machen lässt oder du kannst ja auch mal schauen. Ich habe zwar aktuell auch noch eine Anfrage bei dem Pacers GM laufen wegen Williams, aber von dort höre ich keine Antwort. Stuckey wäre aber noch besser, da sein Vertrag ausläuft und ich ihn trotzdem für die PO Spiele in die Rotation nehmen kann. Diese Saison kann ich mit dem Kader sowieso kein Titel einplanen. Ich werde nächste Saison mit den Rookies richtig angreifen!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Kmart hat noch ne Weile Vertrag und verdient glaub ich zwischen 13-14 Mio, mehr sicher nicht! Ich finde er ist das Geld wert. Ich hatte hier schon genug Spiele gegen User wo er heiß gelaufen war obwohl er nur 17 Minuten Spielzeit von mir bekommt. Kobe und Granger sind einfach als Shooter gesetzt. Stuckey würde ich sogar eher auf PG hinter Bayless stellen und würde sein vertrag auslaufen lassen. Nächste Saison habe ich mit den Utah und Grizzly Picks noch 2 gute zusätzliche Rookies. Und das freie Cap von Kmart ist super wichtig für die restlichen auslaufenden Verträge von Bayless und Patterson. Die wollen sicher beide um die 10 Mio verdienen... :(

Du hast doch noch Gehalt frei wenn ich mich richtig erinnere? Ich gucke heute abend mal nach was sich da machen lässt oder du kannst ja auch mal schauen. Ich habe zwar aktuell auch noch eine Anfrage bei dem Pacers GM laufen wegen Williams, aber von dort höre ich keine Antwort. Stuckey wäre aber noch besser, da sein Vertrag ausläuft und ich ihn trotzdem für die PO Spiele in die Rotation nehmen kann. Diese Saison kann ich mit dem Kader sowieso kein Titel einplanen. Ich werde nächste Saison mit den Rookies richtig angreifen!

Puuh... 14 Mille wären heftig! Viel Capspace hab ich nicht, dank dem Vertrag von Frye! Ich schaue heute Abend mal... Naja, Stuckey ist schon deutlich besser wie Bayless (so nebenbei) ;)

Patterson und Bayless 10 Mio pro Jahr :skepsis:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bayless wird in der neuen Saison ne Stärke um die 79 haben und Patterson wohl bei 81-82 und offline wollte Patterson 9,5 Mio verdienen und Bayless wollte 8,7 Mio....

Das wird ne Enge Kiste. Kobe will zwar nur noch 20 Mio statts den aktuell 30 Mio aber mit den 10 Mio die ich spare kann ich nicht Bayless und Patterson gleichzeitig abdecken. Das wird ne ganze enge Kiste! Zudem noch Hill und co. die ihr Gehalt nicht senken werden!

Ich hab Bayless nicht ohne Grund gegen Conley getauscht. Ich kann mit ihm gut spielen auch wenn der Jumper mal garnicht geht. Trotzdem mach ich um die 14 Punkte mit ihm und Nash lag nur bei 9 Punkten pro Spiel...

edit: gestern als ich geschaut hatte was mit stuckey so geht kam folgender vorschlag von der cpu

Stuckey + Maquette (34 Jahre) oder wie der heist?! gegen Kmart. Auf SF bist du ja sowieso gut besetzt mit Honeycut und co.
Allerdings wäre der Deal von den Sternen nicht fair 4 gegen 3. Ich will zwar gerne meinen Pick auch behalten aber bevor sich nix anderes ergibt würde ich dir meinen 1. Runden Pick abgeben von den Lakers. Vielleicht geht ja auch noch Jamison oder so rein. Aber das hatte ich nicht probiert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Bayless wird in der neuen Saison ne Stärke um die 79 haben und Patterson wohl bei 81-82 und offline wollte Patterson 9,5 Mio verdienen und Bayless wollte 8,7 Mio....

Das wird ne Enge Kiste. Kobe will zwar nur noch 20 Mio statts den aktuell 30 Mio aber mit den 10 Mio die ich spare kann ich nicht Bayless und Patterson gleichzeitig abdecken. Das wird ne ganze enge Kiste! Zudem noch Hill und co. die ihr Gehalt nicht senken werden!

Stuckey + Maquette (34 Jahre) oder wie der heist?! gegen Kmart. Auf SF bist du ja sowieso gut besetzt mit Honeycut und co.

Stimmt billig werden die Beiden nicht sein - aber bist du soweit im Hardcap?

Kobe will "nur" 20 Mio? Woher weißt du das? Oder hast du ihm schon ne Verlängerung angeboten? Ich würde bis zur Off-Season warten, gucken wie seine Stärke dann ist und wenn dann die Angebot matchen... da kommste wahrscheinlich günstiger bei weg.

Maggette und Honeycutt :wavey:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bin sogar über der Hard Cap Grenze drüber! Über 30 Mio Minus!

Kobe und Granger wollen ja auf Jedenfall bei mir verlängern, daher kann ich schon sehen wieviel sie verdienen wollen...Ich kann sowieso erst nach der Saison verlängern. Kobe und Granger gebe ich auch so Verträge das sie schon vor der FA-Phase verlängern werden!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Kmart hat noch ne Weile Vertrag und verdient glaub ich zwischen 13-14 Mio, mehr sicher nicht! Ich finde er ist das Geld wert. Ich hatte hier schon genug Spiele gegen User wo er heiß gelaufen war obwohl er nur 17 Minuten Spielzeit von mir bekommt. Kobe und Granger sind einfach als Shooter gesetzt. Stuckey würde ich sogar eher auf PG hinter Bayless stellen und würde sein vertrag auslaufen lassen. Nächste Saison habe ich mit den Utah und Grizzly Picks noch 2 gute zusätzliche Rookies. Und das freie Cap von Kmart ist super wichtig für die restlichen auslaufenden Verträge von Bayless und Patterson. Die wollen sicher beide um die 10 Mio verdienen... :(

Du hast doch noch Gehalt frei wenn ich mich richtig erinnere? Ich gucke heute abend mal nach was sich da machen lässt oder du kannst ja auch mal schauen. Ich habe zwar aktuell auch noch eine Anfrage bei dem Pacers GM laufen wegen Williams, aber von dort höre ich keine Antwort. Stuckey wäre aber noch besser, da sein Vertrag ausläuft und ich ihn trotzdem für die PO Spiele in die Rotation nehmen kann. Diese Saison kann ich mit dem Kader sowieso kein Titel einplanen. Ich werde nächste Saison mit den Rookies richtig angreifen!

Sicher nicht :D Ich weiß gar nicht warum der damals so viel bekommen hat ;)
Also wert nein, aber schlecht ist er nicht ;)
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Der Vertrag von Ellis ist schon richtig gut. Aber wenn man mal realistisch ist kommt man einfach nicht mehr an richtig gute Shooter mit billigen Verträgen weil:

1. Die CPU keine hat oder überteuert
2. Wenn jemand so jemand wie Ellis mit günstigen Vertrag besitzt gibt er ihn sicher nicht ab und tauscht gegen Stuckey...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Stuckey ist aber auch nicht gerade optimal.

ist nicht sehr jung, Vertrag läuft aus (heisst er wird mehr Geld wollen), verdient ohnehin ziemlich viel und ist mit 79 jetzt nicht viel besser als Durschnitts-PG Robinson oder Augustin, die beide weniger verdienen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Richtig und deswegen ja mein Angebot mit Kmart.

Ich lasse dann Stuckey auslaufen und er kann ihn sich bei Bedarf in der FA-Phase wieder holen...so ist uns beiden geholfen und er hat mit Kmart einen "Guten".
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Der Vertrag von Ellis ist schon richtig gut. Aber wenn man mal realistisch ist kommt man einfach nicht mehr an richtig gute Shooter mit billigen Verträgen weil:

1. Die CPU keine hat oder überteuert
2. Wenn jemand so jemand wie Ellis mit günstigen Vertrag besitzt gibt er ihn sicher nicht ab und tauscht gegen Stuckey...

Gerade an einen Spielertypen wie Kevin Martin kommt man billig ran, vor allem wenn man quasi nur sein Shooting braucht. Ich würde sagen, dass Ben Gordon z.B. oder sogar Korver diese Rolle genausogut erfüllen können (Nick Young, Crawford, Miller, Allen, Dudley,etc...) und dazu keine 13-14Mio verdienen. Martin ist halt auch defensiv leider null zu gebrauchen. Für sein pures Shooting ist er halt leider schon ein ziemlich teurer Spieler.;)
 
Oben