NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
SG Keven Martin (Stärke 80 und 89er 3er Wertung + 2 Attribute)
PG Bayless (BOT B, 3 Attribute + kann dunken)

gegen

Wall + Schrott

Der Deal ist sau gut für Joshtradamus, aber vom Cap her wirds nicht gehen, ich glaube Wall steckt noch in seinem Rookie Vertrag, da muss halt was teures an dich zurückkommen.

du musst es ja wissen ,örk
Ja er weiß es in dem Fall, Rivers ist auch ein SG, nur weil da jetzt noch PG steht, heißt das nix ;) Nach den ganzen Kaderupdates ist er ja auch SG.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
"ÖRK"??? Wo kommt das "Ö" her? ^^

Jupp, weiß ich... weder im Spiel noch im RL wird Rivers jemals ein NBA-Einser. Ich wollte mit der Aussage allerdings dein Angebot nicht schlecht machen - muss jeder von halten was er mag :skepsis:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Wann ist trade deadline?

Wenn ich das richtig sehe kann ich für FA in dieser Phase nicht über mein Hard-Cap gehen, wenn die Spieler nicht bei mir gespielt haben oder? Bird Jahre bringen also nur etwas, wenn du die Spieler vorher im Team hattest. Wenn das stimt hab ich n Problem ahahahah
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Wann ist trade deadline?

Wenn ich das richtig sehe kann ich für FA in dieser Phase nicht über mein Hard-Cap gehen, wenn die Spieler nicht bei mir gespielt haben oder? Bird Jahre bringen also nur etwas, wenn du die Spieler vorher im Team hattest. Wenn das stimt hab ich n Problem ahahahah

Müsste so um Ende Januar liegen... Welches Problem? Brauchste nen Crashkurs im Cap and Signing?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Müsste so um Ende Januar liegen... Welches Problem? Brauchste nen Crashkurs im Cap and Signing?

wenn es wirklich so ist, dann hab ich das Problem, dass ich gerade mal 2 Mio Cap habe, die mir zur verfügung stehen und ich damit wohl nicht die gewünschten Verstärkungen holen könnte, ich ich so dringend brauche...
Dazu werde ich wohl mit einigen auslaufenden Verträgen verlängern müssen...

Bist du Robin Hood?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
wenn es wirklich so ist, dann hab ich das Problem, dass ich gerade mal 2 Mio Cap habe, die mir zur verfügung stehen und ich damit wohl nicht die gewünschten Verstärkungen holen könnte, ich ich so dringend brauche...
Dazu werde ich wohl mit einigen auslaufenden Verträgen verlängern müssen...

Bist du Robin Hood?

Lass die doch auslaufen, Gooden läuft doch aus oder? Den willste eh los haben, dann lass ihn auslaufen, haste schon 9 Mio Cap. Es wird schwer für dich nen Star zu holen, es sei denn du schaufelst jetzt noch richtig gut frei, den guten Pick haste ja nun von den Cats. Ich rate dir, sofern du wirklich nen 2. Star holen willst, einfach relativ teure Spieler zu traden. Wenns sein muss, musst du halt auch mal einen guten Spieler a la Robinson oder Augustin abgeben.
Musst du aber wissen, was du machst, weiß nicht ob dir der Rookie + Ellis gut genug ist.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Lass die doch auslaufen, Gooden läuft doch aus oder? Den willste eh los haben, dann lass ihn auslaufen, haste schon 9 Mio Cap. Es wird schwer für dich nen Star zu holen, es sei denn du schaufelst jetzt noch richtig gut frei, den guten Pick haste ja nun von den Cats. Ich rate dir, sofern du wirklich nen 2. Star holen willst, einfach relativ teure Spieler zu traden. Wenns sein muss, musst du halt auch mal einen guten Spieler a la Robinson oder Augustin abgeben.
Musst du aber wissen, was du machst, weiß nicht ob dir der Rookie + Ellis gut genug ist.

Der Trade mit den Picks ist durch gegangen? Mist, den fand ich eigentlich nicht so gut. Die Cats sind nicht viel höher anzusetzen als die Bucks beim Draft, vllt 7ter oder 8ter statt 10ter... kann nur hoffen, dass die alle Spiele verlieren, die noch übrig sind...
Gooden läuft noch 2 Jahre...
Dass ich Robinson oder Augustin oder bei gutem Angebot Ilyasova abgeben würde ist ja kein Geheimnis, aber daran hat eben kaum einer Interesse. Nervt, dass der Chandler Trade nicht durch gehen will, der würde mir etwas Cap sparen und zumindest eine weitere Postion abdecken...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Gooden 6Mio läuft nicht aus und Mbah a Moute 4 Mio auch nicht. Da er sowieso nicht mit denen plant, würde ich sie für auslaufende Verträge traden. Da würde sich Kirilenko eigentlich anbieten. Der verdient dieses Jahr noch 11 Mio und spielt gerade bei den Mavs.

Dann hätte er ca. 8-10 Mio mehr Cap.

Ansonsten war der Bobcats Pick ein gute Investition.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
@Wiwo/Pistons GM: was willst du für Channing Frye?

Kann dir für Stuckey gerne eine meiner beiden PGs anbieten: Augustin oder Robinson

Wenn du dann noch Gooden oder Mbah Amoute für Frye holst?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@Wiwo/Pistons GM: was willst du für Channing Frye?

Kann dir für Stuckey gerne eine meiner beiden PGs anbieten: Augustin oder Robinson

Wenn du dann noch Gooden oder Mbah Amoute für Frye holst?

Ich schau mal morgen rein, hatte jetzt kaum Zeit reinzuschauen. Stuckey wird nur für ein SF/PF das Team verlassen... Fyre ist zu verschenken...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich schau mal morgen rein, hatte jetzt kaum Zeit reinzuschauen. Stuckey wird nur für ein SF/PF das Team verlassen... Fyre ist zu verschenken...

Gut dann Henson für Frye... gleiche Stärke, Henson noch 1 Jahr vertrag mit Team Option, 22 oder 23 und POT B-, Vertrag 2 Mio... Nur muss ich dir dann noch etwas geben, damit das vom Cap her hinhaut... zB Frye für Henson und Amoute...
Oder halt Gooden, der hat 68 Gesamt und ist ein guter Scorer, 2 Jahre und ist circa 2,5 Mio billiger als Frye...

Wie gut muss der SF sein?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gut dann Henson für Frye... gleiche Stärke, Henson noch 1 Jahr vertrag mit Team Option, 22 oder 23 und POT B-, Vertrag 2 Mio... Nur muss ich dir dann noch etwas geben, damit das vom Cap her hinhaut... zB Frye für Henson und Amoute...
Oder halt Gooden, der hat 68 Gesamt und ist ein guter Scorer, 2 Jahre und ist circa 2,5 Mio billiger als Frye...

Wie gut muss der SF sein?

sollte schon an den 80er- Bereich kommen... Ich geb dir morgen mal Bescheid
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
sollte schon an den 80er- Bereich kommen... Ich geb dir morgen mal Bescheid

Ok dann vergiss Stuckey aber Frye muss ich haben... Wie gesagt, Amoute (SF mit 70 + Motivation =72) und Henson (22 Jähriger PF mit B- Potenzial, 1 Jahr Vertrag mit Team Option, 2Mio und Gesamt von 65 + Motivation). Cap technich sollte das hinhauen und du bekommst gute Spieler, viel besser als Frye und sogar beide zusammen sind billiger als Frye...
Gooden natürlich auch zu haben, der ist halt der bessere PF...

Ich biete hier eigentlich mehr an als Frye Wert ist, aber ich muss es halt tun...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ok dann vergiss Stuckey aber Frye muss ich haben... Wie gesagt, Amoute (SF mit 70 + Motivation =72) und Henson (22 Jähriger PF mit B- Potenzial, 1 Jahr Vertrag mit Team Option, 2Mio und Gesamt von 65 + Motivation). Cap technich sollte das hinhauen und du bekommst gute Spieler, viel besser als Frye und sogar beide zusammen sind billiger als Frye...
Gooden natürlich auch zu haben, der ist halt der bessere PF...

Ich biete hier eigentlich mehr an als Frye Wert ist, aber ich muss es halt tun...

Warum bist du so scharf auf Frye?! Du weißt aber dass er eine Spieler- Option hat?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Warum bist du so scharf auf Frye?! Du weißt aber dass er eine Spieler- Option hat?

Ok dann hat sich alles erledigt.
Weil er perfekt war, du willst ihn los haben, er ist Teuer, und sein Vertrag ist gut für mich. War ne Möglichkeit Cap frei zu machen... naja ok schade...

Fals du noch etwas hast, was du los werden willst, es teuer ist und nur ein Jahr Vertrag hat sag bescheid. :D

Das gilt natürlich für alle... Mist...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ok dann hat sich alles erledigt.
Weil er perfekt war, du willst ihn los haben, er ist Teuer, und sein Vertrag ist gut für mich. War ne Möglichkeit Cap frei zu machen... naja ok schade...

Fals du noch etwas hast, was du los werden willst, es teuer ist und nur ein Jahr Vertrag hat sag bescheid. :D

Das gilt natürlich für alle... Mist...

Dacht ichs mir doch :D Ich werde ihn vermutlich demnächst waiven, den werde ich in einem Trade nicht los bekommen... panik:
 
Oben