Steph Curry
Bankspieler
kurze Frage... Hab bei Cousins und Knight auch meine Team- Option gezogen, aber beide werden als FA gelistet, ist das normal?! Und ja Pick ist zu haben.
@ Steph: sorry, über PS3 zu schreiben war mir zu stressig, wollt dir hier schreiben! Dein Angebot hab ich noch nicht gesehen, schau ich nachher mal an!
Also das mit den Teamoptionen ist komisch, die müssten normalerweise in deinem Team sein, wie bei mir George und Fredette! Aber ich habe Cousins bei dir im Team gesehen, genauso wie Knight!
Das Angebot ist schwachsinn, denn ein Pick gegen Fredette ist zwar von der Sterne Wertung her gleich aber Fredette brauch ich ja. Wie gesagt ich würd gern Jerebko nehmen, dir dafür evtl. Anderson anbieten. Hat 87 3er Rating! Fredette ist auch zu haben, das wars aber auch schon da ich ebenfalls nur 7 Spieler im Kader habe.
Ich würde dir jetzt einfach mal Fredette+Anderson gegen Pick+Jerebko anbieten. Von den Sternen sieht das so aus: ich trade 3 1/2 Sterne, du 3, also vollkommen gleich mMn. Das einzige was dich abschrecken könnte ist das Gehalt von Anderson, aber wenn er bei dir starten sollte, ist er das Geld definitiv wert!