@theThunder
Ist Brandan Wright verfügbar? Was willst du für Brand?
Steph finger weg von Brand, mein Finger zuckt schon beim MKG- Deal! :kgz:
Brand passt nicht nach Denver, der ist über 25 und kann nicht springen und somit ungeeigent.
@theThunder
Ist Brandan Wright verfügbar? Was willst du für Brand?
Dachte das sagst du mir jetzt.
Steph finger weg von Brand, mein Finger zuckt schon beim MKG- Deal! :kgz:
Brand passt nicht nach Denver, der ist über 25 und kann nicht springen und somit ungeeigent.
Ich hab die Ps3 jetzt schon aus. Weiss also gerade nichts genaues über seine Werte und seinen Vertrag, daher weiss auch nicht, was ich dir vorschlagen soll. Was kann Milsap im Spiel denn so?
Millsap ist ein klasse rebounder. Meine er ist ein brauchbarer Verteidiger. Allerdings nicht herausragend. Hat einen starken Wurf bis zur mid range, holt einige offensiv rebounds, die er hochprozentig in den Korb unterbringen kann. Im Post ist er auch brauchbar, für dich aber wohl uninteressant.
Das coolste: wenn man lernt mit ihm umzugehen, holt er extrem viele Steals wenn der Gegner in traffic am Korb punkten möchte
Wie gesagt, ich schaue mir mal gleich an was er so kann und vor allem wie der Vertrag ist...
@n00g geht was mit Leonard?! wenn nicht, was willst du für Capt. Jack?
Hat jemand Interesse an Jeff Green? Forward-Hybrid
jo ich habe interesse ..
vlt ist ja was für dich dabei ..(drummond,waiters,ki nicht verfügbar)
@spurs knight+x für lenoward ?
Trading-Block (Memphis Grizzlies):
Jared Dudley (SG, 71) oder Michael Redd (SG, 73)
-> wären für einen interessanten SF-Back Up oder C-Back Up zu haben...
Wenn jemand einen Backup SF/C loswerden möchte, aber nicht Dudley haben will, sondern lieber Foye+Bell oder Burks+Tinsley z.B. (oder Kanter, dann muss aber noch mehr in den Deal) , der kann sich auf diese Offerte auch melden. Dann kriegen wir vielleicht zu dritt etwas hin.