NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Du willst an Dudley rankommen, in dem du den für mich interessantesten Spieler anbietest (Kanter)... :kgz:;)

Wenn sich etwas ergibt, gerne...

Ja, vielleicht kommt dabei ja mehr raus als Dudley+Koufos für mich.

Ich hasse diesen Bug. Ich habe zu viele Angebote gemacht, aber wenn ich welche zurückziehe, dann darf ich trotzdem keine neuen abgeben.:wall:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für Leonard lehn ich erstmal ab. Da ich aber noch nie mit den SPurs gespielt hab muss ich erstmal schauen. Sollte ich nicht mit ihm klar kommen kann man da immernoch drüber reden.

Kollege Capt. Jack kann absolut gehen bei akzeptablem Angebot.

Du hast nicht ernsthaft die Spurs genommen???:wall::wall:
Mist ich dachte ich gewinne die Division im Schongang (nichts gegen euch tibo und thunder, aber thunder habe ich mit 50 abgefertigt und tibo ging ja selbst von einer Niederlage aus).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Schon okay, ich bin da Realist genug...:kgz:;)

Aber Danny Green hätte ich locker für Dudley vom CPU bekommen, das ärgert mich auch ein wenig...:mad:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Da geht tatsächlich genau jetzt ein Trade durch, welchen ich eigentlich gar nicht mehr wollte.:clown:
Naja Calderon + Casspi kommen dafür geht Marvin Williams, Burks und Tinsley.

Freue mich auf jeden Fall über Calderon, damit kann Mo Williams auch die Stadt verlassen, auch wenn er bislang der Go-to-Guy meines Teams war. Vielleicht kriege ich für das Paket Kanter+Mo etwas schönes vom CPU.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wenn du doch noch einen Abnehmer für Kanter suchst, du weißt ja wo du den finden kannst...;)

Hab jetzt nochmal ordentlich Angebote rausgehauen: Pondexter und Pittman sollen etwas "geupgradet" werden um weitere Trades zu schnürren, bin mir relativ sicher das da mindestens einer durchgeht... Dazu auf einen interessanten Center sowie PG-Back Up geboten... Das wären allerdings echt Überraschungen wenn davon einer durchgeht... Mal schauen...

Außerdem noch ein paar Vertragsangebote an FA's rausgehauen... Vielleicht hab ich ja nochmal etwas Glück...

BTW: BN schlägt auch wieder zu...panik:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Wenn du doch noch einen Abnehmer für Kanter suchst, du weißt ja wo du den finden kannst...;)

Der CPU hat mir soeben Batum + Hickson für Mo, Kanter und Foye vorgeschlagen. Ich denke da muss und werde ich wohl zuschlagen.

Ansonsten solltest du mal schauen was der CPU für das Paket Pittman,Pondexter (+Koufos) so raushaut. Da sollte schon deine gewünschte Verstärkung bei rausspringen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Da ist natürlich ein klasse Angebot, nicht schlecht... Damit wäre dann auch dein SF-Problem erledigt und mit Hickson hast du noch ein gutes Asset für bspw einen SG...

Dann werde ich mein Glück bei den Blazers versuchen müssen...:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nun wird er dich abschießen! :kgz::clown:

Wie sieht es bei dir am Weekend aus?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Da ist natürlich ein klasse Angebot, nicht schlecht... Damit wäre dann auch dein SF-Problem erledigt und mit Hickson hast du noch ein gutes Asset für bspw einen SG...

Dann werde ich mein Glück bei den Blazers versuchen müssen...:D

Un da ist das Ding durch. :jubel: Falls keiner ungefragt ein Veto einlegt.:eek:

Werde Hickson sehr wahrscheinlich behalten. Ich habe ihn aber noch nie gespielt, sodass er auch ganz schnell wieder auf der Trade-Liste landen kann. Ich warte jetzt noch ab, bis mein Pick an Wert zunimmt und dann wird dieser auch nochmal verscherbelt und Platz 8 ins Visier genommen. So lautet zumindest der Plan.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Un da ist das Ding durch. :jubel: Falls keiner ungefragt ein Veto einlegt.:eek:

Werde Hickson sehr wahrscheinlich behalten. Ich habe ihn aber noch nie gespielt, sodass er auch ganz schnell wieder auf der Trade-Liste landen kann. Ich warte jetzt noch ab, bis mein Pick an Wert zunimmt und dann wird dieser auch nochmal verscherbelt und Platz 8 ins Visier genommen. So lautet zumindest der Plan.

Sehr starker Trade für dich! Hickson lässt sich genial spielen.... Nur dein Frontcourt ist doch stark genug oder?
Ausserdem läuft JJs Vertrag aus... Da geht ne Menge Tradewert verloren! An Batum weisst du ja was du hast...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Sauber Jerry... jetzt dürfte dein Loch auf C auch gedeckt sein :eek: :thumb:
Schon frech wie sich alle die großen Jungs schnappen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Sauber Jerry... jetzt dürfte dein Loch auf C auch gedeckt sein :eek: :thumb:

Das defensive Loch Jefferson bleibt trotzdem. Nagut bei 2k13 fallen seine realen Schwächen in der Defensive nicht so auf.

Nur dein Frontcourt ist doch stark genug oder?

Eigentlich schon. Muss mal schauen, was im Endeffekt für Hickson angeboten wird, aber ich spiele gerne mit einer starken Rotation im Frontcourt. Die werde ich auch in Runde 1 gegen Gasol und Howard brauchen.:D

Ausserdem läuft JJs Vertrag aus... Da geht ne Menge Tradewert verloren!

Nicht nur JJs, sondern auch noch Millsap und Jefferson werden FAs. Wird eine interessante Free Agent Phase. Und Millsap ist ein geiler Spieler, aber sein Wurf ist fast eine Kopie von Eric Gordons Wurf. Das ist so belastend, da er theoretisch sehr gute Wurfwerte hat...

Generell will ich jetzt im Backcourt noch Lockdown Defender verpflichten und einen gewissen Schützen zurück nach Salt Lake City lotsen. Werde versuchen auf SG eine gleichwertige, vielseitige 3er Rotation aufzubauen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sonntag sollte Ich Zeit haben. Samstag evtl auch

Sonntag habe ich wenn erst Abends Zeit! Muss zur Konfirmation... :cry:
Samstag am frühen Abend würde klar gehen!

@Jerry

Wenn Lou Will bei mir einschlägt, lässt sich vielleicht über Bradley reden!
Mmh, dann fehlt mir allerdings ein Defender! Schaun wir ma....

Ich suche noch einen D starken SF! Hat da jemand was anzubieten?
 
Oben