Ich suche noch einen D starken SF! Hat da jemand was anzubieten?
Ariza
Man könnte fast meinen du bist Ashton Kutcher- Fan Jerry
Ich suche noch einen D starken SF! Hat da jemand was anzubieten?
Ariza
Wieso Gasol? Ilyasova, Howard, Delambert, Hill, Jamison
Hat er sich wieder Kyle K. gekrallt?
Ariza wäre top aber das wird vom Cap her ganz ganz schwer....
Noch nicht, aber er hat es glaub vor! :laugh2:
Ich glaub Lou Williams hat den gleichen Vertrag... :laugh2: Aber könnte in der Tat schwierig werden, verdient halt 7 Mille....
In der Tat. Ich komme einfach super zurecht mit seinem Wurf und mit keinem anderen Spieler treffe ich so gut. Selbst in meinem alten Spurs Team (Parker,Gino,Nene,Dirk,Duncan) hat er paar mal 25+ aufgelegt. Jetzt schnappt ihn mir sicher jemand weg.
Ich will ihn zusammen mit Stevenson nach Utah holen. Da fällt mir auf, der ist ja auch ein alter Jazz-Spieler.
Naja für Ariza geb ich dir ja nicht Lou!
Korver ist einfach ne Macht in dem Game....
Hauptsache Jenna bekommt ihn nicht!
@Jerry
Auf dem Weg nach Portland oder?
Idch denke da wirst du recht haben, schaue mir das aber heute Abend mal schnell an!
In der Tat. Ich komme einfach super zurecht mit seinem Wurf und mit keinem anderen Spieler treffe ich so gut. Selbst in meinem alten Spurs Team (Parker,Gino,Nene,Dirk,Duncan) hat er paar mal 25+ aufgelegt. Jetzt schnappt ihn mir sicher jemand weg.
Ich will ihn zusammen mit Stevenson nach Utah holen. Da fällt mir auf, der ist ja auch ein alter Jazz-Spieler.
Ich hab ein Angebot welches Ashton II enthält am laufen, aber geht sowieso nicht durch
Barbosa wäre eine Überlegung wert. Muss aber erstmal selbst schauen, ob meine Folgetrades durchgehen.
Wenn das klappt, darfst du dich auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala neben Nbatibo einreihen.
Mein linker, linker Platz ist frei und ich wünsche mir einer paar Spieler sehr
1. Chandler Parsons (@Landei: Hättest du ein paar Ideen, ob wir uns da irgendwie doch noch einig werden?)
2. Luol Deng (Plan B und er ist ja auf dem Tradeblock... kolonia? Irgendwelches Interesse?)
3. Caron Butler (Ich wiederhole die Frage ansich jetzt nicht noch einmal, aber wer hat die Clippers?)
Ich würde mich freuen von den jeweiligen GM's was zuhören - als kleines Schmankerl schreib ich auch einen aufregenden Bericht über den Trade auf meinem Blog
wenn du mir Turner gibst hahahaha aber turner ist nicht das was ich brauche, wäre höchstens für weitere Trades zu gebrauchen. Ich brauch nen Slasher au der 3, deswegen bin ich mit parsons nicht ganz zufrieden, da er eher ein Spot-up-Shooter in meinem System ist... Ansonsten wäre da halt nur noch Cousins oder Thomas. Aber Thomas+Turner für Parsons wirste wohl nicht machen oder?
Eigentlich jemand an Hayes interessiert? Mich nervt der Typ nur