NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Please what ?!

Für Wade kannst du echt was ertraden, last chance bro ?? !

Gegenfrage: Warum machst du es dann nicht, bro? ;)

Bosh war was anderes, der gehört zu meinen Favs in 2k, aber Wade !?... dann auch noch für 2 Starter und einen Sahne Back-Up auf PF... Nein, danke...:wavey:

Müsste ja wieder "ein Tag" vorbei sein? Grizzlies-Trades durchgegangen? Ich brauche wenigestens etwas Trost heute...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
@tibo Kein Grizzlies-Trade durchgegangen.


@Orcki dein Trade für Gortat gefällt mir. Gortat+Morris für Patterson+Anderson+1st 2014

Gortat+Cousins Frontcourt ist mal eine Ansage.:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@tibo Kein Grizzlies-Trade durchgegangen.


@Orcki dein Trade für Gortat gefällt mir. Gortat+Morris für Patterson+Anderson+1st 2014:cry:

Gortat+Cousins Frontcourt ist mal eine Ansage.:thumb:

Okay, danke dir...:cry:

Wtf :eek: Orcki holt sich mal wie aus dem Nichts Gortat und Gordon - die S5 kann sich sehen lassen...

Gortat
Cousins
Parsons
Gordon
Lin

:thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Jemand Interesse an DERRICK FAVORS. Gesucht wird ein reboundstarker Power Forward mit Wurf (Scola, Lee) oder ein reboundstarker Center ähnlichen Kalibers.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ist an diesem schwarzen Tag ein Deal von mir durchgegangen?:cry:

So schwarz find ich den Tag nicht, erst wenn wir heute Abend verlieren :)

Nein, Spaß beiseite. Ich kann es verstehen dass man als Dortmunder da enttäuscht und auch ein wenig wütend auf Götze ist, aber das was in dem "Götze zu Bayern" Thread geschrieben wird, grenzt schon fast an Körperverletzung!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Nein, Spaß beiseite. Ich kann es verstehen dass man als Dortmunder da enttäuscht und auch ein wenig wütend auf Götze ist, aber das was in dem "Götze zu Bayern" Thread geschrieben wird, grenzt schon fast an Körperverletzung!

Wie kann man den ernsthaft 20 Stunden (!) nach Bekanntgabe etwas anderes erwarten. Habe deinen Beitrag dort gelesen und waren ja einige Sachen dabei, welche nicht von der Hand zu weisen sind (no-brainer aus Bayernsicht).

Und warum ist Götze deshalb Söldner? Ich glaub nicht, dass er wegen 2 Mio. mehr zu den Bayern gewechselt ist.

Fakt ist: - Götze stammt aus Bayern
- Götze war als Kind Bayern Fan
- Er wird vom wohl besten Coach der Welt ab nächster Saison trainiert.

Viele Borussia-Fans befürchten jetzt halt einen massiven Rückschritt langfristig gesehen. Götze war in der Tat das Juwel dieser Mannschaft und man glaubte, dass man sie halbwegs zusammenhalten kann. Bis auf Lewandowski wollte (offiziell) keiner weg. Jetzt lass noch Hummels zu Barca gehen, Lewandowski zu xyz und schon muss man drei Granatenspieler ersetzen. In der Bundesliga findet man dort keinen gleichwertigen Ersatz und Trasfers aus dem Ausland sind immer mit einem Risiko verbunden. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen und schon wandern weitere Topspieler ab etc. pp.

Ich konnte den Transfer erst auch nicht fassen. Und man hat nunmal TROTZ des riesigen Talents von Götze Dortmund mehr geschadet als sich selbst verstärkt. Auch wenn das in erster Linie nicht der Grund für den Transfer war. ;)

So jetzt ist das wohl der sechste THread in dem über Götze diskutiert wird. :D

Und aus Dortmund-Sicht würde ich auch SÖLDNER schreien!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wie kann man den ernsthaft 20 Stunden (!) nach Bekanntgabe etwas anderes erwarten. Habe deinen Beitrag dort gelesen und waren ja einige Sachen dabei, welche nicht von der Hand zu weisen sind (no-brainer aus Bayernsicht).



Viele Borussia-Fans befürchten jetzt halt einen massiven Rückschritt langfristig gesehen. Götze war in der Tat das Juwel dieser Mannschaft und man glaubte, dass man sie halbwegs zusammenhalten kann. Bis auf Lewandowski wollte (offiziell) keiner weg. Jetzt lass noch Hummels zu Barca gehen, Lewandowski zu xyz und schon muss man drei Granatenspieler ersetzen. In der Bundesliga findet man dort keinen gleichwertigen Ersatz und Trasfers aus dem Ausland sind immer mit einem Risiko verbunden. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen und schon wandern weitere Topspieler ab etc. pp.

Ich konnte den Transfer erst auch nicht fassen. Und man hat nunmal TROTZ des riesigen Talents von Götze Dortmund mehr geschadet als sich selbst verstärkt. Auch wenn das in erster Linie nicht der Grund für den Transfer war. ;)

So jetzt ist das wohl der sechste THread in dem über Götze diskutiert wird. :D

Und aus Dortmund-Sicht würde ich auch SÖLDNER schreien!

Haha... der sechste Thread herrlich :D kann man so unterschreiben Jerry... Ist doch völlig normal dass die Dortmunder jetzt so reagieren, für viele ist halt Bayern der 2. bes******* Klub! Die sollen jetzt einfach Isco holen und gut ist :)

back to topic! Da michs gerade echt ankotzt will ich Green und meinen 1st.Rd gerne traden! Am besten ein SF/SG...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wie kann man den ernsthaft 20 Stunden (!) nach Bekanntgabe etwas anderes erwarten. Habe deinen Beitrag dort gelesen und waren ja einige Sachen dabei, welche nicht von der Hand zu weisen sind (no-brainer aus Bayernsicht).

Nein, man soll es jetzt auch noch nicht verstehen, man kann gerne fluchen usw. aber doch bitte nicht solche sinnlosen Aussagen wie "Schei* Bayern, wollen Dortmund doch nur schwächen". Das darüber hinaus Götze auf seiner Facebook Seite ausf Übelste beschimpft wird setzt dem ganzen die Krone auf!

Viele Borussia-Fans befürchten jetzt halt einen massiven Rückschritt langfristig gesehen. Götze war in der Tat das Juwel dieser Mannschaft und man glaubte, dass man sie halbwegs zusammenhalten kann. Bis auf Lewandowski wollte (offiziell) keiner weg. Jetzt lass noch Hummels zu Barca gehen, Lewandowski zu xyz und schon muss man drei Granatenspieler ersetzen. In der Bundesliga findet man dort keinen gleichwertigen Ersatz und Trasfers aus dem Ausland sind immer mit einem Risiko verbunden. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen und schon wandern weitere Topspieler ab etc. pp.

Ich konnte den Transfer erst auch nicht fassen. Und man hat nunmal TROTZ des riesigen Talents von Götze Dortmund mehr geschadet als sich selbst verstärkt. Auch wenn das in erster Linie nicht der Grund für den Transfer war. ;)

So jetzt ist das wohl der sechste THread in dem über Götze diskutiert wird. :D

Und aus Dortmund-Sicht würde ich auch SÖLDNER schreien!

Darüber kann man streiten. Man holt einen der besten Spieler der Welt, welcher gerade mal 20 Jahre alt ist. Dortmund bekommt immerhin auch 37 Mio., damit kann man sich sicher 2-3 tolle Ersatzleute holen (z.B. Herrmann von M'Gladbach). Das Dortmund deswegen jetzt so drastisch schlechter wird, wie einige hier im Forum glauben denk ich nicht. Schließlich besteht ein Team nicht nur aus einem Spieler. Man darf nicht vergessen, Sahin hockt nur auf der Bank! Der Mann war der jüngste Torschütze aller Zeiten in der Buli und war bei Real. Soo viel schlechter ist der nun auch nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Das hat nichts mit Söldnertum zu tun, es geht einfach nur um die Tatsache das Götze in Deutschland ALLES erreicht hat (Pokalsieger, Meister, Nationalspieler) und trotzdem zu den Bayern geht. Bei Neuer hat das Totschlagargument "Titel gewinnen" ja noch gezogen, aber bei Mario? Eher nicht.. Keiner hätte es ihm übel genommen wenn wir jahrelang die Nummer 2 gewesen wären und nix auf die Kette bekommen hätten (Leverkusen, Ballack) aber als Kopf einer solch erfolgreichen und jungen Truppe zum Erzrivalen zu gehen ist schon hart... Eine ausländische Spitzenmannschaft hätte ihm keiner übel genommen, aber zu den Bayern - da Brauch er sich halt nicht zu wundern wenn Pfiffe seine Abschiestournee bekleiden...

Selten hat mich ein Transfer so erwischt und ich bin seit über 15 Jahren eingefleischter Borusse, der mehrmals im Jahr die 300km zum SID auf sich nimmt.... Das ist einfach bitter...

Kommt jetzt keiner der Kategorie Eriksen (Für mich der einzig annähernd adäquate und realistische Transfer), wirft uns dieser Transfer wirklich enorm zurück...

Jetzt genug Off-Topic... Sorry...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Das hat nichts mit Söldnertum zu tun, es geht einfach nur um die Tatsache das Götze in Deutschland ALLES erreicht hat (Pokalsieger, Meister, Nationalspieler) und trotzdem zu den Bayern geht. Bei Neuer hat das Totschlagargument "Titel gewinnen" ja noch gezogen, aber bei Mario? Eher nicht.. Keiner hätte es ihm übel genommen wenn wir jahrelang die Nummer 2 gewesen wären und nix auf die Kette bekommen hätten Leverkusen, Ballack) aber als Kopf einer solch erfolgreichen und jungen Truppe zum Erzrivalen zu gehen ist schon hart... Eine ausländische Spitzenmannschaft hätte ihm keiner übel genommen, aber zu den Bayern - da Brauch er sich halt nicht zu wundern wenn Pfiffe seine Abschiestournee bekleiden...

Selten hat mich ein Transfer so erwischt und ich bin seit über 15 Jahren eingefleischter Borusse, der mehrmals im Jahr die 300km zum SID auf sich nimmt.... Das ist einfach bitter...

Kommt jetzt keiner der Kategorie Eriksen (Für mich der einzig annähernd adäquate und realistische Transfer), wirft uns dieser Transfer wirklich enorm zurück...

Jetzt genug Off-Topic... Sorry...

Aber anscheinend hat er doch nicht genug erreicht, sonst würde er ja nicht nach München gehen. Nachvollziehen kann ich euch schon! Ich denke, man sollte halt nicht vergessen woher er stammt und in welcher Bettwäsche er früher geschlafen hat ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Dann scheint es doch - trotz wohlhabender Eltern - eine Frage des Geldes gewesen zu sein. Sein großes Ziel, die CL hätte er auch mit anderen Clubs erreichen können, Heimatnähe ist mir in diesem Geschäft zu viel Fussball-Romantik.... Neuer hat es auch nicht gejuckt in welcher Kurve er jahrelang stand...

Ändern kann man es eh nicht, nur verstehen würde Ich es schon gerne - zumindest ein klein wenig...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Okay, danke dir...:cry:

Wtf :eek: Orcki holt sich mal wie aus dem Nichts Gortat und Gordon - die S5 kann sich sehen lassen...

Gortat
Cousins
Parsons
Gordon
Lin

:thumb:

Ich hab doch gesagt, ich habe einen Plan :kgz: Aber Gortat war jetzt eigentlich eher ein Versehen, hatte den Trade heute früh mal so aus Lust und Laune rausgehauen und wenn ich nicht nen Kumpel nach Leipzig ins KH hätte bringen müssen, hätte ich den eigentlich sogar noch zurückgezogen. Aber Cousins und Gortat sind wirklich mal ne Hausnummer, und Morris "müsste" sogar besser rebounden als Anderson :smoke:
 
Oben