Du willst Duncan aus San Antonio wegtraden?
Henson + Dalembert + Gooden für Hawes + einen PF
In der Tat wollte ich ihn eigentlich behalten, aber für diesen einen Spieler würde ich es tun. Duncan hat halt mitgeteilt, dass er gerne nebenbei professionell bowlen möchte. Leider haben wir in SA nur Basketball zu bieten, deshalb wird das Managment seinem Wunsch nachkommen. Er hat aber explizit gesagt, dass er nur zu Philly oder Chicago wechseln würde.
Schande über mich.
In der Tat wollte ich ihn eigentlich behalten, aber für diesen einen Spieler würde ich es tun. Duncan hat halt mitgeteilt, dass er gerne nebenbei professionell bowlen möchte. Leider haben wir in SA nur Basketball zu bieten, deshalb wird das Managment seinem Wunsch nachkommen. Er hat aber explizit gesagt, dass er nur zu Philly oder Chicago wechseln würde.
Ich hab Hill ins Big Man Trainingslager geschickt. Ich schau jetzt erstmal wie ich mein Cap freimache. Das kann ich leider erst sehen wenn die neue Saison endlich los geht.
Für Randolph werde ich keine richtigen Assets haben...
Was schwebt dir für Wright vor? Korver?
Sind Harden und Paul eigentlich noch bei mir?
Jo... Dein Team ist Böse! :thumb:
Hab mir schon gedacht, habe auch mal nachgeschaut, und ich habe auch nichts gleichwertiges gefunden, immer nur höher oder tiefer.
Wright würde ich von allen am liebsten behalten. Splitter/West will ich eher loshaben. Und Korver die 3er Hure brauch ich nicht
@SHM
Ja, dein Team ist gut. Harden haste sogar für nur 8 Mille pro Jahr bekommen. Paul für 17 Mille/4 Jahre.
Ibaka hat nun auch 8 Mille pro Jahr. Immer noch an Millsap interessiert?
Ibaka hat eigentlich 12,25 x 4 Jahre Vertrag. Von 8 weiß ich nichts.
Millsap ist nicht schlecht. Warum fragst du? An Ibaka Interesse?
Ja habe Interesse. Ist Ibakas Vertrag nicht ausgelaufen? Auf jeden Fall dachte ich der verdient nun 8 Mille. Millsap + Randolph + Bell gegen Ibaka + Isaiah Thomas? Oder ohne Randolph und Thomas.
An Ibaka wäre ich auch interessiert wegen Cap
Ich muss mir das überlegen. Klingt vom Gefühl her ordentlich und abgeneigt wäre ich nicht.