Ich fand den Draft ********** irgendwie. Ich konnte nur die Spieler sehen, die ich gescoutet hatte und es war automatisch eingestellt das die CPU traded. Hab also gewartet und konnte dann nix machen. Wenigstens hat der Rookie POT B- aber nur 55 Stärke. Der 2. Rookie ist total kacke. Und dann hat die CPU auch noch automatisch beide verpflichtet obwohl ich den 2. auf keinen Fall wollte. Bei der FA Phase konnte ich mit meinen -39 Mio Gehalt nix machen. Hab jetzt nur 11 Spieler. Wird mir dann der 12. automatisch ins Team gesteckt oder bekomm ich jetzt ne Strafe? Ich bin jetzt total am Arsch...Meine Bank ist sowas von schlecht!
Ja das war echt verwirrend auch für mich.. Draft habe ich total verpasst und dann kam ich bei der FA Phase dazu, als es nur noch Spieler unter 80 gab. Du hättest versuchen müssen den verfügbaren FA niederige Verträge anzudrehen, welche in der richtigen NBA nie zustande kommen würden. Aber scheinbar nehmen die FA die Verträge nach den ersten paar Runden ohne Angebote an. Du wirst jetzt nochmal schauen müssen, ob was halbwegs brauchbares übrig ist auf dem FA Markt.
Ich sehe gerade, dass dir im Prinzip ein Backup PF und Backup SF fehlt, da solltest du noch was finden können (natürlich kein Hochkaräter, eher Spezialisten).
@Niko
Spot-Up Dreier sind die Spezialität von Gino, leider ist sein Midrange (laut den Zahlen) nicht so toll. Aber als Shooter hat er bei mir von überall gut getroffen. Kein Stress, mit dem Angebot wollte ich nicht drängeln.
@Portland GM
Gute Verpflichtung von Mills. Fand den immer sehr angenehm spielbar und hätte ihn gerne behalten. 11Mio/4 Jahre ist auch ok.
Ausser Mills habe ich keinen Spieler verloren, stattdessen ist eines der tiefsten Teams aus der letzten Saison noch breiter auf den Guardposition besetzt, da ich 4 Steals verzeichnen konnte.
Backup PG Billups (78) für 3,4Mio/1Jahr
Backup PG Flynn (76) für 1,54Mio/3 Jahre
Zwar bin ich über den Abgang von Mills nicht erfreut, jedoch konnte ich mich trotzdem verbessern. Besonders Flynn ist für das absolute Minimum (490k) über 3 Jahre ein geiler Steal auch wenn er in der realen NBA ziemlich gesuckt hat.
Sogar 3 Sterne!
Backup SG Ben Gordon (75) 1,54/3 Jahre
Backup SG Henderson (74) 1 Mio/ 2 Jahre
Absolut unrealistische Verpflichtungen, aber hätte ich sie nicht geholt, dann hätte wohl jemand anderes zugegriffen. Beide können auch locker als Starter agieren und nun habe ich def. ein kleines Luxusproblem auf der 2 (Gino-Gordon-Henderson-Danny Green).
Bin total zufrieden und bin froh, dass ich die PS3 doch angeschaltet habe.
Würde Gino oder Parker gegen einen gleichstarken PF oder Center abgeben! Gegen eine absolute Granate auch beide im Paket zu haben.