@Twolves GM
Hättest mal ankündigen sollen, dass du Kirilenko quasi verschenkst.
Also Boozer + Teague für Martin + Hill halte ich für fair. Habe aber glaube ich nun erstmal den Mavs was für Carter geboten. Hab das eben über die Website gemacht und da steht auch noch mein Angebot für Evans drin. Auf der PS3 kann ich das allerdings nicht mehr sehen.
wer von euch hat OJ Mayo und wäre derjenige interessiert ihn zu traden ?
ausserdem würde ich marc gasol für einen anderen C eintauschen.
@West/Curry:
Bei Ibaka erbitte ich mir noch etwas Bedenkzeit(siehe auch unten, vielleicht geht ja was mit anderen Teams; daher kann ich nichts endgültig sagen).
-------
Übrigens würde ich Harden, Ibaka und Perkins traden. An letzterem besteht sicher kein Interesse, aber wer mir den abnimmt, der hat was gut bei mir.
Ob einzeln oder in einem Paket, diese drei sind auf jeden Fall zu haben. Verschenken werde ich die aber nicht, denn mit ihnen spielen kann ich.
Besonders bei Harden ist der Vertrag für seine Verhältnisse göttlich. Dazu ordentlich Potenzial.
gute Entscheidung, Steph!
@West/Curry:
Übrigens würde ich Harden, Ibaka und Perkins traden. An letzterem besteht sicher kein Interesse, aber wer mir den abnimmt, der hat was gut bei mir.
Ob einzeln oder in einem Paket, diese drei sind auf jeden Fall zu haben. Verschenken werde ich die aber nicht, denn mit ihnen spielen kann ich.
Besonders bei Harden ist der Vertrag für seine Verhältnisse göttlich. Dazu ordentlich Potenzial.